Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Envy - - Nintendo

Banjo & Kazooie musste ich mir auch vorbestellen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Envy - - Off Topic

Super, danke. Dann melde ich mich da auch endlich mal.

Envy - - Off Topic

Quote from khaos: “Hey, vielen Dank für die Info. War schon arg enttäuscht, dass es weiterhin nur die Minianleitung aus der Switchbox gab. Hätts aber auch für möglich gehalten, dass es mir beim Kauf nicht aufgefallen ist, dass ich extra zahle, nur um die größere Box zu haben. Werde sie kontaktieren. ” Hast du schon Feedback erhalten?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Quote from Konatas_Diener: “MEGA! Day One buy ” Werds auch wagen. Ich kenne das Original bisher auch garnicht. Ist für mich also gänzlich neu.

• Quote from MakoEyes: “Quote from walfisch: “kennt eigentlich einer die Qualität der S Version aus erster Hand, oder wird sich da aufgrund der Switch Fassung schon vorab ins Höschen gemacht? Hab auf die Schnelle keine Comparsion gefunden. ” ich würde auf vorab ins Höschen machen tippen, ich habe beide PS4 Versionen zu Haus und ja, im direkten Vergleich zum PS4 Original ist es optisch ein kleiner Downgrade, es ist allerdings immer noch ein sehr hübsches Game und die S Version läuft in 60 Frames au…

Envy - - Off Topic

Quote from Patron: “@khaos Nur zur Info- Bei der Panzer Dragoon Limited Edition im SEGA SATURN Style Case fehlt die Longbox Anleitung, daher solltest du eventuell mal den Limited Run Games Support kontaktieren, falls du das bisher noch nicht getan hast. ” Soll die sich im Saturn Case befinden oder in der eigentlich Switch Hülle? Gibt es dazu irgendwo Infos wie das Teil aussehen soll oder das es bereits ein bekanntes Problem ist?

• Moon - Remix RPG

Envy - - Nintendo

Das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Bestellt!

• Switch Freundescodes

Envy - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Hab dich vorhin angenommen @Master DK ” +1

Envy - - Nintendo

Quote from Konatas_Diener: “@Envy Warum überhaupt der Aufwand? Meine Switch wird täglich, seit 9 Monaten, ohne Folie und Filz ins Dock rein- und wieder rausgezogen. Zocken tun damit Drei Personen (Eine ist ein Kind unter 12 Jahren) und dennoch ist nicht ein Kratzer auf dem Glas. Der ganze Polster + Folienaufwand ist also eher unnötig. Die Switch ist kein rohes Ei ” Warum der Aufwand? Ganz einfach, weil meine fast 4 Jahre alte Day-1 Switch sowohl auf der Rückseite als auch auf der Frontseite (auf…

Envy - - Nintendo

Deine Abenteuer mit Nintendo Switch begannen am: 03.03.2017 Das waren deine meistgespielten Spiele im Jahr 2020: XBX DE, Animal Crossing, Witcher 3, Ni no Kuni Insgesamt hast du so viele Stunden gespielt: 920 So viele Spiele hast du gespielt: 49 So viele Tage warst du aktiv: 287/366 Themenwechsel: Hat jemand sein Dock mit Filzaufklebern versehen UND auf seiner Switch (dickes) Panzer-/Schutzglas drauf? Passt das noch, oder muss man da ordentlich drücken? Ich habe aktuell nur eine normale, dünne S…

• Meine LE für Switch soll morgen ankommen. Btw. könnte mal jemand Switch zum Thread-Titel dazu editieren. Danke!

Envy - - Nintendo

Quote from 112erstahlbeton: “Wollte mich gerade beim reparaturservice anmelden...Passwort oder User unbekannt. Noch 2 mal versucht obwohl ich mir sicher war, immer noch nix. Nicht lang rum gemacht und neues Passwort erstellt uuuuuund geht immer noch nicht. Nintendo kann mich langsam echt. ” Bei solchen Problemen sitzt aber in 99% der Fälle die Ursache vor dem Monitor. Ich trau mich garnicht zu fragen, aber du hast nicht etwa versucht dich dort mit deinem Nintendo-Online Account anzumelden? Der R…

• [PS4/SWI/PC] Ys IX: Monstrum Nox

Envy - - Multikonsolerium

Wird für die Switch geholt!

• Switch Joycon Drift

Envy - - Nintendo

Quote from 112erstahlbeton: “Eine Woche ohne switch Naja sei's drum. ” Du musst doch nur den losen Joycon einschicken. Hast du keinen Pro Controller oder einen Ersatz-Joycon?

• Switch Joycon Drift

Envy - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Ich konnte das bei mir bislang zum Glück noch selbst fixen mit nem Wattestäbchen. Muss man nur die Cons einschicken? Falls ja mach ich das wohl einfach mal, wenns wieder auftritt. Seh es wie Envy. ” Jepp, einfach nur den losen Joycon, nix weiter.

• Switch Joycon Drift

Envy - - Nintendo

Quote from 112erstahlbeton: “Jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 2 Jahren Gibt es immer noch keine Alternative als die Dinger einzuschicken? ” Was gibt es denn besseres, als den Joycon kostenlos einzuschicken, kostenlos reparariert zu bekommen und kostenlos nach max. einer Woche zurückzuhaben? Die sollen dafür ruhig bluten!

Envy - - Nintendo

Quote from tzameti: “sag doch gleich, du hast schon 2 bestellt. ” Nein, wie denn!? S-ID-Check meiner Kreditkarte funzt aktuell nicht. Deshalb meine Bitte, ob jemand, falls er dort bestellt, ein Exemplar für mich mitbestellen kann.

Envy - - Nintendo

Quote from Undead: “Wie mitbestellen? ” Das ist eigentlich ziemlich einfach. Falls jemand dort bestellt, müsste er anstatt einem, einfach zwei Exemplare (Max 2 pro Account!) in den Warenkorb legen und dann alle weiteren Schritte (die sehr gut beschrieben sind) durchführen. Ich hoffe die Kurzbeschreibung war für dich hilfreich?

Envy - - Nintendo

Aktuell 50% Rabatt auf die NES Controller für die Switch im Nintendo Store! Falls jemand dort bestellt, wäre er so gut und könnte mir ein Exemplar mitbestellen? Mein S-ID-Check funzt aktuell nicht.

• War ganz überrascht heute, als ich eine deutsche Retail Fassung davon für Switch und Ps4 entdeckt habe!