Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Must have Rennspiele für den Saturn

Flat Eric - - SEGA

PAL läuft leider nicht ganz so gut in 60Hz: Quote: “Overscan occurs and bottom display area of screen disappears at 60Hz. ” randomisedgaming.tumblr.com/po…ngs-pal-optimised-graphic Ist aber wirklich sehr günstig von daher: Go Japan! Soundtrack ist echt Klasse! Also nicht dieser Hill Billy Quatsch aus der US... Ich mag ja diesen Future-Trash. Daher werfe ich noch Hi-Octane von Bullfrog mit in den Ring. Ich habe es sehr gern am PC gespielt und die Saturn-Version ist nicht schlecht. Kam AFAIK auch …

• Quote from Undead: “Ich finde es immer noch witzig, wie man hier die Marketing Schiene von Nintendo frisst und sich an "Super Mario World 2" festbeißt, obwohl es offensichtlich ein Yoshi Game ist und der Name nur genommen wurde, damit es sich besser verkauft. Noch schlimmer finde ich es, wenn man den Namen "Yoshi's Island" ganz weglässt, dabei hat Yoshi's Island null mit Super Mario World zu tun. ” Weil du mit Donald Duck in Maui Mallard einen Disney-Titel ansprichst: Der König der Löwen finde i…

Flat Eric - - SEGA

@Retrorunner: Soundtrack ist TOP, definitiv. Aber 20 "Gegner" finde ich trotzdem nicht gerade spektakulär, weil die einfach auch selten dämlich agieren. Ja, Ridge Racer und Co. sind da nicht besser, ich weiß. Und für einen 95er Release schon insgesamt beeindruckend, auch wenn der Saturn-Port da leider nicht glänzt. Kam übrigens auf dem Saturn nicht in den USA raus, nur EU und Japan (Spätsommer 1996).

Flat Eric - - SEGA

Gut, er war schon sehr schwierig und die Doku für die Entwickler (3rd-Parties) war wohl gelinde gesagt bescheiden. Ich glaube jetzt nicht, dass da noch große Sprünge zu Panzer Dragoon II/Saga, Burning Rangers, Virtua Fighter 2 (704x480i!) oder die Lobotomy-Shooter gekommen wären. Allein schon die Entscheidung für viereckige Polygone war hinderlich. Es sah immerhin weniger "wabbelig" aus und es gab weniger Polygon-Blitzer und andere Ungereimtheiten wie bei der PSX. Das Bild wirkt IMO deutlich geo…

Flat Eric - - SEGA

Oh, total vergessen, ganz toller Titel! Hat übrigens einen 8-Spieler-Splitscreen, den ich irgendwann mal testen wollte. biggrin.png Beste Version im übrigen. smile.png hqdefault.jpg

Flat Eric - - SEGA

Und dabei ist es eine so tolle Konsole. Siehe dieser Thread.

Flat Eric - - SEGA

Quote from mickschen: “ aber bei der N64 Version kann ich sagen dass es da auch schon besser wurde, obwohl ich die auch nicht selber hatte und das schon über 20 Jahre her ist aber das fand ich damals sogar nicht gut, dass es da mehr auf das fahren ankam und nicht auf das stupide kaputtfahren ” Das hatte einen guten Multiplayer-Modus. Aber allein kaum gespielt. Quote: “Fand auchDemolition Racer absout nicht geil” Das finde ich z.B. gut und sehr spaßig. Allerdings kam das 1999 und da war der Satur…

Flat Eric - - SEGA

Ich finde die Grafik nicht mal das Problem (auch wenn es auf dem Saturn sehr grobpixelig wirkt und die Polygone nur so durch alles mögliche durchscheinen), aber ich empfinde das Gameplay als wirklich monoton und die Steuerung nicht wirklich toll.

• Schöne Beispiele @Akido, sehe ich genauso. Bei den Trial & Error-Spielen kann man das vllt als "Feature" einstufen, ich finde es aber furchtbar. Aber wohl so gewollte, man schaue sich nur Eric Chahis eigenes Gameplay an. Positive Beispiele: - Super Mario World 2: Yohsi's Island. Traumhaft spielbar, der rote Faden ist zum greifen nah. Auch der erste Teil 1 ist natürlich klasse, keine Frage. - Donkey Kong Country 2: Also ich bin der Meinung, das Teil 1 etwas zu viele Trial & Error Passagen hat und…

Flat Eric - - SEGA

Destruction Derby 1 finde ich ganz furchtbar. Da kommt gar kein Spielfluss auf. Teil 2 fand ich da schon VIEL besser. Ich muss allerdings gestehen, dass ich DD erst in der 2000ern "nachholen" wollte und ich liebe das Genre (FlatOut, Burnout, Wreckless,...).

Flat Eric - - SEGA

@pseudogilgamesh: (Hidden Content)

• [Multi] Cyber Shadow

Flat Eric - - Multikonsolerium

Zum kotzen... Na wenigsten Open pre-order wie ich hoffe ... Naja, erst einmal anzocken.

• [Multi] Cyber Shadow

Haben die sich den Titel schon unter die Nägel gerissen? Würde den Laden gerne meiden, falls mich das Spiel überzeugt...

Flat Eric - - SEGA

Dragon Blaze auf der PS2 hatte ich PAL und das war 480i. Kann es allerdings nicht mehr testen, ist verkauft. PS: Was Die die Qualität der 3D Controller angeht (wenn die Bilder stimmen): Übles Beispiel aus Japan, gutes Beispiel aus DE (falls die Bilder stimmen). Also ja: Es kann natürlich auch anders herum sein! Daher: Augen auf beim Warenkauf!

• [Multi] Cyber Shadow

Na endlich geht es los!

Flat Eric - - SEGA

Das sage ich nicht: Ich bevorzuge solche Waren aus Japan und merke teilweise, wie schlecht die Qualität aus der "Umgebung" ist.

Flat Eric - - SEGA

Gerade die Qualität ist aus Japan zu bevorzugen. Denn die europäischen Pads sind teilweise echt übelst abgenutzt.

• SO herrlich! Genau das habe ich auch vor, Saturn-Pads habe ich 10 Stück, ist also alles kein Problem. Nur die Möglichkeiten das zu organisieren, sind ja jetzt sehr begrenzt.

• Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

Flat Eric - - SEGA

Danke dir für die Info. Sieht gut aus, ich glaube, ich hole da noch ein Exemplar nach.

Flat Eric - - SEGA

Quote from CIT: “ Kennst du Mega Race auf dem 3DO? Das ist die Quintessenz eines solchen Spiels. Du bewegst deine Karre eigentlich nur Links und Rechts während im Hintergrund ein CGI Video der Straße abgespult wird. Aus heutiger Sicht alles sehr "Vaporwave". ” Hammer BTW! Das ist nochmal eine stufe "Multimedia-lastiger".