N8: Loot Hero DX ca 1 Stunde Typisches Ratalaika Platin Game N9: Dragon Ball Xenoverse 2 ca 10 Stunden Bin grade etwas auf dem Dragon Ball Trip. Einmal die Story beendet und etwas Nebenkram erledigt. Weiter werde ich wohl aber nicht mehr spielen.
Der Multiplayer ist wieder mal vom Hauptspiel getrennt und ein 6 Spieler Deathmatch Spiel. Wie in Resident Evil 3 wieder in Village enthalten. youtu.be/5BWkmCBEKW4 Village erscheint am 7 Mai auch für PS4 und ONE. youtu.be/pVWEqZsZvNQ youtu.be/5EGFlLXaXes
Quote from Phill XVII: “So oft wie dieses Spiel noch Updates bekommt, wird diese Version irgendwann auch nicht mehr komplett sein. ” Quote from Radiant: “ja stimmt aber zumindest glaube ich nicht das noch ein dlc kommt ” Dead Cells komplett auf Datenträger haben zu wollen ist ein sinnloses Unterfangen.
N5: Dead or School ca 15 Stunden N6: Blacksmith of the Sand Kingdom ca 14 Stunden Mein erstes Kemco RPG welches ich sogar mal durchgespielt habe. Ist ein Atelier Clon. N7: Whipseey and the Lost Atlas ca 1 Stunde
Ich führe dieses Jahr auch mal eine Liste. N1: Cuphead ca 5 Stunden Hatte immer ziemlichen Respekt vor dem Spiel. Sobald man sich aber Reinfuchst ist es gut machbar. N2: Monster Sanctuary ca 12 Stunden Netter Metroidvania/Pokemon Mix. Die Duelle gegen andere Hüter sind stellenweise viel zu schwer. N3: Assault Gunners ca 5 Stunden Seichtes Armored Core mäßiges Spiel. War recht nett und hat man flott durch.
Habs gerade durchgespielt. Wie gesagt ich war am Ende des Spiels. Alle meine Monster Level 40 (Max Level) Bei Champion Monstern habe ich immer Debuffs wie Verbrennung und Gift auf die Gestapelt. Für die Hüter Duelle habe ich Online ne gute Combo gefunden. Ein Kame gelevelt auf Shield Burst und HP ist in Kombination mit einem Licht Caraglow und einem Monster das Arcane Shield kann extrem gut.
Ich bin kurz vorm Ende. Habe es jetzt aber erstmal aufgegeben. Die Hüter Duelle werden gegen Ende einfach viel zu schwer. Ich werde von den gegnern aufs übelste zerlegt und weiß nicht mal wirklich was los ist. Die Bossduelle gegen die Champion Monster sind dagegen leicht schaffbar.