Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe Teil 1 und 2 mehrere Male durchgespielt aber "Shadow" will selbst nach 10h einfach nicht bei mir zünden.Die Grafik ist schick und die Rätsel nett gemacht,das war`s aber auch schon. Fand bei den Vorgängern die Mischung zwischen Rätsel/Action recht gut. Wenn es hier mal zur Sache geht ist`s auch gleich schon wieder vorbei (normal difficult). Also meine Motivation weiterzuspielen ist gleich null

• Bei Amazon.fr ist sie gerade im Angebot für 91€ da habe ich gestern zugeschlagen. Mit 2. Controller und Versand 120€ Bei gut 20 Titeln mit denen ich was anfangen kann durchaus lohnenswert. Hätte zwar gerne noch zumindest Gate of Thunder,Nexzr,Magical Chase und Devil Crush mit drauf gehabt...die Spieleauswahl ist trotzdem top! Wundert mich eigentlich das man sie noch regulär kaufen kann,ist doch bestimmt schon gut ein halbes Jahr auf dem Markt.Nun denn,Glück gehabt EDIT Bei Amazon.co.uk auch im A…

• Meine Highlights 2020: (Einige sind zwar schon etwas älter..) CRIMZON CLOVER ESP RA DE Psi DARIUS GAIDEN (DCC Arcade) ALESTE Collection DOOM ETERNAL + DLC THE LAST OF US,Part II Monster Hunter World: Iceborne Tony Hawk Pro Skater I+II Slay The Spire Grindstone Sega Ages THUNDERFORCE IV CONTRA Anniversary Collection CYTUS II [iOS] ARCAEA [iOS] Flops: Habe immer noch keine PS5 und PC Engine Mini solved :-)

• Habs auch seit gestern und mir gefällt die Collection,natürlich die meiste Zeit GG Aleste 3 gezockt. Überhaupt habe ich noch nie einen GG Teil gespielt mangels Hardware. Bei Power Strike II stören mich nur die blauen Balken,kann man die nicht schwarz machen ? Sieht nämlich etwas eigenartig aus wenn der Hintergrund auch blau ist... Ansonsten hat M2 wieder richtig gut abgeliefert! Die GG Aleste machen sehr viel Spaß besonders ohne slowdowns Auch Powerstrike II ist ein tolles Game! Summarum lohnt d…

• Habs auch seit gestern und mir gefällt die Collection,natürlich die meiste Zeit GG Aleste 3 gezockt. Überhaupt habe ich noch nie einen GG Teil gespielt mangels Hardware. Bei Power Strike II stören mich nur die blauen Balken,kann man die nicht schwarz machen ? Sieht nämlich etwas eigenartig aus wenn der Hintergrund auch blau ist... Ansonsten hat M2 wieder richtig gut abgeliefert! Die GG Aleste machen sehr viel Spaß besonders ohne slowdowns Auch Powerstrike II ist ein tolles Game! Summarum lohnt d…

• Toll das man die Möglichkeit hat die Slowdowns der Games abzuschalten die durch die technische Limitierung der Hardware auftraten! GG Aleste 3 macht einen tollen Eindruck,auf YT gibt`s einige Full Runs. EDIT Merry Christmas @ all

• Toll das man die Möglichkeit hat die Slowdowns der Games abzuschalten die durch die technische Limitierung der Hardware auftraten! GG Aleste 3 macht einen tollen Eindruck,auf YT gibt`s einige Full Runs. EDIT Merry Christmas @ all

• Ciao,Dirt Rally,ciao...von EA kaufe ich schon lange nichts mehr(und Ubi Soft auch), man muss sich als Spieler nicht "vertrotteln" lassen!

• Quote from CIT: “Zitiere mich mal selber: Quote from CIT: “Hmm, schon wieder so ein Spiel was eigentlich kein Mensch braucht... ” Im Ernst, warum kriegen wir nicht einfach eine schöne Compilation im Stil der Belscroller Collection wo alle Teile der Serie drauf sind? ” Warts doch einfach ab,wir kennen doch Capcom und wissen doch das eine Collection folgt Lass mich einfach überraschen und wenns passt wird es gekauft. Darf knackig muss aber fair.. richtig "gehypt" (wie von der Capcom Arcade Stadium…

• [SWI] Capcom Arcade Stadium

ring-geist - - Nintendo

Danke Capcom

• Schade,aber dafür gibt es ja einen brandneuen Teil und Branch kommt sicher nächstes Jahr!

• Schade,aber dafür gibt es ja einen brandneuen Teil und Branch kommt sicher nächstes Jahr!

• Ich blicke immer noch nicht richtig durch was denn nun auf der Card ist !? Aleste GG,Aleste 2 GG,Aleste SMS,Power Strike II (Aleste 2)SMS und Aleste 3 GG so wird es doch angeboten! Aber gibt es auch noch die MSX Versionen ? Ich meine etwas gesehen zu haben bezüglich Aleste Collection. Wäre jedenfalls ziemlich cool ! Hoffentlich wirds erfolgreich dann könnte man sich auch auf die 16-Bit Episoden freuen

• Ich blicke immer noch nicht richtig durch was denn nun auf der Card ist !? Aleste GG,Aleste 2 GG,Aleste SMS,Power Strike II (Aleste 2)SMS und Aleste 3 GG so wird es doch angeboten! Aber gibt es auch noch die MSX Versionen ? Ich meine etwas gesehen zu haben bezüglich Aleste Collection. Wäre jedenfalls ziemlich cool ! Hoffentlich wirds erfolgreich dann könnte man sich auch auf die 16-Bit Episoden freuen

• Toll,habe das mit Aleste 3 gar nicht auf dem Zettel gehabt und muss es dann wohl doch bestellen! Mir wären zwar die 16/32-BIT Teile etwas lieber aber muss schon sagen das die 8-Bit Teile ziemlich fantastische Shmups waren und heute noch nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Gibt viel 8-BIT Zeugs was ich heute absolut nicht mehr spielen möchte/würde... Freu mich schon sehr auf Aleste 3 und Branch

• Die Aleste Collection interessiert mich leider nicht so sehr,hoffe aber mal es gibt ein PAL-Release! Aber auf Darius Cozmic Revelation (ja ich weiß,kein Shottrigger aber eben auch von M2 umgesetzt) und Toaplan Collection freue ich mich umso mehr... Früher gabs gute Shmups und dann kam CAVE....heute bringt M2 den Shmup-Fettischisten zum bursten

• Habe jetzt mal zu Cozmic Arcade gegriffen weil ich Gaiden schon immer gerne haben wollte. Bin überrascht wie gut mir auch die Arcadeversionen zu Darius 2/Sagaia gefallen! Collection ist ein Fest für mich

• Bei nem Nischenprodukt wo nur wenige tausend Einheiten verkauft werden... Was erwartet ihr eigentlich ? Wir können froh sein wenn solche Games überhaupt erscheinen. Ganz ehrlich,da bin ich nicht wählerisch wenns nur digital kommt,darüberhinaus zu einem angemessenen Preis. Ich hätte auch gerne eine verpackte Fassung wenn sie denn regulär in den (internationalen) Handel kommt.Habe einfach keinen Bock auf den Stress mit den "Limited-Buden", mich zeitlich nicht anpassen müssen um VIELLEICHT eine Ret…

• Wenn das Game Erfolg hat kommt sicher ne Retail.Aber wenn man nur wartet bis es als Retail rauskommt oder fürn € aus dem eShop runterladen kann...tja,dann wirds wohl niemals passieren Würde auf jeden Fall das Game auch nochmal für alle PC User empfehlen weil... -Grafisch nochmal überarbeitet -Super genialer Arrange Mode (Boost,Original,Unlimited,Time Attack) ...es ist einfach die "ultimative" Version eines der besten Shmups ever !!!

• [Mega Drive] Thunder Force IV

ring-geist - - SEGA

Absolut !