Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Naja, wer das Original kennt braucht kein Video um das Gameplay zu kennen. Abseits davon finde ich die Diskussion dazu auch ziemlich müßig, da ja einerseits die Grafik ziemlich überarbeitet wird, anderseits am Code aber nicht viel geändert bzw. neu geschrieben wird. Ich halte das so ein bischen für einen Hybriden zwischen Remake und Remaster.

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

@walfisch aber als ich mal LIDL erwähnt habe hast du ein Fass aufgemacht, dass man da doch lieber nicht hingehen soll, wenn es nicht umgedingt sein muss. Du bist da auch ziemlich random.

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

youtube.com/watch?v=FGBhQbmPwH8 Zum Daft Punk Ende durfte die Discovery Platte(n) einmal auf dem Plattenteller kreisen.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

So ne Art Kriegsgebiet wenn ich die Nachrichten darüber richtig interpretiere.

• Ich bin mal gespannt und habe die Hoffnung, dass die den Netcode anfassen. Das "dupen" war für die Suchties ja immer so ein Problem, mal gucken ob die das in den Griff bekommen.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Ich muss gestehen seit Discovery nicht mehr wirklich viel von den beiden gehört zu haben, aber eben genannt Scheibe ist ganz großes Kino!

• eBay Hilfe gibt's hier!

FliegenTod - - Sonstiges

Ja, musst aber mit Altersverifikation verkaufen.

• Mortal Kombat Filme

FliegenTod - - Multimedia

Was ich hier ständig über einen meiner absoluten lieblingstrashfilme Street Figher lesen muss mach mich langsam traurig. Der Film macht einfach unglaublich viel Spaß. Gestern hab ich mal wieder, dank Netflix, den ersten Mortal Kombat gesehen und der macht auch Spaß, aber ist eben keine so grandiose Trashgranate. Dafür ist die Musik einfach besser. Der Trailer zum neuen Film schaut für mich vielversprechend aus. Einige haben es schon angedeutet, bezüglich der Lore hat sich in den letzten Jahren v…

• In das Spiel habe ich auch viel zu viel Zeit versenkt. Sogar eine "Enigma" (so ziemlich beste Rüstung im Spiel, das sie neben sehr guten Stats auch allen Charakterklassen die Teleportationsfähigkeit der Zauberin gibt) hab ich mir mal legitim (legitim da in dem Spiel doch ziemlich viel gecheatet wurde) erspielt. Mal sehen wie es wird und ob mich dann die Lust wieder packt, in Grim Dawn habe ich die letzten Jahre auch einige Stunden und seite erscheinen von Path of Exile habe ich in das Spiel scho…

• An Lost Vikings werde ich wohl immer wohlige Erinnerungen haben. Der "Zusehen-Modus" hört sich gar nicht mal so uninteressant an. Gab es sowas schon vorher in Spielen?

• Smartphoneberatung

FliegenTod - - Mobile Gaming

@walfisch Der Gedanke mit GooglePay kam doch von @mickschen und nicht von @The_Clown.

• Smartphoneberatung

FliegenTod - - Mobile Gaming

Es ist ein weiteres Bauteil, also muss Platz auf der Platine geschaffen werden, dann mag so ein Modul nicht viel kosten, aber auf die Masse gerechnet spielt das wieder eine Rolle und aus eigener erfahrung würde ich die Verbreitung der Bezahlung über Smartphone auf einen niedrigen einstelligen Anzahl schätzen.

• PlayStation 3

FliegenTod - - PlayStation

Wenn es nicht auch optisch gut aussehen soll und es nur um die pure Lagerung geht, dann würde ich die Konsole einfach in einen passenden Karton mit Verpackungschips/Lufpolsterfolie lagern. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

• [Multi] Path of Exile

FliegenTod - - Multikonsolerium

@Azazel an sich ja, aber wenn du intensiv spielst, wirst du irgendwann zu wenig Platz in der Kiste haben. Für die wirklich wichtigen "Stash Tabs" (extem wichtig ist z.B. der "Currency Stash Tab", in dem Platz für die ganzen wervollen "Orbs" ist) musst du etwa mit 30 € - 50 € rechnen, alles was danach kommt ist quality of life oder cosmetics. Alles in allem ist Path of Exile extrem fair monetarisiert und das Beste ist, etwa nächtes Jahr sollte der Nachfolger kommen und dort ist alles was du im er…

• Wird wohl nur die PC Version betreffen, da ohne den Launcher auch das Spiel nicht startet. Die Server vom Spiel werden wohl online gewesen sein, aber wie gesagt, ohne den Launcher nützt das nix.

• Liegt das nicht einfach an der gerade verfügbaren Kapazität? Die Warensendungen haben einfach die niedrigste Priorität und werden "als letztes" versendet. Ist gerade nicht viel los, gehen auch die Warensendungen schnell.

• @aldi404 Braucht das Spiel denn nicht den Launcher um überhaupt zu starten?

• Da die sicher in Erwartung, des nicht ganz unerwarteten Ansturms, alle bis auf einen Server abgeschaltet haben, denke ich das könnte sehr gut sein!

• Kaum ist ein Sale bricht der Server zusammen und ein Login ist nicht mehr möglich. Ärgerlich!

• und "For The King"!