Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure Smartphones

mickschen - - Off Topic

Kann ich definitiv seit ein paar Jahre bestätigen.... Aber ist auch Ansichtssache, kann beide Seiten verstehen...

• Smartphoneberatung

mickschen - - Mobile Gaming

Korrekt. Also ich nutze soweit nur Paypal und eine Creditkarte von Amazon, und da wird wahrscheinlich auch gespeichert. Aber ich bekomme Geld dafür dass ich die Karte von Amazon nutze die für mich als Prime Kunde auch noch umsonst ist. Also in meinem Leben jetzt, mir egal Obs wirklich so dramatisch ist, weiss man allerdings nie. Was mir gerade einfällt, was ich sogar schlimmer finde ist, dass ich hier im Board "Baldur" Werbung sehe, weil meine Freundin mit ihrem Smartphone aus meine Netzwerk rau…

• Smartphoneberatung

Du kannst allerdings auch mit Paypal und Bezahldiensten von Google oder Apple auch "einfach die App drauf" und damit bezahlen dann. Nur bei den "richtigen" Banken aussieht wissen das andere wohl eher als ich. ;P Also mit NFC kannst du halt schon ewig auch so Konfigeinstellungen übertragen. Hast nen NFC Chipaufkleber auf Kopfkissenhöhe, dann hältst du es daran und der stellt dir automatisch dein Nachtkonfiguration für dein Handy ein usw... habe ich schon gefühlt 20 Jahre nicht benutzt, fand ich d…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mickschen - - Off Topic

Ich drücke dir die Daumen

• Smartphoneberatung

Hier noch nen kompakter Bericht, korrigiert meinen Oppo als Mutter auch ein bisschen... Oppo: Das sollten Sie über den Smartphone-Hersteller wissen (techbook.de) Updates bekomme ich ca. jeden zweiten MOnat bisher im Schnitt..

mickschen - - Off Topic

@108 Sterne Auch von mir alles Gute, die eine oder andere Diskussionen hatten wir glaube ich auch schon

• Smartphoneberatung

@The_Clown Also Realme (wo ich immer noch nicht weiß wie man das ausspricht :D) ist eine Tochter von Oppo. Da von beiden nix großartiges wegen Datenklau usw gehört. Das ist auch nen mega Thema eigentlich, deswegen gehe ich da auch nichtt wieter ein. Da hat jeder seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Also Google arbeitet 100% mit Realme 7 zusammen, es gibt nichts, was das Handy nicht kann. Du hast nen schnellen 8gb Ram, 128gb internen Speicher, mit nem halben Terrabyte erweiterbar oder einer z…

• Smartphoneberatung

Realme 7 Pro habe ich seit nem hlaben jahr schätz ich, mega schnell, gute Fotos, satter Speicher, bisher ohne Mukken! mein Stand war 299.

mickschen - - Off Topic

Auch von mir @RetroJaeger ... Zufall heute Hast ja sogar nen kleines Bday Geschenk von mir bekommen hahaha

• Sega Mega CD

mickschen - - SEGA

Quote from fflicki: “Dann lass und alle hier doch bitte auch mit so schönen Worten und Bildern bei deinem Soulstar Erlebniss teilhaben ” Gerne

• Sega Mega CD

mickschen - - SEGA

Ich habe tatsächlich ein Soulstar für 22€inkl Porto bekommen. Also es ist noch nicht da aber der Typ hat mich sich handeln lassen, und als zweite CD ist dort eine Demo von Battlecorps mit drin Hülle ist auch defekt zusehen, aber sind ja standart Hüllen, rundherum sah es erstmal ganz gut aus noch. Bin gespannt. Muss bei Silpheed noch die letzte Stage erobern, dann bin ich zufrieden

• Das ist wohl war. Aber muss sein xD

• iggi hat Bock gemacht! Direkt nomma bei eBay gewesen hahaha

• Sega Mega CD

mickschen - - SEGA

Stimmt

• Sega Mega CD

mickschen - - SEGA

Quote from CD-i: “ Und nur weil ein Gerät aussen neuwertig aussieht und der Controller feini ist, heißt es nicht, dass die Caps oder das Innenleben generell es sind. Da hilft nur durchmessen oder eben direkt tauschen. Aber gut, man kann sich auch einfach einreden, dass es einen nicht erwischt :D. ” Ne ich sag ja auch dass man so von den Geräuschen her nix her, also der Laser zipp zippt hin und her und das Laufwerk hört man überhaupt nicht. Dass man nicht hören kann wie gut die Spannung in dem Te…

• Google Stadia

mickschen - - Multikonsolerium

Eigtl schade - weil falsch angegangen - zur falschen Zeit. Ich streame mir hier Zuhause PSO2 über Steam Link - halt aber im eigenen Netzwerk UND da muss ich sagen, hin und wieder merkt man es. Habe hier letzten Sonic Racing gestartet auf Steam und siehe da, mega Laggs, und ich rede nicht von Franedrops wie bei PSO2 die einem nicht ganz so auffallen und auch nciht tödlich sind, sondern bei dem schnellen Funracer hat SteamLInk Probs da nachzukommen und buffert ständig. Also das zeigt einem ja auch…

• Ne so viel Geld nicht. Geht nur um 1-2 Bilder die wir hier nur in Whatssapp quali haben die nach dem verschicken dann auf dem Toten Handy liegen geblieben sind. Ich sichere alle meine Sachen alle paar Wochen / 2-3 Monate immer auf meinem Nas, egal von Unterwegs oder Zuhause, vpn usw steht über Frtzbox sehr gut und so Aber manchmal ist das halt so... Ich gucke mir mal welche beim Playstore an...

• Sega Mega CD

mickschen - - SEGA

Ist bei wem beim MCD2 irgendwie Vorerscheinungen aufgefallen? Also ich habe ja einen gebrauchten wo ich mir denke, der Controller, die Geräusche vom Laufwerk etc wirken sehr neuwertig. Optisch mit ein zwei kleinen Macken dran aber das hört sich alles sehr gesund an.

• Quote from CIT: “Earthworm Jim gibt's nicht für den Jaguar. Vielleicht verwechselst du es mit Rayman? ” Ach zur Hölle, also noch nie Jaguar gespielt Ne es war definitiv der Wurm. UND es war auf CD UND es war ein Teil was dort nur kurz stand und dann vom Erdboden verschwunden war. War es vielleicht ein Mega CD und ich als kleiner Spund habe nicht gesehen dass es SEGA war? Ich weiss es nicht War es vielleicht doch Rayman? Da muss ich erstmal paar Nächte drüber schlafen... mal schauen wie es mir da…

• OK cool. Bin gespannt. Habe auch Hyperlink für nen 5er bekommen. Sieht aber vom Style her bisschen komisch aus, könnte trashig werden oder? Ich kam nur einmal in den Genuss Jaguar zu spielen und das war bei Karstadt und da lief Earthworm Jim. Wenn ihr jetzt meine Erinnerung zerstört und sagt dass Game gab es nie für die Konsole dann müsste ich überlegen was es sonst für ein Teil war