Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Sturmwind: “Die 3 für 2 Action da von MM und Saturn ist aber sehr seltsam. Wolte 3 Spiele Holen,und kann nicht Onlein Bestellen.Aber im Geschäft abholen.Aber es gibt kein Geschäft das auf hat? Bin ich der Einzige der vor dem Problem Steht. ” Das heißt, dass das Spiel online ausverkauft ist, du musst dann Marktabholung auswählen und kannst dann die Spiele bei der Abholstation im Markt holen gehen. Der Markt selber ist zu, die Abholstation ist aber offen. Oder du wählst ein anderes Spie…

• Quote from RetroJaeger: “Quote from RetroJaeger: “Hahaha Hab ganz vergessen das ich da auch noch ne Bestellung offen habe. Samurai Showdown für die ps4. Bestellzeitpunkt war lieferbar. Nach der Bestellung auf einmal nicht. Seitdem verschiebt sich der Lieferzeitpunkt ständig nach hinten. ” Ich hab das Spiel immer noch nicht erhalten, bestellt am 16.11.2020 Auf mails reagiert saturn auch nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt. ” Ich hab Ende der Woche meine Storno-Bestätigung bekommen und mein Geld …

• Zuletzt gekauftes Spiel

alien011 - - Off Topic

Nein, hauptsächlich habe ich es wegen U-Move Supersports gekauft. Scherz beiseite, obwohl ich Valkyrie Profile 2 (und die beiden Baldur's Gate Titel) noch nicht habe (glaube ich zumindest, habe nicht nachgesehen), ist das nicht das Spiel, weswegen ich da für knapp 60 Euro zugeschlagen habe. Das wohl wertvollste Spiel davon ist überraschenderweise Singstar Best of Disney. Das Spiel liegt so bei um die 40 Euro, was für ein PS2-Spiel schon wertvoll ist.

alien011 - - Off Topic

Mal wieder ein "keine Ahnung, was noch funktioniert" Paket, primär gekauft wegen einem der Spiele: nexgam.de/forum/attachment/239…eed65e5e827964b26474077b4 Mal sehen, ob wer errät, welches. Das Zubehör brauche ich auch noch, wenn es funktioniert, bisher hatte ich noch keine Gitarre für Guitar Hero und für die Micros von Sing Star fehlte mir noch der USB-Addapter.

• Als ich letztens gedacht hab, dass das Jahr 2000 ja noch garnicht so lange her ist. Ja...ups.

• Quote from Elemental Master: “Weiss zufällig jemand, ob bei dem Deal Gerichtsstand Deutschland oder Japan ist? ” Nach deutschem Recht wäre der Gerichtsstand der Ort des Käufers, also Deutschland. Keine Ahnung, wie das japanische nationale Recht das auslegt. Allerdings bringt das nicht viel, selbst wenn du gewinnst, musst du deine Forderungen dann in Japan einklagen. Für um die 30 Euro oder sowas würde das wohl keiner machen.

• Als Verkäufer hat es auch Vorteile, du hast halt keinen Stress mit dem Versand, wenn du keinen Versand anbietest, kannst dich mit dem Käufer irgendwo an einem öffentlichen Ort treffen (normalerweise, aber jetzt ist ja nicht normal) und wenn der Käufer nach drei Wochen meint, dass es ihm doch nicht gefällt und er es als defekt zurückgeben will (obwohl es genauso ist, wie beschrieben), hat er ja keinerlei Daten von dir. Auf ebay habe ich es schon zwei Mal erlebt, dass die Käufer zurücktreten wollt…

• Quote from Chino: “Wenn man eine monatliche Mitgliedsgebühr zahlen müsste, könnte man damit schon einen Großteil der Personen abschrecken,welche nicht dazu in der Lage sind zu lesen und nur anhand der Bilder kaufen und keinen Anstand bei Preisverhandlungen kennen ” Da würde es schon ausreichen, wenn man vorher Postident machen müsste.

• Ich finde Ebay gerade echt heftig. Ich hab ja immer mal ein Auge auf defekte Konsolen, um vielleicht was zu finden, das ich wieder herrichten kann oder um günstig an Zubehör zu kommen. Aber was da gerade abgeht, ist heftig. Ps4 (Laufwerk Defekt ) 137.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 19:51 137 Euro für eine defekte PS4 mit einem defekten Laufwerk, bei der im schlechtesten Fall das Laufwerk getauscht wurde, ohne die Platine zu wechseln (bei der Konsole fehlen die Garantiesiegel, die war als…

• Serientipp - Such ne neue Serie

alien011 - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Jonathan Frakes wohl auch, er hat wieder wieder öfter das Regiezepter geschwungen. Ok.... der will damit auch sicherlich weiter Geld verdienen ” Für den würde ich die Serie "The Astronauts" empfehlen. Ist eine Nickelodeon-Serie und ziemlich auf Kids zugeschnitten, mit durchaus einigen Witzen für Erwachsene. Jonathan Frakes hat bei einigen Episoden Regie geführt und hat Gastauftritte als abgehalfterter Schauspieler, der in Lehrfilmen für die Raumschiffbesatzung auftritt.…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

alien011 - - Off Topic

Quote from Chino: “Da hat DHL einmal wieder nur was halbfertiges auf den Markt geworfen. ” Das ist allerdings die Deutsche Post, nicht DHL. Nicht, dass da wirklich ein Unterschied besteht, schließlich subventioniert die Deutsche Post mit ihrem hohen Briefporto die niedrigen Paketpreise von DHL.

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “wusste gar nicht, dass es so n mario paint auch für n64 gab: Mario Artist Paint Studio Nintendo 64 Disk Drive Disc N64 DD N64DD NTSC-J Maus 159.00EUR 11 day(s) 21 hour(s) 21 minute(s) 4 second(s) Last updated at: 13:22 ” Ist eins von nur 9 Spielen, die für das 64DD rausgekommen sind.

• Quote from Smart86: “Das mit dem Rückruf war aber so weit ich mich erinnern kann nur bei der italienischen Retail der Fall. In Frankreich konnte man das Spiel problemlos kaufen. Ich hab meins sogar noch über ein Jahr nach Release über einen frz. eBay Händler sealed für 20 € inkl Versand bekommen. Das USK Logo war übrigens auf allen 505 Games PS2 Retails, die nicht bei uns erschienen sind aufgedruckt, das sagt also gar nichts aus. ” Rule of Rose findet man aber in der Datenbank der usk (usk.de). …

• Quote from Smart86: “Rule of Rose (PS2) war kurioserweise sogar deutsch untertitelt, obwohl es nicht bei uns erschienen ist. ” Rule of Rose ist offiziell nirgendwo in Europa erschienen, das wurde europaweit sehr kurz vor Verkaufsstart zurückgezogen, allerdings waren da schon einige Spiele in den Handel gelangt. Das Spiel hat auch ein USK-Logo, wurde also zumindest für Deutschland geprüft. Das Spiel will ich auch noch für meine PS2-Sammlung haben, allerdings ist es mir die 300 bis 500 Euro nicht …

alien011 - - Off Topic

Quote from Undead: “Nur Nintendo Games bleiben davon verschont und man zahlt Jahre später noch 30-40€ (von 60€ release) ” Das kommt aber auch davon, dass Nintendo selber bei 1st-Party-Spielen die Preise während der Lebenszeit der Konsole nicht senkt. Für Zelda Breath Of the Wild zahlst du jetzt noch den selben Preis neu, den das Spiel vor drei Jahren zum Release (auf der Switch) gekostet hat.

alien011 - - Off Topic

Stimmt, waren keine 30 Euro, war Mitte November 24,50 Euro. Stand auch hier bei den ultimativen Schnäppchen. nexgam.de/forum/attachment/238…eed65e5e827964b26474077b4

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

nexgam.de/forum/attachment/238…eed65e5e827964b26474077b4 Die Festplatte in meiner Xbox One X hat sich endgültig verabschiedet und die hier war gerade im Angebot. Mal sehen, ob die dann mit der SSD drin auch schneller startet, die Startzeit bei der XOX war ja nicht gerade die beste.

alien011 - - Off Topic

Quote from Smart86: “Quote from BlackLion: “Gebraucht für unter 40€ wird man es so schell als sofortkauf nicht finden,vielleicht ab April 2021 ” ich rechne sogar damit, dass man es spätestens ab Februar neu für 39,99 € bei Media Markt, Saturn, Amazon und Co. bekommt. ~ MfG Smart86 ~ ” Ich tippe sogar drauf, dass es noch tiefer geht. Spätestens wenn nach Ostern die Ladengeschäfte wieder aufmachen. AAA heißt nicht mehr, dass sich der Preis länger hält, Sekiro zum Beispiel ist auch innerhalb von Mo…

• Quote from 112erstahlbeton: “Habe ich bei Saturn aber öfters. Das letzte mal bei valkyria chronicles. Das hatte ich beim Müller für den gleichen Preis in der Hand und dachte noch, hab es ja bei Saturn bestellt, dann wurde es storniert ” Als ich mein Sekiro im Saturn abgeholt hatte (das hatte ich danach bestellt), war ich nochmal im Laden und hatte das Samurai Shodown auch für 4,99 Euro da liegen sehen, allerdings für die X1 (bestellt hatte ich die PS4-Version), hätte ich es besser mal direkt mit…

• Quote from Ignorama: “Heute, trotz Feiertage und damit eingeschänkter Testung, sogar ebenfalls 32.000 Neuinfektionen. Bin jedoch sehr, sehr gespannt wie es denn nun mit den Schulen weitergeht, die ich weiterhin für einen der Hauptgründe der Entwicklung halte. Bis deren Schließung sich bemerkbar macht müsste ja noch ein wenig an Zeit vergehen. ” Die Schulen sind seit dem 18. zu, wenn die wirklich eine der treibenden Kräfte wären, hätte sich das inzwischen bemerkbar gemacht. Ich sage nicht, dass d…