Hallo zusammen! Da ich gerade dabei bin mich von großen Teilen meiner Sammlung zu trennen, bin gerade über das Spiel Digger Chan fürs Master System gestolpert. Habs vor ein paar Jahren mal direkt über den "Hersteller" in England bezogen. Ist ein nettes Homebrewspiel und hat mich glaube ich 20 Pfund damals gekostet. Mein Problem ist, dass die Wertfindung gerade etwas schwierig ist. Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich? Bedanke mich im Vorraus!
Werde jetzt und in Zukunft versuchen einige meiner "Sammelgebiete" aufzulösen Bevorzugt Tausch (Spiele der 8 und 16-Bit Generation oder halt aktuelles Zeug,nur komplette Sachen) oder auch gerne Verkauf. Zu den Preisen kommt noch der Versand per Post hinzu (im Lupo oder Paket) Werd mir Mühe geben alles ratzfatz an den Mann zu bringen! Zustandsbeschreibungen sind natürlich nur meine persönliche Meinung deshalb reich ich gerne Bilder nach. Bei Mehrabnahme jibbet natürlich Mengenrabatt! Master Syste…
n bissel was neues altes: Master System: After Burner (Hülle,Lasche,Modul,Anleitung) Populous (Hülle,Lasche,Modul) Sonic 1 (Hülle,Lasche,Modul,Anleitung) World Soccer (Hülle,Lasche,Modul,Anleitung) Mega Drive: Super Hang On (Hülle,Lasche,Modul) 2xAladdin (Hülle,Modul,Anleitung)+(Hülle,Modul)