Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Chino - - Off Topic

@Topic Ich habe mich dazu hinreißen lassen(mag wohl eher daran liegen,das ich mich aktuell von vielen Videospielen trenne) und mir zumindest einen etwas ausgefallenen Titel gekauft - Star Ocean (PSP) - Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (NDS) @Undead (Hidden Content)

• Anime Disskusions-runde

Chino - - Multimedia

Quote from walfisch: “Bin mir noch nicht ganz sicher ob ein 44 jähriger Mann damit auf die Straße kann, aber ich musste so nen Hoodie einfach haben #teamklee ” Es tragen auch Menschen Roberto Geissini,Camp David und Ed Hardy(zumindest früher) in der Öffentlichkeit,also sollte das nicht für Aufsehen sorgen Sorry für Offtopic,aber bei Anime bin ich eigentlich raus (bin nur ein Fan von Akira und Love,Sex & Robots)

• Quote from alien011: “Da würde es schon ausreichen, wenn man vorher Postident machen müsste. ” Das wäre die weitaus logischere Variante Da die Leute dort Anonym unterwegs sind,gibt es für manche leider auch keine Hemmschwelle in Sachen Freundlichkeit,Anstand usw. Ich erwarte dort von niemanden eine übertriebene Freundlichkeit,aber möchte mich auch nicht beleidigen / bedrohen lassen,wenn die potentiellen Käufer nicht richtig lesen können.

• Quote from Undead: “So sehr ich Schnäppchen liebe, mache ich bei Kleinanzeigen einen großen Bogen drum. ” Wenn man eine monatliche Mitgliedsgebühr zahlen müsste, könnte man damit schon einen Großteil der Personen abschrecken,welche nicht dazu in der Lage sind zu lesen und nur anhand der Bilder kaufen und keinen Anstand bei Preisverhandlungen kennen So muss man halt ein dickes Fell haben,aber auf der anderen Seite hat man so fast jeden Tag was zum schmunzeln Es fällt aber leider extrem auf,das be…

• Gerade wieder eine lustige Geschichte bei eBay Kleinanzeigen erlebt. Er fragt mich explizit nach gewissen Titeln und würde aber eventuell auch alle Games kaufen wollen (ich mag sowas nicht da man sich beim Preis eh nicht einig wird). 4 von 6 der angefragten Titel(natürlich fast ausschließlich die seltenen und teuren Titel angefragt) waren noch da und ich habe ihm 40€ + Versand angeboten. Er willigte ein,hat sofort per PayPal (Freunde & Bekannte) bezahlt,fragte aber nach 5 Minuten ,warum ich nur …

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Blitzeis in Kassel und ich bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren Musste das Rad nun angekettet vor der Filiale lassen und bin mit einem Arbeitskollegen mitgefahren,weil es der Streudienst auch nach 3 Stunden noch nicht einmal geschafft hatte,die Hauptstraßen abzufahren

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Chino - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from Chino: “Da hat DHL einmal wieder nur was halbfertiges auf den Markt geworfen. ” Das ist allerdings die Deutsche Post, nicht DHL. Nicht, dass da wirklich ein Unterschied besteht, schließlich subventioniert die Deutsche Post mit ihrem hohen Briefporto die niedrigen Paketpreise von DHL. ” Das stimmt wohl,aber gerade weil man weltweit so gut aufgestellt ist,erwarte ich nicht so ein halbgares Sortiment.Da sieht man wieder einmal, das oftmals Unternehmen aus Deutschlan…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Chino - - Off Topic

Quote from aldi404: “Geht auch ohne Drucker deutschepost.de/de/m/mobile-briefmarke.html ” Da hat DHL einmal wieder nur was halbfertiges auf den Markt geworfen.Warum kann man denn nicht das komplette Angebot an Briefmarken erhalten(1,90€ und Co.). Das ist genauso was halbfertiges wie die Online Zahlung bei Hermes.Da kann man über deren Homepage via PayPal bezahlen, erhält dann aber nur ein Versandlabel zum ausdrucken und keinen QR-Code mit dem der Paketshop das Label ausdrucken kann....

• Letzter Hardwarekauf

Chino - - Off Topic

Quote from walfisch: “Das ist wirklich schick. Muss die Go eigentlich aufgeschoben sein, oder passt sie auch geschlossen ins Cradle? Sieht man irgendwie auf dem Bild nicht so recht bzw. sieht es offen perfekt passend aus. ” bkj65.jpg Im geschlossenen Zustand geht es auch

• Zuletzt gekauftes Spiel

Chino - - Off Topic

Meine Lieferung aus England kam doch schneller als gedacht.Ich bin etwas verwundert,da ich eine PAL UK Version erwartet hatte,aber scheinbar gibt es mittlerweile nur noch die Multilingualen PAL Versionen (bei dem USK und PEGI Logo zusammen auf dem Cover sind) muj4b.jpg

• Letzter Hardwarekauf

Chino - - Off Topic

Mein Cradle ist endlich angekommen koj4x.jpg

• Remnant: From the Ashes(One) Man kann man es zwar alleine Spielen,da der Schwierigkeitsgrad angepasst wird,aber im 2er oder 3er Trupp macht es viel mehr Spaß (erinnert mich da eher an Division). Wie auch bereits in fast allen Reviews erwähnt,hat das Spiel eigentlich nur minimale Souls Inhalte übernommen.An sich ist es ein Mix aus vielen Genres,wirkt aber schon eigenständig Ich dürfte nun vermutlich fast am Ende der Story angelangt sein,aber ein 2. Durchlauf muss definitiv gemacht werden,da mir n…

• Remnant: From the Ashes(One) Eine Augenweide ist das Spiel definitiv nicht und die Story finde ich etwas eigen,aber vielleicht nimmt es noch während des Spielverlaufs an Fahrt auf.

• [PS4/XBO/PC] The Surge 2

Chino - - Multikonsolerium

Quote from BlackLion: “gutes review youtu.be/LtQbaf2HVOM ” Das Review spiegelt aber nicht die gepatchte Version wieder Die erwähnten Bugs und Framerateeinbrüche habe ich nicht feststellen können, aber dafür eine extrem flüssigere Bildrate wenn man es auf der Series X spielt Wenn man es jetzt noch anfangen sollte, dann unbedingt mit DLC, da es das Game um einiges leichter ab der hälfte der Story macht(Stichwort "Power Grinding")

• Eure schönsten Screenshots

Chino - - Multikonsolerium

Zum Abschluss von The Surge 2 noch einmal ein abschließender Blick über die Welt j3k71.jpg Keine Ahnung warum die diesen Gegenstand ins Spiel eingebaut haben,aber vermöbeln kann man die Gegner damit auch ganz gut pnkgi.jpg Jeder der anderer Meinung war,hat erst einmal damit eine Erziehungsschelle kassiert

• The Surge 2 (One) Nach Ewigkeiten endlich den DLC erreicht und an sich hat er nicht enttäuscht, auch wenn es leider der einzige ist (beim ersten Teil waren es 2 mit mehr Umfang). Mir fehlt nur noch 1 Erfolg und der treibt mich in den Wahnsinn Für mich persönlich war Teil 1 deutlich einfacher, aber komischerweise bin ich mit dieser Meinung der einzige

• Quote from Chino: “Diese Person wird um die 20 Jahre alt sein und er meinte sogar zu mir,das alles schon vorbereitet ist. Ich habe außerdem nichts erzwungen,sondern nachgefragt,ob ein Versand mit Hermes möglich ist,da es günstiger und versichert ist. Für mich ist es auch bequemer,da der Paketshop lange Öffnungszeiten hat und ich somit nicht Zuhause warten muss,bis der Hermes Paketbote kommt. Unterbelichtet aus dem Grund,da er das aktuelle Problem einfach nicht verstehen will. Wenn der Paketshop …

• Quote from Undead: “@BlackLion Der erste Teil war schon was magisches (für ein Horror Game, nicht mein Genre, aber ich habe seinerzeit 4 verschiedene LPs geschaut und jeder mochte es) Der 2. Teil liegt da noch eine Schippe obendrauf. Leider ging die Serie mit Teil 3 Bergab (zuviel Einfluss von EA) An sich noch ein gutes Game, aber leider war Horror nicht mehr so im Vordergrund. ” Hast du überhaupt alle Teile gespielt oder dein Wissen nur aus Videos? Teil 3 ist an sich sogar ein ganz besonderer T…

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Ausgerechnet jetzt fällt mir auf,das mein Türrahmen direkt an der Dusche rostet,da die Dichtung von der Duschkabine porös und Wasser unter den Lack des Türrahmens gelaufen ist Jetzt muss extra im Internet Silikon bestellen,da die Baumärkte in Kassel nur noch für Gewerbetreibende eine Abholung anbieten. Warum kann Amazon auch günstigere Preise als ein Baumarkt anbieten ...... Der nächste Baumarkt wäre auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt *Edit: Einzelne Baumärkte bieten zum Glück doch noch eine Abh…

• Quote from Anubis21: “Leider muss Mimi85 noch warten... ” Verstehe sowas einfach nie,da früh genug die Wichtelpartner zugeteilt werden und man auch ganz genau angeben kann,was man zu verwichteln hat Aufgrund der aktuellen Zeit kann es natürlich auch persönliche Gründe haben,warum man nicht dazu kommt, deswegen sollte man meine Kritik nicht zu ernst nehmen