Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Mattlok - - Off Topic

Also in Kassel im Müller ist alles abgetrennt worden, das man nur dahin kommt wo es Produkte des tauglichen Bedarfes gibt. Selbst Parfum etc ist abgesperrt mit großen Planen. also man kommt nicht zu den Spielwaren, etc. im real kann man noch das ein oder andere nicht zwingend notwendige bekommen

• Xbox Series X + Series S Thread

Mattlok - - Xbox

Ich hätte die Series X auch lieber ohne Laufwerk 100€ günstiger gekauft. OK 1 Spiel hab ich jetzt auf Disc wegen Gamestop 9.99 Aktion aber das war in meiner One X dasselbe das ich 1 spiel hatte und die Disc dann quasi monatelang da drin blieb. dazu besitze ich genau eine einzige UHD Bluray (Film) Ich schaue gerne Filme in geiler Qualität, Aber unterm Strich schaue ich die wenigsten Filme mehr als 1mal. Dafür ist dann so ne BluRay mir auch einfach zu teuer, da leihe ich mir einen Film dann lieber…

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Danke, ich hoffe das Beste. Mittwoch verschickt, aber nicht zu mir sondern vom Mediamarkt Kirchheim Teck zum meinem lokalen Mediamarkt in Kassel... also ist der TV seit Freitag nur 3km von mir entfernt, aber der früheste Liefertermin ist nun erst nächsten Freitag.... und nen 75 Zoller bekommst nicht mal in nen Kombi....

• 4 Bestellungen? Irgendwas passt in deinem Satz nicht

• [Multi] Fifa 21

Mattlok - - Multikonsolerium

Bereits beim Kauf wurde ne kleine Datei mit FIFA 21 Series X/S Kürzel mitgeladen Starten konnte man die Version lange nicht, erst seit gestern.

• Ja die Kommunikation ist echt unter aller Kanone. es wäre das mindeste mal Stellung zu beziehen , sich für die Probleme zu entschuldigen und ein fix anzukündigen

• Quote from Setsuna: “Aus dem Maniac Forum geklaut: Retroarch auf der Xbox One und Series X/S maniac.de/community/topic/xbox…lk/page/688/#post-1701313 Funktioniert wohl bis nächsten Sonntag, meine Freischaltung hat schon etwas gedauert. ” Danke nochmal für die Info, Konnte es jetzt herunterladen. Muss ich mich bei Gelegenheit mal informieren wie ich an die Spiele komme um das zu nutzen

• Ich spiele den Multiplayer ab und an, aber es gab Tage da hat man nach 3-4 Abstürzen kein Bock mehr. es gab Tage da konnte ich stundenlang spielen und andere da stürzt es jede 2 Runde ab. Fast jeder meiner Freundesliste hat ab und zu Abstürze auf der Series X Raytracing auszuschalten hat die Abstürze verringert aber nicht komplett behoben

• [Multi] Fifa 21

Mattlok - - Multikonsolerium

Ich finde die Optik tatsächlich auffällig gepusht. deutlich schärfer das Bild.Spielermodelle Detailreicher. ob im Gameplay sich wirklich auch was geändert hat, da brauch ich wohl erst noch diese WL

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Mein Sony XH9005 wurde heute losgeschickt, mal schauen wann ich von der Spedition kontaktiert werde.

• Klingt sehr interessant - eingeschrieben habe ich mich da schon mal, Mal schauen ob ich die App laden darf und ob ich es hinbekommen habe .

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Quote from konsolenfreaky: “Quote from Mattlok: “[...] zum Update, 4k120hz nur bei der Sony PS5 erwähnt, aus Marketinggründen die Xbox Series x nicht genannt, oder funktioniert das dann noch nicht? ” Reines Marketing. Meine Series X bestätigt mir alle Funktionen im Dashboard, 4K120Hz kann ich demnach auch auf der Series X ganz easy auswählen. ” Hast du mal ein Spiel probiert was das ausreizt? ZB Ori? geht ja darum das es verschwommen sein soll in 120hz (zb bei Schriften )

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Quote from konsolenfreaky: “An die Besitzer eines XH90 Modells von Sony. Sony verteilt gerade das neueste Update, nachdem es ja u.a. im 4K120Hz Modus Probleme gab. Ich lade es gerade über den Fernseher runter, nachdem es mir direkt als Benachrichtigung angezeigt wurde.:) Patch Notes: Vorteile und Verbesserungen - Einführung in die Apple TV-App. - Aktiviert die Unterstützung von 4K 120-Hz-Signalen für PS5™. - Aktiviert die eARC-Unterstützung. - Einführung einer neuen Kindersicherungsfunktion, um …

• Welcher Kaffeetyp seid ihr?

Mattlok - - Off Topic

Ich trinke bevorzugt Latte Macciato. 1-2 Tassen am Tag. Kapselmaschine AEG Lavazza a Modo Mio. Für Lavazza gibt’s glaub nur die Original Kapseln, Nicht wie bei Nespresso wo es haufenweise Drittanbieter gibt.

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Ich hab den Sony nun bestellt, Preis hat mich verführt. ich hoffe er kann meinem Samsung das Wasser reichen. In der Spitzenhelligkeit kann er das von den Werten her nicht, Aber 4 Jahre neuer, FALD statt nur eine Led Leiste unten. bin gespannt

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Schade der 75er für 1400€ war echt ne Ansage

• Xbox Series X + Series S Thread

Mattlok - - Xbox

Quote from Captnkuesel: “Hmm ich habe mir die eneloop pro gekauft und fand dass die doch recht schnell leer waren. Was meinst du denn mit beeindruckend lang? Oder muss ich meine erst durch mehrmaliges Aufladen an die maximale Kapazität bringen? ” Ich würde sagen min 20h, eher mehr

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Der 85er ist nur 20€ über dem 75er - vielleicht fehlt beim 75er noch die Preisanpassung

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Quote from Pandemonium: “Den Sony XH9005 mit 75 Zoll aktuell bei Saturn für 1.399€ Als 65er für 899€. ” Link bitte, für den Preis find ich den nicht, das wäre ja quasi schon so ein Schnapper den 65er für 900 ist schon gut.

• Neuer Fernseher

Mattlok - - Multimedia

Vor 4 Jahren zum Black Friday hab ich meinen Samsung 65KS7090 gekauft. was die HDR Spitzenhelligkeit angeht ist der immer noch ganz vorne dabei. leider hat seit kurzem eine einleuchteffekt begonnen, ein knapp 10cm Strich von unten (wo die LEDs Sitzen) ins Display. Beim normalen TV schauen, Filme und Serien bemerkt man es kaum, aber immer wenn ein gleichbleibender Hintergrund da ist nervt es schon sehr. beim Fußball gucken, als auch beim fifa spielen etc. daher sollte zum Black Friday was beim LG…