Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hast du die Modul- oder CD Version gespielt? Hatte damals in der Maniac noch gelesen, dass die CD Version allgemein 1 FPS mehr hat, als die Modulversion vielleicht läufts ja tatsächlich flüssiger ich habs damals eigentlich ganz gern gespielt. Wie du schon geschrieben hast, ist es anfangs ne ziemliche Wackelpartie, allerdings kommt man da schon irgendwie rein. Durchgespielt habe ich allerdings leider nie.

• [Multi] Resident Evil VIllage

Nognir - - Multikonsolerium

wäre natürlich ne coole Sache. Wollte es nochmal neu anfangen, da ich es bisher nicht durchgespielt hab, aber dann warte ich erst nochmal. Ist ja nicht so, dass ich nix anderes hätte

• Zuletzt durchgezockt Topic

@CD-i war das nicht auch das Game, das ich auch bei dir gezockt hab? das war wirklich cool. hat mir sehr gefallen. Edit: grad gesehen, dass es das auch für das SEGA CD gab. Sieht aber schon grenzwertig aus optisch.

• Sensible Soccer auf der Jaguar ist wirklich ne tolle Version. Spielt sich schön flott. Wobei SWOS natürlich schon die beste Version vom Spiel ist, aber die kam ja erst später raus. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

@Gyaba ah das mit Blair Witch wusste ich gar nicht. Asche über mein Haupt. Da merkt man, dass ich mittlerweile kaum noch Retails kaufe, da hat man das dann nicht mehr so im Blick. Mit der Festplattengröße bin ich persönlich auch ganz zufrieden. Man hat sich immerhin die Festplatte nicht so voll. Sonst hatte ich bei der One X immer noch ne externe 4 TB Platte dranhängen, aber wenn man dann knapp 100 Titel installiert hat, dann wirds auch wieder unübersichtlich. Da meine Internetleitung es zulässt…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Da The Medium von Bloober Team ist, wird das wohl nur digital erscheinen. Weil bisher kein Spiel von ihnen als Retail erschienen ist (Blair Witch, Layers of Fear oder Observer) das wird unabhängig vom Gamepass sein.

• hab das völlig verplant, aber ich glaub in der Saison machts auch keinen Unterschied mehr

• [360] Dead Rising

Nognir - - Xbox

Aber die Xbox one Version oder? Also die ist bei GwG dabei.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Kommt tatsächlich der flight simulator auch für die Xbox? Dachte das ist ein PC only Titel.

Quote from Gyaba: “Quote from Nognir: “@Gyaba Dabei haben sie in dieser season von Destiny 2 knapp die Hälfte an content rausgeworfen, den es in der letzten season noch hab. das ist leider auch mein Problem, denn ich habe jetzt nach wenigen Wochen beim Spiel kaum mehr was zu tun, weil ich alle Quests und exotische Missionen bereits abgeschlossen habe. ” Ach echt? Schade, dass es so ist, aber zumindest kann man noch die ganzen exotischen Waffen aus den letzten Seasons ingame kaufen.Bisher bin ich…

• hab gestern auch kurz reingeschaut, da warst du grad bei Fight for Life. Leider bin ich da weggepennt. Passiert mir aber auch, wenn ich Fight for Life selber spiele

@Gyaba Dabei haben sie in dieser season von Destiny 2 knapp die Hälfte an content rausgeworfen, den es in der letzten season noch hab. das ist leider auch mein Problem, denn ich habe jetzt nach wenigen Wochen beim Spiel kaum mehr was zu tun, weil ich alle Quests und exotische Missionen bereits abgeschlossen habe.

• [SWI] Monster Hunter Rise

Nognir - - Nintendo

@Captnkuesel falls du mal MHW gemeinsam spielen willst auf der Xbox dann gib bescheid. Bin zwar schon ein wenig weiter, aber bei Iceborne hab ich bisher noch nicht allzu viel gespielt und würde da auch mal weiterkommen.

• Eure Top's und Flop's 2020

Meine Tops 2020: Death Stranding - das Spiel war für mich rinfach süchtigmachend Monster Hunter World: Iceborne - tolle neue Monster und sie haben das Spielprinzip einfach mittlerweile perfektioniert. Nine Parchments - tolles 4 Spieler Coop Game der Trine Macher Star Renegades - Roguelite Strategie der Halcyon 6 Macher. Süchtigmachendes Spielprinzip und immer wieder für eine Runde gut. Resident evil 2 remake - tolles Remake eines der besten Horrorspiele aller Zeiten. Sehr intensives Spielerlebni…

• Allerdings sollte man Limited Run nicht unterstützen.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

bei mir gings erst ab Oktober los in diesem Jahr aufgrund des GTASC, ansonsten hatte ich mit Erfolgen erstmal abgeschlossen in diesem Jahr und hab vor allem mit der Switch gespielt. Highlight auf Xbox in diesem Jahr war für mich aber definitiv Hypnospace Outlaw. Ohne den Gamepass wäre ich wohl auf das Spiel nie gekommen. nexgam.de/forum/attachment/238…fc575ec58132f9f316f1dfbe7

• [PC/PS4/XBO] Outriders

hab ich auch gestern noch gelesen. Freu mich da auch schon auf nen Release, aber immerhin gibts ne Demo, dann kann ich schon mal reinschnuppern.

• Towers II ist auch eines der wenigen Spiele, die mir für den Jaguar noch fehlen. Will aber auch selbst noch den ersten Teil spielen. Der ist ja ursprünglich auf dem Atari ST erschienen. Sieht optisch zwar eher unspektakulär aus, aber das muss bei einem Dungeon Crawler ja nichts heißen. youtu.be/QHkvM-a-EIc

• Hab jetzt eigentlich das Rollenspiel erwartet, aber das hieß ja Legends of Valour wie ich festgestellt hab. trotzdem schönes Video.

• RE:

Nognir - - Xbox

Quote from Mistercinema: “Mittlerweile habe ich, als auch zwei Bekannte (mit LG TV) immer mal wieder Probleme, dass beim HDR in Apps oder in einem Spiel erst weiße Punkte flattern und dann dann der TV immer mal wieder kurz den "Draht zur Konsole" verliert. Anderes App/Spiel starten hilft manchmal. TV Kanal wechseln brachte nichts. TV aus und wieder verursachte, dass ich nur noch ein Schnellbild bekam, welches dann auch den Draht zur Konsole verlor - ein ausschalten der Konsole war dann nur noch …