Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] Cyber Shadow
PostHab es heute Nacht gespielt weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte, aber schon im zweiten Level wird es ganz schön schwer
-
[Multi] Cyber Shadow
PostIch freu mich tierisch drauf, besonders weil es direkt im Gamepass ist
-
1. NHL 94 Rewind :xsx: Als Zeitreise in die Vergangenheit echt nett, vor allem da die aktuellen Kader eingepflegt wurden. Wirklich gut spielbar ist es aber nicht mehr, keine Ahnung wie ich es geschafft habe den Stanley Cup zu gewinnen 5/10 2. Day of the Tentacle :xsx: Die Rätsel sind teilweise etwas konfus, aber für mich bleibt es das beste Adventure das ich je von Lucasfilm gespielt habe. 9,5/10 3. Gnomes Garden 3 :xsx: Ich mache derzeit die 10000 Gamerscore-Challenge mit und bin beim Stöbern d…
-
Neuer Fernseher
Cormac - - Multimedia
PostBei meiner Pro ist es auch so, immer wieder wird das Bild schwarz. Bei der One X oder der Series hatte ich nie das Problem.
-
Quote from Cormac: “1. Tekken 6 (One) 2. Sparklite (One) 3. Slaps and Beans (One) 4. Wolfenstein The New Colossus (One) 5. Golden Axe (One) 6. Soul Calibur 6 (One) 7. Wenjia (One) 8. Duck Tales 2 (One) 9. Super Mario Odyssey (Switch) 10. Avicii Invector (One) 11. River City Girls (One) 12. Foxyland 2 (One) 13. Sonic Forces (One) 14. Probotector (One) 15. Super Probotector (One) 16. Pokemon Schwert (Switch) 17. Days Gone (PS4) 18. LocoRoco Remastered (PS4) 19. Final Fantasy VII Remake (PS4) 20. S…