Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Batman Returns auf dem Lynx
Nostalgiker - - Atari
PostBin gerade so ein bischen auf dem Batman-Trip und nachdem ich mir ein paar Filme reingezogen habe....... ....wollte ich auch mal ein paar Games dazu zocken. Batman auf der V-Smile war nach 50 Minuten durch, das nächste was mir dann in die Hand fiel war Batman Returns auf dem Lynx........ Vielleicht hätte ich vorher mal hier reinschauen sollen. Hat das irgend jemand hier durchgespielt ? Ich denke nicht, oder ? Spielen die Entwickler Ihre Spiele eigentlich auch mal selber ? Den ersten Level kann m…
-
Quote from mAgUs: “Ich könnte den Klapp-Gas Grill, den ich mal mit hatte mitbringen. Hatte den nur nach dem ersten mal nicht mehr mitgenommen, weil ihn alle benutzt haben und am ende ca. 10 Kilo Fett dran geklebt haben, die ich abbekommen musste. Der ist jetzt nicht groß genug für alle, aber dann hätten wir ne zweite Option. Hat noch einer ne Gasflasche? Ich hab gerade keine mehr. ” Das mit dem Fett hatte ich jedes Jahr. Gasflasche kann ich mitbringen.
-
Quote from konsolenfreaky: “Quote from Mistercinema: “Trials versuche ich mich auch einmal. Mashed kann ich mal die Orga versuchen. HW & SW dürfte sicherlich von @Nostalgiker kommen, oder? Ansonsten kann ich meine PS2 auch mitbringen, damit die endlich mal läuft ” Ich hatte letztes Jahr auch schon mit Ralf gesprochen, dass wir dieses Jahr wieder ein Mashed Turnier brauchen und er und ich zur Not im Tandem die Orga machen. Findet dementsprechend auf jeden Fall statt! ” Dabei, mit Allem was man da…
-
Quote from vaddi: “Ich hab noch ohne Ende guitar Hero zeig für ps3 rumliegen braucht das jemand ? ” Bring mal mit, mein Sohn hat Interesse und wir werden uns bestimmt einig.
-
Bin etwas verwirrt..... Tron macht sich Gedanken wie man alles etwas wiederverwertbarer, haltbarer usw. machen kann. Plant das Ganze, investiert Zeit, dann kommen ein paar Vorschläge, Gedanken, Ideen. Wird dann komplett übergangen und vor vollendete Tatsachen gestellt?! Sorry, aber das ist echt schräg. Dein Engagement in Ehren, aber so nicht Okay
-
Ich denke ich werde auch kommen (
-
Mystery Gaming Paket II
Nostalgiker - - Off Topic
Post -
Mystery Gaming Paket II
PostQuote from Ignorama: “Das Einzige was mich etwas irritiert und ich etwas unnötig finde: Wie hier jetzt nach jedem Bild kommentiert wird wer was von wem nahm. Keine Ahnung ob das vorbeugende Selbstverteidigung ist, um sich gegen Vorwürfe einer Grabbelkiste zu wehren, oder sonstige Gründe hat. Aber ich find es spielt keine Rolle von wem das Zeug kam was rausgenommen wurde. Falls es also "Selbstverteidigung" sein sollte vielleicht auch den Umkehrschluss bedenken: Mit dem Verweis, dass ja nur von ei…
-
Mystery Gaming Paket II
PostAngekommen !
-
Mystery Gaming Paket II
PostLaut Sendungsverfolgung wird es heute zugestellt.
-
Mystery Gaming Paket II
PostPaket ist unterwegs
-
Mystery Gaming Paket II
PostDas Paket ist gepackt, die Adresse habe ich auch, kann also weiter gehen. 23 Spiele raus und 26 rein. Ich gebe das Paket heute noch bei Hermes ab. Die Kiste habe ich erneuert, ist jetzt etwas größer und mit Innenpolsterung versehen. Die Alte war reichlich demoliert und leider auch ein paar Hüllen von den Spielen. 2 Spiele die ich entnommen habe waren davon betroffen.
-
Mystery Gaming Paket II
PostDie beiden uncharted, das Motor Storm Pacific Rift und das DS Spiel