Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Control

bbstevieb - - Multikonsolerium

1220p mit Ray Tracing finde ich auf PS5/Series X jetzt auch nicht gerade "berühmt". Der Kommentar zu Series S Version ist auch "interessant": "This is a limitation of the hardware, not the game."

• [PC/PS4/XBO/SWI] Control

Details zum Next Generation Patch den es ja nur für die Ultimate Edition geben wird. support.505games.com/hc/en-us/…on-5-and-Xbox-Series-X-S- Quote: “ [*]Performance Mode – Targets 60fps performance with 1440p render resolution and 4K output [*]Graphics Mode – Targets 30fps performance with ray tracing (transparency and reflections) at 1220p render resolution and 4K output - NOTE: Only the Performance mode is available on Xbox Series S. It is targeting 60fps with no ray tracing, at 900p render r…

• Quote from BlackLion: “Den Opheis MK2 werde ich mir mal angucken ” Geiles Teil imo! Quasi ein fliegender Panzer, normales Gewehrfeuer macht dem so gut wie nichts aus. Hatte für heute Abend geplant mal mit dem Heli einen Behemoth anzugehen.

• Quote from SolidSega: “Quote from bbstevieb: “der übliche "GamePass Ramsch" ” Nenne mir doch mal bitte einen Game Pass Release der letzten Monate, den man in die Kategorie Ramsch einsortieren würde. ” Für mich persönlich gibts da einiges aber das ist nicht das was ich eigentlich gemeint habe. Exclusives die im GamePass landen gehen aus meiner Sicht halt oft hoffnungslos unter. Das ist dann halt ein weiterer Titel unter vielen, wie gesagt es handelt sich hier um den ersten echten Exklusivtitel au…

• [XBS/PC] The Medium

bbstevieb - - Xbox

Abgesehen davon hätte The Medium aber als einer der wenigen Xbox Exclusives auch einen eigenen Thread verdient gehabt. Hier gehen solche Titel wie bspw. auch Call of the Sea leider oft unter, wird halt als als der übliche "GamePass Ramsch" behandelt. Ach so, Gamespot Review: 9/10! gamespot.com/reviews/the-medium-review/1900-6417633/

• Abgesehen davon hätte The Medium aber als einer der wenigen Xbox Exclusives auch einen eigenen Thread verdient gehabt. Hier gehen solche Titel wie bspw. auch Call of the Sea leider oft unter, wird halt als als der übliche "GamePass Ramsch" behandelt. Ach so, Gamespot Review: 9/10! gamespot.com/reviews/the-medium-review/1900-6417633/

• Resi passt imo jetzt nicht unbedingt ins The Division Universum aber meinetwegen... Der Next Gen Patch für PS5/Series X/S kommt übrigens auch am 02.02.

• [XBS/PC] The Medium

bbstevieb - - Xbox

Digital Foundry Tech Analyse: youtu.be/cm4uNK5ydGw Quote: “ Dynamic 4k30 on Series X. Drops to as low as 1440p in normal play. AS LOW AS 900p when dual world. Dynamic 1080p30 on Series S. Drops to as low as 900p in normal play. AS LOW AS 648p when dual world. Has Ray-traced Reflection BUT ONLY ON SERIES X in certain places. Series X also has higher shadow quality ” ROFL, 900p auf der Series X...648p auf Series S...WTF!?

• Digital Foundry Tech Analyse: youtu.be/cm4uNK5ydGw Quote: “ Dynamic 4k30 on Series X. Drops to as low as 1440p in normal play. AS LOW AS 900p when dual world. Dynamic 1080p30 on Series S. Drops to as low as 900p in normal play. AS LOW AS 648p when dual world. Has Ray-traced Reflection BUT ONLY ON SERIES X in certain places. Series X also has higher shadow quality ” ROFL, 900p auf der Series X...648p auf Series S...WTF!?

• Release am 25.05.21! gamestar.de/artikel/biomutant-…en-world-rpg,3366350.html EsrFeijXAAQyIv0 Quote: “Biomutant is coming to PC, PlayStation 4, and Xbox One on May 25th, 2021. ” PS5 / Series S/X werden nicht erwähnt?

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/fZbjb7QOs_k

• Welche Helis/Fahrzeuge habt ihr gekauft? Ich benutze meistens den Opheis MK2 Heli mit den Auto Lock Raketen (den Comanche Verschnitt). Damit kann man bisher auch noch Stützpunkte relativ easy aus der Luft säubern, allerdings ist er ein bisschen lahm im Gegensatz zum Overseer, da werde ich mir wohl auch noch die Variante mit Raketen zulegen. Ausserdem hab ein grosses gepanzertes Fahrzeug und eine von den kleineren Varianten im Einsatz. Ich habe wohl auch ein Problem mit einem Achievement. Habe di…

• [Multi] Resident Evil VIllage

Digital Foundry Tech Analyse der Maiden Demo: eurogamer.net/articles/digital…age-maiden-demo-breakdown youtu.be/bP4p_unwBPA Muss wohl ein echter HDR Showcase sein, nice!

• Ja irgendwann läuft es dann wie bei Netflix wo alle paar Monate der Preis erhöht wird. Ich meinte aber damit eher dass MS nichts unversucht lassen wird Gold User in den GamePass zu drängen.

• Schleichen geht mir bei den letzten Ghost Recons extrem auf den Sack. Die Gegner finden Leichen obwohl ich sie sogar im hintersten Eck versteckt habe, oder man erledigt sorgfältig und mit immensem Aufwand ne halbe Basis nur um dann von einem Gegner aus was was ich wie weiter Entfernung erkannt zu werden. Zack alles aus, Mission gescheitert wieder von vorne. Ne da verzichte ich lieber drauf.

• Bin mal gespannt ob das Game dann im Sommer einigermassen zusammengepatcht und fertig entwickelt ist. Da hatte ich es so grob mal angepeilt.

• Irgendwas ist da im Busch. War das der erste Versuch Gold Only Usern den GamePass "aufzuzwingen"? Der wird dann natürlich auch irgendwann teurer.....in die Richtung wirds eh gehen, mark my words!

• Der erste DLC "A New God" kommt am 28.01. twitter.com/Ubisoft/status/1353759015289974786 pcgames.de/Immortals-Fenyx-Ris…en-dlc-a-new-god-1365713/ Angeblich wird man in den nächsten beiden DLC's nach "A New God" einen neuen Char spielen.

• [XBS/PC] The Medium

bbstevieb - - Xbox

Quote from Captnkuesel: “30 fps ” Quote: “"Wir haben ja zwei Welten mit 30 FPS, also insgesamt 60 FPS."” Wie gesagt von Bloober Team würde ich keine technische Höchstleistung erwarten.

• Quote from Captnkuesel: “30 fps ” Quote: “"Wir haben ja zwei Welten mit 30 FPS, also insgesamt 60 FPS."” Wie gesagt von Bloober Team würde ich keine technische Höchstleistung erwarten.