Search Results

Search results 1-20 of 853.

• Achso xD aber wenn bzw auch falls du warzone zockst Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dann schick mir mal deinen activision Account dann können wir ja mal zusammen zocken Gesendet von iPad mit Tapatalk

• iPad

Psmoke - - Mobile Gaming

Genshin Impact ist auf dem Handy aber auch echt nicht sehr gut und flüssig. Auch auf dem iPhone 11 läufts nicht so richtig rund wenn mal vorher mal die ps4 Version gespielt hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• iPad

Psmoke - - Mobile Gaming

So nachdem ich schon auf ein iPhone 11 gewechselt bin nach langjähriger Android Phase hab ich mir jetzt auch noch das iPad 8 gegönnt. Macht schon Spaß mit den Geräten. Vlt kommt sogar noch ne Apple Watch ins Haus Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Stimmt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wie deine Lizenz entzogen? Achso meinste PS Plus? Wollte es mir Vlt für die Series X holen. Modern Warfare hab ich ziemlich viel gespielt. Nur wär es cool vorher zu wissen, ob das jemand auch mal online mitzockt oder nicht. Multiplayer alleine ist nie so spaßig Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zockt wer öfter online? Suche nen Grund das Spiel zu kaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Epic Store

Psmoke - - PC & Mac

Die ist schon realistischer glaube ich

• Hab gestern die Konsole auf Neuseeland umgestellt und mal zwei Stunden rein geschaut. Also auf der Series X mit eingestelltem Performance Modus lief das butterweich und sah schick aus...das einzige, was gestört hat war, dass ich ein bis zwei kurze Freezez im Spiel hatte. Gut einmal, als ich mein Headset verbunden hab, aber einmal wars auch einfach so...ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob ich das Spiel schon mit Day One Patch gespielt habe. Ist auch "nur" 60GB groß

• [Multi] Fifa 21

Psmoke - - Multikonsolerium

Seltsam... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [Multi] Fifa 21

Hattet ihr ne spezielle Version? Oder zockt iht auf der Xbox? Bei mir steht im Store nur "Nicht seperat erhältlich" wenn ich auf die Xbox Series X Version klicke....habe natürlich aber die Möglichkeit, einer der speziellen Versionen zu kaufen...

• [Multi] Fifa 21

Hat hier schon jemand das Update bekommen? Angeblich soll das next gen Update schon so langsam ausgerollt sein/werden...bei mir jedenfalls noch nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich hab auch keinerlei Probleme mit meinem Samsung aus dem letzten Jahr. Auch da 4K bei 60 Hz und das Spiel läuft butterweich auf der Series X Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Konnte jetzt gestern auch die ersten 4 Stunden das Intro abschließen und muss sagen: Zumindest technisch ist das beeindruckend. 4K bei stabilen 60 FPS, dazu eine grandiose Sichtweite, geile Panoramen und schicke Effekte. Einzig die Charaktermodelle mit den teils starren Mimiken fallen da was runter. Bisher find ichs spielerisch auch gant schick muss ich sagen. Kann man aber nicht mit Odyssey vergleichen bisher. Ist auch eher ein cooles Wikinger Soft RPG würde ich sagen, ein spielbares Vikings, w…

• Also hab gestern einmal Skate 3 gestartet, 360 Profil wurde ganz normal geladen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Versteh jetzt auch die Aufregung nicht. Wurde doch genau so kommuniziert dass alles was auf der One lief, das One auf der Series X laufen wird. Nicht mehr, nicht weniger...dieses hick Hack mit BC ja oder nein gabs bei Sony, nicht MS Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Xbox Series X + Series S Thread

Psmoke - - Xbox

Nope, bisher nix und ich finds geil

• Hast du LAN oder wlan? Steck mal einen lan Stecker ein das hat bei mir geholfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Psmoke - - Xbox

Heute noch bisschen was hier uns da downloaden und verschieben^^ Gestern aber noch ein bisschen Dirt5 ausprobiert, also die Ladezeiten sind wirklich kein Vergleich Und finde auch, zumindest das Spiel profitiert von der stabilen Bildrate und ich meine auch den einen oder anderen Ray Tracing Effekt in Pfützen gesehen zu haben Und die ist still wie ein Kätzchen, die Konsole! Bin verliebt xD

Psmoke - - Xbox

Okay des Problems Lösung: Die Ersteinrichtung am besten über LAN machen.... -.-