Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Glaub ich habe gar keine Fahrzeuge gekauft ein Heli steht ja immer vor dem HQ der Selbstversorger. Die Amber Sky Mission rette Dr Finley und sein Flugzeug ist unmöglich zu schaffen weil das Flugzeug einfach nicht fliegt............ mindestens 10mal hab ich es versucht und immer abgeschmiert. Dann habe ich die Mission Bruder gege Bruder gezockt aber die ist auch sowas von schwer........... Habe erstmal die Schnauze voll Den Opheis MK2 werde ich mir mal angucken
-
Boaaaaaaaaaaah Alter ich dreh nochmal durch Bei der Mission Dr Finley und sein Flugzeu zu retten hatte ich den Typen schon im Flugzeug aber die Flugzeug steuerung is so scheiße das mir die Maschine abgeschmiert ist..... Und jezt eben gerade fängt die Team Ki auf einmal an zu ballern boah solche spacken Ich habe bisher alle schleich Missionen von Amber Sky geschafft meistens es ja nur an die Gasbehälter einen Sender anzubringen,recht easy
-
br.de/nachrichten/deutschland-…nur-fuer-juengere,SN8l8kM AstraZeneca-Impfstoff: Zulassung nur für Jüngere? Bis Freitag will die Europäische Arzneimittelbehörde über die Zulassung des Astra-Zeneca-Impfstoffs entscheiden. Es gibt Zweifel an der Wirksamkeit bei älteren Menschen. Der Konzern versucht nun mit einer Studie in letzter Minute zu überzeugen. Wie das "Handelsblatt" am Dienstag unter Berufung auf Kabinettskreise berichtete, zeigt der Corona-Impfstoff von AstraZeneca bei Über-65-jährigen ei…
-
Quote from bbstevieb: “Komplett ohne Loot würde ich auch definitiv nicht spielen, wäre einfach gut wenn es ein Tick weniger Kisten wären die man halt oft langwierig zusammensuchen muss. Dass die auch unbedingt so oft auf dem Dach stehen müssen... ” Sehe ich genauso alle Kisten suchen oder die Blaupausen ist sehr Zeitraubend
-
Cyberpunk 2077: Update 1.1 sorgt für Abstürze und kritische Fehler Eigentlich sollten mit dem Update 1.1 weitere Fehler und technische Probleme behoben werden. Allerdings klagen "Cyberpunk 2077"-Spieler aktuell darüber, dass sich mit dem neuesten Patch zusätzliche kritische Bugs einschlichen. Nach dem technisch wie spielerisch katastrophalen Launch der Konsolen-Version von „Cyberpunk 2077“ gelobten die Entwickler von CD Projekt Besserung und versprachen regelmäßige Updates, die das Spiel verbess…
-
Ich hab gestern ein paar Amber Sky Missionen gespielt die eine Steahlt Mission war echt schwierig aber geschafft Soweit ich es verstanden habe kann man nur bis zum 27 Januar 9uhr Morgens (oder bis zum 30 januar) die Belohnungen für den abschluss der Amber Sky Missionen einsacken. Ob man mit oder ohne Loot System zocken will kann man sich ja einstellen gibt ja auch den Immersive Mode. Hey was mir jedenfalls sehr gefällt ist das man soviel anpassen kann hab jezt auch dunkelste Nacht aktiviert. Von…