Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Must have Rennspiele für den Saturn

Retrorunner - - SEGA

Ihr Banausen. Der Destruction Derby Saturn Port mag nicht sondernlich überzeugend zu sein, aber man sollte bedenken, dass die Crashphysik gepaart mit über 20x Gegnern auf dem Feld schon damals als auch Jahre danach was Besonderes waren. Teil 2 ist deutlich actionreicher und schneller, dafür hat man weniger Kontrolle beim Crashen als auch Steuern des Wagens. Bei Teil 1 konntest du gezielt das Heck des Gegners anviseren und für eine 360 Drehung sorgen. Der Soundtrack gehört mit Wipeout auf einer S…

Retrorunner - - SEGA

Achja: Destruction Derby 1. IMO Must HAVE

• [MULTI] Dying Light 2

Retrorunner - - Multikonsolerium

Quote from BlackLion: “Falls das Game überhaupt mal kommt............. von Dead Island hört man auch nix mehr nur ewig versprochen sonst nix. Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben gamepro.de/artikel/dying-light…edition-leak,3366285.html Vom ersten teil gibt es ja ne CE also warum auch nicht fürn zweiten ” Der Titel passt nicht zum Artikel. Das Spiel wurde schon vor einem jahr auf unbestimmte zeit verschoben und der Leak deuet eher daraufhin, dass es bald erscheint.

Retrorunner - - SEGA

youtube.com/watch?v=r5XtrkVKBok

• lol Quote: “Cyberpunk 2077: Neuer Patch fügt einen spielzerstörenden Fehler hinzu In den sozialen Medien beklagen sich die Spieler über das neueste Update. Einige Leute erleben mehr Absturz-Probleme mit diesem neuen Patch: Ihre Xbox stürzt alle 10-30 Minuten nach dem neuen Update ab; das Problem ist ebenfalls auf PlayStation-Konsolen vorhanden. In der Tat könnte das Udpate das Spiel sogar noch verschlimmert haben - durch die Einführung eines potenziell spielzerstörenden Bugs: Patch 1.1 behebt ei…

• Games with Gold

Retrorunner - - Xbox

Händler haben die neuen Karten schon erhalten. Xbox und Shitstorms - die zwei Dinge gehören zusammen EsZM3MyW8AAaA06

• Games with Gold

Retrorunner - - Xbox

Gold Mitgliedschaft Preis wird in Deutschland um 60% erhöht. 90€/120$ pro Jahr Quote: “Das neue Preismodell in Deutschland: - 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 6,99 Euro auf 8,99 Euro - 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 19,99 Euro auf 23,99 Euro - 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 39,99 Euro auf 47,99 Euro ” news.xbox.com/de-de/2021/01/22…ox-live-gold-preismodell/ Die wollen die Spieler wohl zum gamepass ultimate kauf "zwingen".

• Das ist garnicht meins. Szenario, Charaktere, Monsterdesign (wirkt B Movie like) und dann auch noch der Händler, der nur da ist um dich mit Waffen zu versorgen, weil das Gameplay wahrscheinlich actionlastiger ist. Das raubt einen die Immersion. Naja, werde erstmal Resi 7 durchzocken und dann mal schauen, evtl für einen 10er mitnehmen.

• Es bleibt jedoch kein echter 16:9 widescreen. Es ist eine rangezoomte bewegliche Kamera. Der Nachteil dabei: Die Hintergründe sehen nicht mehr so scharf aus und es gibt weniger Übersicht für den Spieler. Ja manche Parts der Umgebung bekommt man nichtmal zu sehen. Ich würde jedem empfehlen in 4:3 zu spielen auch wenn es eine Umstellung ist.

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

oled lg TVs haben seit 2019 schon hdmi 2.1

• Neuer Fernseher

@'The_Clown' Oled LG B9 55 zoll gibts aktuell für 1089€ (mit Newsletter Gutschein) saturn.de/de/product/_lg-oled5…=60077dda39f5075cb5030a36

• Nice. When can we expect the limited edition to be shipped?

• Ich habe Zero nie durchgespielt. Steht seit GC zeiten auf meiner Liste ...wird evtl. nun Zeit. Was mich leider arg stört ist der 4:3 Screen. 16:9 Widescreen ist eine rangezoomte Mogelpackung.

• Quote from Gyaba: “Wenn ich das so lese und höre bekomme ich auch gerade wieder Bock und Laune auf "Resident Evil". Habe deswegen von Resident Evil Zero Remastered bis Resident Evil 3 Remake alle Teile auf meiner PS4 Pro installiert und werde bald mit "Zero" beginnen ^^ ” Du solltest mit Resi 1 beginnen, weil Zero Spoiler zu Teil 1 enthält

• Quote from Kettenhund: “Ich möchte wirklich ne Doku zu dem Spiel, was da während der Entwicklung so enorm schief lief. ” bloomberg.com/news/articles/20…game-s-disastrous-rollout Sie haben das Projekt unterschätzt und es gab zig andere Hürden. Die E3 Demo entsprach nicht dem aktuellen Stand und wurde als "Kunstwerk" zusammengeschustert um die Investoren zu beruhigen und die Pre-Orders anzukurbeln.

• Übel ...dafür werden die sicherlich mindestens 2 Jahre benötigen. youtube.com/watch?v=omyoJ7onNrg&feature=emb_title

• Tomb Raider 10th Anniversary Remake Leaked and Available for Download Quote: “If you’re a hardcore Tomb Raider enthusiast, today is your lucky day. The canceled version of the Tomb Raider 10th Anniversary Remake has been leaked online and is available to download for free across the globe. ” youtube.com/watch?v=2284leaimiw talkesport.com/news/tomb-raide…d-available-for-download/ Mal schauen was die Moder draus machen

• Xbox Series X + Series S Thread

Retrorunner - - Xbox

Here are the Games Coming Exclusively to Xbox in 2021 Quote: “ - Adios - The Artful Escape - The Ascent - The Big Con - CrossfireX - Dead Static Drive - Echo Generation - ExoMecha - Exo One - The Gunk - Halo Infinite - The Last Stop - Lake - Little Witch in the Woods - The Medium - Microsoft Flight Simulator - Psychonauts 2 (not console exclusive, MS included it because it's launching on Game Pass) - RPG Time - Sable - Scorn - She Dreams Elsewhere - Shredders - Song of Iron - Tunic - Twelve Minu…

• Mein erster Gedanke wenn ich an das Spiel bzw ps1 version denke: CD1: "Wow welch einen großen Umfang das Spiel bietet und ich bin nichtmal bei CD2 angelangt". CD2: "Das ist wohl ein schlechter Witz oder?" CD2 war AFAIR nur 2-3 Stunden lang und CD1 15Stunden? Jedenfalls deutlich kürzer.

• Neuer Fernseher

Es geht hier um OLED und nicht nur 4k. Der Sprung ist IMO deutlich bemerkbar.