Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• wenn ich mich recht erinnere, dann sind bei der PS4 Version alle Titel auf der Disc. Bei der Switch wurden 4 Titel als Gratis DLC nachgereicht und auf der XB1 gibt es generell nur eine digitale VÖ der Collection. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Metroid Prime 4

Smart86 - - Nintendo

Quote from Retrozocker: “Wenn Metroid Prime 4 wirklich noch zwei Jahre auf sich warten lässt, dann ist die Switch sicherlich nicht mehr die Zielplattform. Natürlich macht Nintendo das Wettrüsten nicht mit, aber die Switch zeigt nun schon einen Weile ihr Defizit und das wird ja nicht kleiner. Ports werden weniger werden und Nintendo selbst ist in Sachen Support extrem langsam. Die einzig beiden angekündigten großen Titel sind Breath of the Wild 2 und eben Metroid Prime 4. Releasedaten gibt es abe…

• [SWI] Metroid Prime 4

Smart86 - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Smart86 Kannst du mir oder wer anders sehr kurz erklären wieso die SWI durch die Decke geht etwas ab von Japan die wohl eher auf HH und Co stehen? ” Da kommen gleich mehrere Faktoren zusammen. Zum einen hat Nintendo schon immer die treue Fanbase, die eben gerne die Nintendo eigenen Franchises spielt und die man bei der Konkurrenz schlicht nicht bekommt (Mario (Kart), Zelda, Pokémon, Animal Crossing,...). Dann eben die familienfreundliche Ausrichtung, die eben auch Leute z…

• [SWI] Metroid Prime 4

Smart86 - - Nintendo

ich gehe sogar von 8-9 Jahren bei der Switch aus, wenn Nintendo schon davon spricht, dass die Switch einen deutlich längeren Lebenszyklus haben soll. Das Wettrüsten mit der Konkurrenz macht Nintendo doch schon lange nicht mehr mit. Man geht konsequent seinen eigenen Weg - und das aktuell sehr erfolgreich. Die Switch wird weiterhin jede Menge Indies, japanische Software, die sich mit wenig Aufwand entwickeln/portieren lässt (z.B. Disgaea, Story of Seasons), Ports der PS3/360/WiiU Gen sowie Ninten…

• [SWI] Metroid Prime 4

Smart86 - - Nintendo

Quote from The_Clown: “2023 sollte doch dann mal die neue Switch oder der Nachfolger da sein würde ich sagen. Das ist dann echt bitter. ” vor 2025 rechne ich absolut nicht mit einem Nachfolger für die Switch. Die Konsole verkauft sich hervorragend, hat eine riesige Userbase und Nintendo betont regelmäßig, dass sie mit der Switch einen deutlich längeren Lebenszyklus als bei bisherigen Systemen geplant haben. Sollte MP4 also 2023 kommen, dann erscheint es definitiv noch für die aktuelle Hardware. …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute um Geburtstag an @Casselfornia und an @Konatas_Diener smile.png . ~ MfG Smart86 ~

• DQV ist multi 5 auf dem DS. Hab es mir ja damals gekauft, da die Preise schon vor 2 Jahren so hoch waren. Okamiden lag da glaub ich nicht, aber es gab noch die 3 Megaman Starforce Teile für den DS (hab ich mir auch mitgenommen. Sind ja quasi die Nachfolger zu Battle Network). Ich mache quasi jedes 2. Jahr dort Urlaub (immer im Wechsel mit Holland). Ob es dieses Jahr Corona bedingt allerdings klappen wird, ist fraglich. Hab beim letzten mal auch schöne PS Vita und 3DS Taschen im Pac Man Design fü…

• Titel, die konsolenexklusiv waren und später für PC geportet wurden, sollten mMn generell im entsprechenden Konsolenunterforum bleiben. Ich meine damit Titel wie Horizon: Zero Dawn (PS4), Detroid Become Human (PS4), Death Stranding (PS4), Daemon X Machina (SWI) und Devil's Third (WiiU). Wenn man also die XBox Exclusives rüberschiebt, dann sollte man das fairerweise auch bei den anderen Titeln machen (bei allen von mir genannten Titeln waren zudem Sony und Nintendo die Publisher der entsprechende…

• Quote from dingsbums: “Ist das eigentlich von den Ebay Regeln her erlaubt wenn man einen Artikel auf Ebay zum Kauf anbietet, diesen Artikel dann auch woanders zum Kauf anzubieten ? ” da selbst größere gewerbliche Händler wie medimops und rebuy ihre Artikel sowohl auf eBay, als auch auf ihrer Website und bei Amazon Marketplace anbieten wird es wohl seitens eBay erlaubt sein. Hatte mich nämlich auch schon mehrere Male geärgert, dass ich bei medimops Artikel gekauft hatte und nach 2 Tagen dann die …

• Hab mir das Spiel sealed vor 2 Jahren in einem Einkaufszentrum in Italien für 9,99 € zugelegt. Sollte es bis Sommer wieder möglich sein Urlaub zu machen, dann wäre Italien dieses Jahr meinerseits wieder als Urlaubsziel angedacht und ich könnte (falls es dort noch vorhanden ist) gerne ein Exemplar für dich mitbringen. Der Laden hatte vor 2 Jahren auch noch Dragon Quest V für den DS für ebenfalls 9,99 €, was ja ebenfalls inzwischen recht teuer ist. ~ MfG Smart86 ~

• Zuletzt gekauftes Spiel

Smart86 - - Off Topic

hab meines noch während der Ankündigung in der Nintendo Direct bestellt. Hatte letztes Jahr auch mal bei iam8bit nachgefragt, wann die CE versendet werden, da die Standard Fassungen ja auch bei uns in Europa inzwischen erhältlich sind. Als Antwort wurde mir dann genannt, dass der Versand bereits begonnen hat und man die Bestellungen in der Reihenfolge abarbeitet, in der sie eingegangen sind. ~ MfG Smart86 ~

• Zuletzt gekauftes Spiel

Smart86 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Apropos wunderschön... iam8bit hat mir eine Versandbestätigung für die Ori 1&2 CE geschickt. Da freue ich mich schon seit der Ankündigung drauf und werde dann hier mit Bildern "posen" ” meine wurde bereits am 31.12. verschickt und ist laut tracking aktuell bzw. seit dem 08.01. in Frankfurt beim Zoll. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Gyaba: “@Smart86 Ach die "Contra Collection" gibt es jetzt doch? Ich dachte bisher würde nur die "Castlevania Collection" als Retail kommen (die übrigens ursprünglich für das 3.Quartal 2020 angekündigt war ... Corona hin oder her). Ein "Snatcher" wäre mega und längst überfällig. Mein kurzer Jubel über die Implementierung auf PCE Mini ist bekanntlich schnell verflogen, da die Sprachbarriere aufrecht erhalten wurde, leider! ” also das ist jetzt rein aus meiner Erinnerung, aber ich meine…

• zumal es ja auch weitere Konami Releases bei LRG geben wird: Die Castlevania und die Contra Collection. Außerdem gab es wie bereits gesagt ja auch schon den Snatcher Soundtrack und andere Mega CD Releases sind ja auch bereits in den Startlöchern. Komplett ausschließen würde ich Snatcher also nicht. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute um Geburtstag an @fireball313 smile.png . ~ MfG Smart86 ~

• Snatcher wäre ein Mega CD Titel, bei dem ich zuschlagen würde (den Soundtrack haben sie bei LRG ja auch bereits gebracht). ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute um Geburtstag an @Azad1 und an @Re:quiem smile.png . ~ MfG Smart86 ~

• Bandai Namco verschenkt aktuell die Steam Version von Little Nightmares. ~ MfG Smart86 ~

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Smart86 - - Off Topic

@Maniac555 Vielen Dank für den aufschlussreichen Post. Sehr informativ und gut erklärt (hab mich wie bei der "Sendung mit der Maus" gefühlt und den Text mit der passenden Moderatorenstimme im Kopf durchgelesen ). Kann ich alles nachvollziehen, nimmt mir persönlich aber nicht die Angst vor dem unerprobten Impfstoff. Wenn sich in Langzeitstudien alles als unproblematisch herausstellt, bin ich gerne dazu bereit. Aktuell bleibe ich dennoch dabei. ~ MfG Smart86 ~

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Smart86 - - Off Topic

Quote from Azazel: “(...)das es Menschen gibt die sich eben nicht impfen lassen können. Auch wenn sie es wollten(...) ” geht es dabei jetzt um die generelle Verfügbarkeit des Impfstoffes oder um eine Unverträglichkeit bei den betroffenen Personen oder was ganz anderes? Das ändert dennoch absolut nichts an meiner Meinung. ~ MfG Smart86 ~