Es gibt wirklich unheimlich viel zu tun, ich bin jetzt bei knapp 70h und immer noch nicht mit der Hauptstory fertig, und dann gibt es ja noch die ganzen Events und anderen Nebenkram. Schleichen funktioniert sogar sehr gut in Breakpoint, wenn man vorher schön alles mit der Drohne ausspäht und markiert und dann gut auf die Minimap achtet. Ich hab das Amber Sky Event mittlerweile deaktiviert, weil es mir bei einigen Missionen in die Quere kam und sogar mal eine zu eskortierende Person im Gas verrec…
Man kann alte Events wie z.B. das Terminator Event auch heute noch spielen, man muss nur in den World Parameters das entsprechende Event aktivieren. Deshalb gehe ich davon aus, dass Amber Sky nach dem 27. nicht einfach verschwinden wird.
Ui, das ist wirklich heftig, aber solange man noch "internationale" Codes günstig über ebay kaufen kann, wobei die Preiserhöhung wohl alle Regionen betrifft. Eigentlich gibt es kaum noch einen Grund, nicht gleich den Game Pass Ultimate zu nehmen. /edit Hoppla das ging aber schnell: trueachievements.com/n44503/xbox-live-gold-price-increase (Keine Preiserhöhung und F2P Titel brauchen ab sofort kein Gold mehr)
Mit der Karte hab ich eigentlich keine Probleme aber das verschachtelte Missionsmenü verwirrt mich immer noch, Haupt- Neben- Fraktionsmissionen, Events, Raids, usw usw....
Sodele, Keener ist kaputt und der Plottwist danach ziemlich albern Jetzt gehts erst mal los mit dem Season Zeugs und das 100 Level Hochhaus werd ich mir auch mal anschauen. Worauf ich aber echt keinen Bock hab ist die neue Uhr aufzuleveln damit ich irgendwo 0,2% bessere Stats bekomme, laut Internet dauert das auch ewig....
Quote from bbstevieb: “ Edit: Habe gerade einen günstigen Code geschossen (18€) und werde mir das jetzt mal genau anschauen. ” Die digitale Xbox Version kostet gerade nur 10,49€ und die Disk Version hat man vor ein paar Wochen für unter 10€ bekommen.
Gestern noch schnell durchgespielt (11,5h) hätte nicht gedacht, dass es noch so viel Spiel ausserhalb des Hauses gibt. Habe aber so viel verpasst laut Guides, dass ich echt Bock hab auf noch ne Runde. 9/10
Bin zwar 4 Jahre zu spät zur Party, aber jetzt hab ich auch endlich angefangen. Zum Glück kann ich es nicht in VR spielen, ich mach mir auch so schon genug in die Hose. Eben hab ich den Flammenwerfer gefunden und jetzt gibts erst mal Insekten BBQ
Quote from Mistercinema: “Ok, dann warten wir mal noch bis Morgen und ggfs. weitere Meinungen und dann schieben wir die Spiele wieder zurück ins Xbox Forum. ” Das freut mich als alter Xboxer, dass das Unterforum nicht weiter verwaist