Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Descent to Undermountain (PC) hinzugefügt. ceno
-
Optisch erinnert es wirklich stark daran. Mehr noch an das Spiel „Trove“ wie ich finde. Vom Gameplay her ist es aber klassisches EDF, mit ein paar kleinen Änderungen. So gibt es z.B. nicht mehr bloß 3 oder 4 Klassen sondern gefühlt 30 oder 40, da es zusätzlich zu den klassischen Charakterklassen wie Soldat, WingDiver, Fencer, etc. auch noch jede Menge neue gibt, welche verschiedene Länder repräsentieren. Zum Beispiel ein Ninja aus Japan, eine Sambatänzerin aus Brasilien, ein Inka aus Südamerika,…
-
Hab Dir diesbezüglich eine private Nachricht geschickt Gruß, ceno
-
Quote from Ghost of Sparta: “Ich hoffe das kommt als Retail!?! ” Zumindest eine Disc-Version wird's diesmal geben, über Limited Run Games. Vorbestellungen können dazu ab kommenden Freitag, 15. Januar bis Ende Februar über deren Webseite getätigt werden. Eine reguläre Retail-Version ist bislang nicht angekündigt. ceno
-
Nanu, noch gar kein Thread zum neusten Ableger der EARTH DEFENSE FORCE Reihe? Das kann doch nicht sein.. nexgam.de/forum/attachment/239…35139a5f4891dfda9c046aff1 nexgam.de/forum/attachment/239…35139a5f4891dfda9c046aff1 Release war am 24.12.2020 in Japan und es soll „early 2021“ in den Westen kommen. Vom Spielprinzip her ist es so ziemlich Business as usual, aber was diesen Teil besonders macht ist einerseits der Grafikstil sowie die riesige Fülle an spielbaren Charakteren, welche sämtliche Klass…
-
Ahhhh.. der Castlevania Manga wurde leider dieses Wochenende verkauft, wollte den Thread gerade entsprechend editieren >_< Das Castlevania DX ist aber noch da, falls Du weiterhin Interesse haben solltest. Gruß, ceno
-
Kleines Neujahrs-Update (Area 88, SFC). ceno
-
EDF! EDF! EDF!
PostZur Feier des (japanischen) Releases des neuesten Teils der langlebigen Serie, Earth Defense Force: World Brothers, hab ich ein kleines Video zusammengestellt, welches die gesamte Geschichte von 2003 bis 2020 zeigt: youtube.com/watch?v=oEFpd_IWdXU Dachte, der/die ein oder andere könnte hier daran Gefallen finden Der neuste Teil ist übrigens ziemlich gut, auch wenn mich der Grafikstil zunächst etwas abgeschreckt hatte. Greetings, ceno
-
[PS4] Ghost of Tsushima
cenobite - - PlayStation
PostKann man nie mit Gewissheit sagen. Da es sich hierbei aber um einen PlayStation-Exklusivtitel handelt, würde ich vermuten, die Downloads werden noch mehrere Jahre zur Verfügung stehen. Du kannst Dir das Legends-Add On aber auch jetzt schon über den Link oben im Store "kaufen" und hast es dann zumindest schonmal sicher. Dafür musst Du das Spiel nicht auspacken. ceno
-
Hi, hier ein paar Bilder: NHL Hockey '94 nexgam.de/forum/attachment/238…35139a5f4891dfda9c046aff1 nexgam.de/forum/attachment/238…35139a5f4891dfda9c046aff1 International Superstar Soccer nexgam.de/forum/attachment/237…35139a5f4891dfda9c046aff1 nexgam.de/forum/attachment/237…35139a5f4891dfda9c046aff1 NBA Live '96 nexgam.de/forum/attachment/238…35139a5f4891dfda9c046aff1 nexgam.de/forum/attachment/238…35139a5f4891dfda9c046aff1 Gruß, ceno
-
Kleines „zwischen Weihnachten und Neujahr“ Update ceno
-
Quote from Anubis21: “@cenobite Was ist das für ein Game? ” Oh sorry, hatte die Feiertage über nur sporadisch hier reingeschaut. Bei dem Spiel handelt es sich um Attouteki Yuugi: Mugen Souls Z in der Limited Edition mit Booklet und DVD. Mega Nice!! Ich glaube, ich schreib bei der Anmeldung ja immer dabei, dass ich mich auch über japanische Spiele freue und da kam das schon echt gut Bin allerdings noch nicht zum Spielen gekommen, da ich die Tage über viel um die Ohren hatte. Aber 2021 wird das „z…
-
Kleines Dezember-Update ceno