Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich bin jetzt 38 und eigentlich fühle ich mich NULL "alt". Bin absolut fit trotz das ich 105kg wiege, habe nie Rückenschmerzen von der Arbeit und liebe mein Leben mit allen Facetten 50% meines Freundeskreises sind so alt wie ich und 50% um die 22-24. Das ist sehr spannend. Trotzdem mit sllen auf einer Wellenlänge. Bin aber sehr froh über meine Lebenserfahrungen ..

• Zuletzt gekauftes Spiel

Kou - - Off Topic

Geil!! Maximale Gönnung. Viel Spaß mit dem Game!

• @112erstahlbeton Ja abartig was im 1. Dungeon schon gefordert wird. Wahnsinn. Hat mich echt genervt obwohl ich prinzipiell ein paar Rätseln nicht abgeneigt bin. Aber es ist, ohne scheiss, abartig hart. Und so elends lang. Bin wirklich direkt geschockt. Kampfsystem finde ich auch abstrakt schwer. Es setzt vorraus das du ständig (man hat meist 2 ähnliche, permanent im menu wechselbare, Fern/Nahkampf Skills) je nach Situation wechselst. Also wirklich OFT. Selbst am Anfang brichst dir einen ab wenn …

• Anime Disskusions-runde

Kou - - Multimedia

Hatte ich eh geplant.. will unbedingt wissen wie es weitergeht! Gerade schauen wir Coppelion zuende. Endlich.. nach Jahren

• Crosscode gerade. Gottseidank gleich 1. Dungeon fertig. Meinen die das ernst??? Tut mir echt mega leid aber ich wollte ein schönes Retro Rpg und keine Abiturprüfung. Manchmal ist WENIGER MEHR. Setzen sechs.

Kou - - Off Topic

Letztens noch Battle Axe für meine switch geholt. Freute mich drauf! Brawler numskullgames.com/project/battle-axe/

Kou - - Off Topic

Habe mal das Cosmicstar Heroine auf switch in eshop für magere 2,30€ geholt. Wow. Geniales setting. Aber erstmals Cross code!

• Fatal fury 1 war ja quasi das "The King of Fighters" Turnier. Schaut das Intro Ryo hatte nur einen Gast Auftritt bei FFS. Es direkt als eine Art KOF zu betiteln finde ich heikel xP

Kou - - Multimedia

Laufe auch sooo viel mit anime shirts rum.. Gibt ja bei qwerty immer geile. Ist doxh total wayne was die Leute davon denken

• Mmhh leckeer Thread Ich warte immer noch hoffnungsvoll auf ein Garou densetsu Prequel. Mit dem jungen(sagen wie jüngeren..) Tung, dem jungen Geese ( AoF 2 like), so wie natürlich Jeff Bogard!! Da könnte man echt viel machen /:

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Banjo und Terry. Soo gute Dinger!

Kou - - Multimedia

hoffentlich gibts dazu auch einen Anime

Kou - - Multimedia

Gute Auswahl Undead Ich habe auch schon Rape zeugs gesehen.. gerade zu damit groß geworden XD etc.. alllleess aber irgendwie hat mich der Mist heute hart gebumbst Vor allem weil es so unverhofftt kam. Allein wie die Szene beginnt.. Aber: SO präsentiert man einen Antagonisten. Overlord ist auch einer meiner Lieblings Anime. Isekai Zeugs ist meistens auch mein Favorit. GATE, sword art online, no game no life, That time i got reincarnatee as a slime(SO GEIL!) und natürlich mein fave anime letztes J…

• [Multi] Assassins Creed Valhalla

Kou - - Multikonsolerium

Genau genau, waren einige. Irgendwie was fehlt noch.. Später mal rumsuchen. Alle Kloster wurdn brav zerstört..

Kou - - Multimedia

Also in der ersten Folge merkst nun direkt was Sache ist. Sehr coole Story! in der zweiten Folge wird quasi der Antagonist vorgestellt (?.. genau weiss ichs nicht. Habe ja ausgemacht) der nun, mit den gleichen Fähigkeiten wie der "Held" aus der ersten Folge, mordend rumzieht. ok passt. Was mir NICHT passt ist (Hidden Content) Kein plan wieso sowas ab 16 sein soll?! Klaar ist es "nur" Anime.. puhh. Aber mir gehen Anime irgendwie immer näher weil es ja ohne Schauspieler auskommt. Bin richtig gesch…

• [Multi] Assassins Creed Valhalla

Kou - - Multikonsolerium

Gestern wieder gezockt. Finde ums Verrecken nicht die letzte upgradebare Hütte um endlixh Siedlung 6/6 zu bekommen

Kou - - Multimedia

Also ich stehe auf geisteskranke Gore Anime.. Genocyber, Toshio maeda zeug etc. Aber eben als Kind pennte mal die zweite Folge Inuyashiki auf Netflix.. musste tatsächlich abbrechen. Gestern erst mit Kiddie gebadet.. ging mir jetzt irgendwie echt zu nah Krass das es sowas auf Netflix gibt.

• Oh cool danke! Habe mal das "shing!" bestellt. Sah geil aus.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Kou - - Multikonsolerium

Ach bin auch kein Pro aber habe sauviel Spaß gehabt mit Splatoon 2. es ist einfach eine Fetzengaudi. Und sooo gut spielbar.. nach anfänglichen struggles.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Kou - - Off Topic

N befreundetes Ehepaar arbeitet bei der Bundeswehr im Labor. Die habens uns recht gut aufgeschlüsselt. Ich lass mich direkt impfen mit nächster Dosis. War bisher (als Pflegekraft) natürlich stutzig. Aber woran scheitert es denn immer an der Zulassen? Genug Probanten, Geld und Toten. Hamwa alles zur Genüge. BioNtech hat(wohl?) 425 Millionen Euro instant bekommen. Da knallts natürlich rein. Aktuelle haben wir 30 Positive im Haus. Wobei es auch teils unter aller Sau ist wie man mit der ganzen Situa…