Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

Quote from James McNulty: “@Smart86: Nun ja, 456 Animal Crossing-Amiibofiguren würden den Rahmen etwas sprengen, oder? ” Das hab ich ja auch nicht gefordert. Bin halt persönlich nur der Meinung, dass die Figuren zum sammeln einfach mehr her machen (aber was mach ich mir vor . Hab ja selbst in meiner Jugend Unsummen für Pokémon und Yu-Gi-Oh! Booster ausgegeben, in der Hoffnung seltene und gute Karten zu bekommen. Quasi der (physische) Quell der heutigen Lootboxen). Wie schon gesagt. An Nintendos …

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

Quote from Undead: “Weil man die Karten ja weiterhin für Animal Crossing New Leaf und New Horizon nutzen kann. Es macht wenig Sinn AC Karten von Bewohnern zu bringen, die nicht existieren. ” vielleicht hab ich ihn ja auch nicht richtig verstanden, aber kann es nicht sein, dass er schlicht eine Neuauflage der bereits existierenden Karten gemeint hat? Kann ich (aus wirtschaftlicher Sicht) seitens Nintendo übrigens auch nicht wirklich nachvollziehen. Das wäre nämlich wirklich leicht verdientes Geld…

• Eure Zoll erfahrungen

Smart86 - - Off Topic

zum oberen Part. Hatte ja bereits in einem anderen Thread (finde den Post gerade nicht) geschrieben, dass ich deswegen beim Zoll vor Ort nachgefragt habe und in Erfahrung gebracht habe, dass die Freigrenze künftig komplett entfällt. Das sie von 5,- € auf 1,- € gesenkt wird, wie du schreibst ist mir hingegen neu. Hast du dafür ne Quelle? zum unteren Part: der Zoll ist für mich direkt im Nachbarort, in dem ich ohnehin meine Einkäufe erledige. Daher macht es für mich durchaus Sinn (nur deren knappe…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Oiseau und an @Stardragon . ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Quote from _2xs: “Aber auch Saga und Mana wären als Retail nett. Bei Mana kann ichs mir zwar nicht vorstellen, da die letzten Releases auch alle als Retail erschienen sind, aber es hat halt nicht den Eindruck gemacht, daß es so ist. ” wie in einem meiner vorigen Posts geschrieben kommt ja eine schicke CE von Legend of Mana in Japan raus. Ich hoffe mal, dass die auch englische Texte mit an Bord hat, denn von einer westlichen Retail gehe ich leider absolut nicht aus. Auch die Famicom Detective Nov…

• Kann übrigens ins Multi. Kommt jetzt auch für XBox und Playstation. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum 40. Geburtstag an @108 Sterne . ~ MfG Smart86 ~

• Ab heute gibt es Absolute Drift und Rage 2 gratis im Epic Game Store. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

vielleicht kommt das Shin Chan Spiel ja zumindest wieder in einigen unserer Nachbarländern über 505 Games raus. Den Wii Ableger haben sie in Spanien veröffentlicht (inkl spanischer Sprachausgabe. Habs auch hier liegen) und die GBA und Nintendo DS Teile kamen zusätzlich auch noch in Italien raus. Aber wo wir gerade von Titeln sprechen, die in der japanischen Direct gezeigt wurden und bei uns nicht: Caligula Effect 2 wurde ebenfalls angekündigt. Soll wohl was für Fans der Persona Spiele sein. Teil…

• werds mir wohl für die Switch gönnen. Hab es damals auf der XBox leider nicht gespielt, aber viel positives darüber gehört. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from bbstevieb: “Ist das PS Exclusive? AM Ende des Trailers erscheint nur ein PS4 Logo... ” kommt auch für Switch und war gestern in der Nintendo Direct zu sehen. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from walfisch: “@Smart86 cool wenn da Englisch mit bei ist, dann bin ich happy! ” halte ich zumindest für sehr realistisch das englisch mit drauf ist. War bei I am Setsuna, Oninaki und anderen jap. Square Enix Retails ja auch der Fall. Bei Collection of Mana zwar nicht, aber das bekamen wir ja auch erst deutlich später, da anfangs unklar war ob es überhaupt lokalisiert wird. Da der Release des Spiels diesmal ja wieder zeitnah global erfolgt, stehen die Chancen für eine lokalisierte Fassung…

Smart86 - - Nintendo

Quote from walfisch: “Legend of Mana und Square Enix Stuff allgemein - nett aber kommt das alles Retail? ” zumindest Japan bekommt von Square Enix mal wieder ne schicke Retail VÖ mit Goodies 9ba5fe1eb1.jpg ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

hab mir grade mal Ghosts N' Goblins kostenlos geladen. Das kann man nämlich aktuell im eShop für Capcom Arcade Stadium gratis bekommen. Dank der Rückspul Funktion auch für einen Noob wie mich schaffbar^^. ~ MfG Smart86 ~

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

Nach der heutigen Smash DLC Charakter Enthüllung freue ich mich schonmal auf einen Amiibo zu Homura (bzw. bei uns im Westen Pyra) . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from walfisch: “Edit: Ninja Gaiden werden doch nie alle 3 Games auf der Card sein. Damit ist diese Sammlung auch schon wieder gestorben... ” Teil 1 und 2 haben es sogar jeweils auf eine kleine PS Vita Karte geschafft ohne einen Zusatzdownload. Da mache ich mir keine Sorgen, dass es auch mit 3 Teilen ohne Zwangsdownload auf eine Switch Karte passen wird (zumal sich optisch auch nichts im Vergleich zu den Originalen getan haben dürfte. Zumindest sah es im Trailer mal nicht danach aus - auch …

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @DominicX2 . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

da war mal wieder einiges für mich dabei. Von Nintendo: Smash DLC Charakter Homura/Hikari (*) bzw. Pyra/Mythra wie sie im Westen heißen. Mario Golf Miitopia Famicom Detective Skyward Sword HD und Joy Cons im Zelda Design Splatoon 3 Hyrule Warriors DLC Von 3rds: Project Triangle vom Octopath Traveller Team Legend of Mana und SaGa PSOne Remaster Fallguys Worlds End Club (von den Danganronpa und Zero Escape Machern) Neues Footage zu No More Heroes 3 Retail zu Hades Ninja Gaiden Trilogy Stubbs the Z…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @JacktheStripper . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from tzameti: “immerhin eine fassung auf modul. ” ich hätte mir Curse of the Moon 1 für 3DS als Modul von LRG (trotz Regionlock) instant gekauft, wenn sie es gebracht hätten. Stattdessen kam von ihnen für den 3DS ja leider nur die Atooie Collection. ~ MfG Smart86 ~