Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Raiden IV

khaos - - Xbox

Hm... voll schade. Ein klärt das weiter per PN ist dann wohl nicht so die tolle Idee, wenns mit Inhalt verbunden ist^^ Ja naja, man kann auch kein Spiel für jede Art von Spieler machen, weshalb ich es auch gut finde, dass es Raiden noch gibt (oder Compile-Spiele). Die meisten Spiele des Genres gehen ja schon sehr präzise auf die 1ccer oder Scorer.

• Raiden IV

khaos - - Xbox

Quote from pseudogilgamesh: “So sehe ich das auch. Khaos, hatten wir uns nit vor Jahren über genau diese Sachen (Feen u full-powerups als "Gnadenbrot" des Raidenzockers) per pn länger unterhalten? (Hidden Content) Werde echt alt; ich dacht schon beim Lesen deines posts ("ähh, wie is raiden denn so?"): Whaaaat? Der khaos kennt doch aber Raiden gewiss besser, als sonstwer hier ” Na ich hoffe nicht, da ich ja gar nicht so wahnsinnig viel Raiden gespielt habe und was das 1cc orientierte Spielen ange…

• Raiden IV

khaos - - Xbox

Quote from pseudogilgamesh: “Bei welchem andren Shooter kannst du deinem Sozius strack aufn Arsch ballern (u vice-versa), um lauter schöne "ricochet-bullets", bzw gegnerzerstörenden Funkenflug zu erzeugen? ” Hehe, ja,im Coop ists schon ganz witzig^^ Quote from CIT: “Quote from khaos: “Angeber Ist denn Raiden, wenn man mal ehrlich ist, je richtig geil gewesen? XD (ich kann die Frage aber tatsächlich gar nicht beantworten, da ich nicht so viele gespielt habe ) ” Magst du Toaplan Shooter? Magst du …

• Zuletzt gekauftes Spiel

khaos - - Off Topic

Ach so, witzig^^ aber dein Bild ist auch zu klein um ausreichen heranzuzoomen. Kanns aber gerade so erahnen.

khaos - - Off Topic

Häh?

• Ach so ist das. Dank dir.

• @108 Sterne Das kann aber auch andere Gründe haben. Es ist ja eine recht weitgehende Frage, Dinge wirklich besitzen zu wollen und nicht nur Nutzungsrechte zu erwerben. Bei Comics, Filmen o.ä. sind stilistische Veränderungen auch heute oft geprägt von stärkerem Rationalisierungsdruck und Massenkompatibilität. Bei anderen Fragen, wie Technologie gibt es bspw. beim Datenschutz gute Gründe hier nicht gleich blind mitzulaufen. Oder ist Alter bei dir nur positiv mit Überlegter oder so besetzt?^^ Wie f…

• Nur noch mal zum Mitschreiben: es gibt keine physische Version auf der alle Spiele drauf sind, oder? Und auf der PS4 gibt es generell mehr als auf den anderen?

khaos - - Off Topic

Glaube nicht aber bei ebay macht es preislich keinen zu großen Unterschied.

khaos - - Off Topic

Aleste Collection nexgam.de/forum/attachment/239…e94fa0cc62ce1c55da2c6f908 Edit: ich werde hier mal sammeln, was ich in einem Jahr so kaufe und vor allem, wie viel ich dabei so ausgebe Also; dieses Jahr waren es bisher: Alone in the Dark IV GBC ~19€ Alone in the Dark IV DC ~33€ Castlevania II ~81€ Aleste Collection ~77€

• [SWI] Metroid Prime 4

khaos - - Nintendo

Arbeitsstunden ungleich produktive Stunden. Wird in Amerika nicht anders sein als in Südkorea

• [SWI/PC] Rolling Gunner

khaos - - Multikonsolerium

Wie komisch Ich habs mal per Hand und Suchmaschine gesucht und kann den Link hier anbieten. Gleicher Artikel? amazon.co.jp/Rolling-Gunner-Over-Power-Switch/dp/B08TCQNVSB

• Also schlechter Port heißt bei euch gerade, dass es eben nur 1:1 ist, oder? Ich hatte es erst so verstanden, dass es auf dem DC schlechter ist.

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Ist das als Witz gedacht, da der Link auf Nudelhölzer und so auflöst?

• [offen] The King of Fighters XV

Ja, Meitenkun... Einer der KoFXIV-Neulinge. Sicher nicht einer der schlechtesten, was aber nicht viel sagt. Ich denke, er ist auch nicht viel schlechter als bspw. Chin, er ja in fast jedem Spiel dabei war. Der Hintergrund ist ganz gut.

• Quote from Luftikus: “Bin jetzt 38, hab letztes Jahr während Corona 3000km Fahrradtour gemacht und hab 70 Tage im Zelt gepennt. Ich fühle mich Null alt Ich glaub es kommt sehr darauf an was man so macht und wie man so ist. Ich kenne Leute die waren schon mit 20 alt. ” Haha, sauber. Genau so sehe ich das auch. Respekt zu deiner Tour Und ich kenne auch Leute, bei denen war schon vor ihrem 20sten nicht mehr viel zu erwarten

• Das wäre ja sonst total hirntod! (wurde trotzdem bei Street Fighter V so gemacht. Capcom haben bei SFV eh so manche heilige Kuh geschlachtet)

• Also ich habe bisher erst mit Aline durchgespielt und da kam mir Disc 2 nicht so viel kürzer vor. Hängt aber sicher auch davon ab, ob man Wege immer gleich findet^^ Quote from 108 Sterne: “Guter Versuch von Infogrames, und sehr hohe Production Values. Aber beim Feinschliff musste ich dann dennoch jedes RE der PS1 Ära vorziehen. Okay, lassen wir Gun Survivor mal außen vor. ” Kann das noch nicht vollends bestätigen, da ich nicht alle gespielt habe aber 1 Remake, Zero und Code Veronica haben mir sc…

• Es gibt 8 DLC Charaktere, die auch in dieser Version dabei sind. Also 50 Basiskämpfer+8 LC. 58. Passt doch. Edit: Auf diesem Bild steht es ja auch nochmal: kof-xiv-ue-ps4.webp

• Zuletzt gekaufter Game Soundtrack

khaos - - Off Topic

Habe den Space Blaze / Crush / Katakis II Soundtrack von Markus Siebold bei Bandcamp gekauft: CRUSH (Game Music) | Markus Siebold (bandcamp.com)