Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Nachem meine ROCCAT Savu nach etwa 6 Jahren langsam die leidige Doppelklick Problematik an den Sondertasten entwickelt und die Gumierung sich langsam aufgelöst hat, musste ein neuer Nager her. Nachdem ich mit Roccat bisher gute Erfahrungen gemacht habe wurde es die Burst Pro. Nach meinem ersten Eindruck war es absolut kein Fehlkauf und sie sieht und fühlt sich schick an. nexgam.de/forum/attachment/240…5f7664abe62ac33f3c183f110

• Da war ja die Lederjacke damals ein Schnäppchen dagegen...die fast 1300 find ich schon etwas dreist.

• Dem möchte ich auch gar nicht wiedersprechen. So wirklich passen finde ich die Thematik auch nicht. Ich wollte mit meinem ursprünglichen Post auch nur sagen, dass sich alles druch den biowaffenhintergrund erklären lässt (ähnlich wie bei Metal Gear alles mit nanomaschinen erklärt wird).

• Schau dir doch mal die ganzen Konzepte, der Gegner die es bisher in der Serie gab, an. Warum sollte dann nicht was Vampir- und Werwolfähnliches herangezüchtet werden können? Ich würde sogar Geld darauf wetten dass ich damit recht habe und Umbrella und deren Experimente irgendwie dahintersteckt. Edit: bis auf Darth Vader (und wohl Gozalla weil der halt irgendwie "atomar" und nicht "viral" ist) liese sich tatsächlich alles mit dem Biowaffenhintergrund herbeierklären und dir ist schon klar, dass z.…

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Nur bekommt der Papa dann kein Taschengeld mehr. @jori Glückwunsch, hat sich sicher gut angefühlt!

• Richtig, Vampir und Werwolfähnliche Kreaturen lassen sich durch irgendwelche Biowaffenexprimente herbeierklären. Bei Resident Evil gab es schon immer abstruse Erklärungen und Konzepte mit ordentlich B-Movie Charme. Ob man sich jetzt mit den neuesten Entwicklungen anfreunden kann ist dann letztlich jedem selbst überlassen. @Sakutoru Also lieber mal zweimal lesen und nachdenken bevor du hier jemanden als bescheuert erklärst.

• Ich würde schon davon ausgehen, dass es "in der Jetztzeit" und ich würde auch schwer davon ausgehen, dass Umbreall da wieder irgendwo dahintersteckt. Vampire und Werwölfe kann durch den ganzen Biowaffen Hintergrund ganz gut herbeierklärt werden. Letztlich ist das ja auch der Kern der Serie. Ich konnte mich mit dem Fehlen von Zombies in den neueren Teilen auch erst dann richtig anfreunden, als ich Resident Evil nicht mehr als die "Zombiespiele", sonder als eine Spieleserie über Biowaffen begriffe…

• @tzameti dann hoffe ich vor allem, dass es keine großartigen Nachwirkungen hat. Selbst bin ich aber momentan daheim, muss aber nächsten Mittwoch zur nächsten Einheit Chemotherapie für drei Tage in Krankenhaus.

• Gute Besserung und bleib vom Krankenhaus fern!

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

@Patron lies mal ein bisschen im Cyperpunk 2077 Thread, dann verstehst du es vielleicht besser, warum hier viele doch sehr genervt sind.

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

Spatel schön und gut, aber wo ist die rote Kappe?

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Die Hoffnung, zumindest meinen Bart während der Chemotherapie behalten zu können, hat sich heute leider erledigt. Mir fallen die Dinger jetzt büschelweise aus. Das heist dann wohl mindestens ein halbes Jahr nackigen Kopf.

• Werbung auf nexGam... nexgam.de/forum/attachment/239…5f7664abe62ac33f3c183f110

• Serientipp - Such ne neue Serie

FliegenTod - - Multimedia

Archer - Staffel 11 Nachdem die letzten Staffeln eher schwach waren, findet die Serie langsam wieder zu alter Stärke zurück. Auch wenn es die Folgen lange nicht schaffen an die Höhepunkt (für mich war das Staffel 5) heranzureichen. Kurzweilig ist es allemal und mit den nur 8 Folgen allerdings auch ziemlich kurz.

• @walfisch wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber hier muss ich zustimmen. Wenn wenigstens der Vorlauf etwas größer Wäre, aber das an einem Dienstag Nachmittag für den kommenden Montag zu bestimmen ist schon grenzwertig. Auch wäre meiner Meinung nach eine Preisbindung für solche Masken und ausreichende Stückzahl wichtig und ob es genug gibt, oder einzelne wieder anfangen die Masken zu hamstern und damit zu einer künstlichen Verknappung und Preistreiberei führen, kann noch keiner Voraussehen.

• Ui, das ist mal ein schönes Projekt. Bisher hatte ich immer welche mit Sensorleiste, aber der Lag nervt halt. Das Projekt muss ich unbedingt beobachten.

• YouTube ohne Werbung?

FliegenTod - - Off Topic

Hier gehts doch um YouTube und nicht ums lineare Fernsehen.

• Mit der FFP2 Maskenpflicht ab Montag schießt sich Bayern gerade so richtig in die Knie. Erstmal wieder so extrem kurzfristiger Aktionismus und dann wird der doch recht hohe Anschaffungspreis von den Teilen eh dafür sorgen, dass die dinger ständig wiederverwertet und dadurch schädlich werden. Ich bin auch gespannt ob die Versorgung mit den Dingern sichergestellt ist.

• Ist halt nix für Frauen!

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Danke, intressanterweise merk ich sogar schon richtig was. Am Hals hatte sich schon ein relativ großer Tumor geformt, der tatsächlich schon um etwa ein Viertel geschrumpft ist! Nur seh ich langsam aus wie eine Vernarbte Vogelscheuche, da ich zuerst am Hals einen Lympknoten herausoperiert bekommen habe und dann für die Chemo letzte Woch einen Venenzugang einoperiert, bei dem sie "auf der Suche nach einer geeigneten Vene" noch einen weiteren Großen Schnitt gemacht haben. Jetzt hab ich aktuell drei…