Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das gleiche dachte ich heute auch....so eine scheisse.

• Quote from Ignorama: “Bauen wir dann auf der Play ne Donnerkuppel? Next Level Tough Gamers... ” 2 gehen rein, einer kommt raus. youtu.be/9yDL0AKUCKo

• [PS5] Demon's Souls Remake

Skydancer - - PlayStation

Frage: Sollteman dieses Spiel anfangen/spielen wenn man Bloodbourne ziemlich bescheiden findet? Hab da relativ schnell das Spielen sein gelassen.

• Switch Joycon Drift

Skydancer - - Nintendo

Übrigens die Hori Split Pad Pro "Joy Cons" driften auch. Junior hatte sich massivst beschwert, konnte aber mit Wattestäbchen und Alkohol gefixt werden. Das gleiche übrigens beim Wii U Pro Pad.....

• PlayStation 5

Quote from 108 Sterne: “ Aber die ganze Handhabung von Trophies, Savegames, Party Chat usw ist ein Krampf. Wieso kann ich keine Saves in Plus hochladen, indem ich auf dem Spielsymbol auf Optionen gehe? Stattdessen muss ich auf das PS+ Symbol, dann einmal nach oben drücken (leicht zu übersehen), dann Upload/Download wählen, Spiel wählen... Oder eben Trophies. Wieso horizontale Anordnung mit riesigen Symbolen... Obwohl die Screenshots nicht mal mehr angezeigt werden? ” genau das ist alles ziemlich…

• PlayStation 5

Mit bezahlter Cloud war doch bei Sony immer so. Das sie jetzt USB gestrichen haben ist allerdings nicht die feine Englische.... Wie findet ihr eigentlich die Akkulaufzeit des Controllers? Gefühlt ist die noch schlechter als beim Dualshock 4. Hab bisher schon zweimal aufgeladen.....

• [PS5] Astros Playroom

Das Spiel ist genau wie der VR Vorgänger ein super Spiel. Viel Jump,n Run liebe und Hommage an Playstation selbst. Gerne mehr davon. Habs in ca. 5 Stunden (laut PS5 Anzeige) Platiniert.

• PlayStation 5

Also Blurays schauen ist mit der PS5 ein träumchen, man hört absolut nix noch nicht mal das LW, welches bei Spiel Installationen recht laut ist. Paar Bugs habe ich dennoch "gefunden": - Trophys der PS5 werden nicht im Menü der Ps4 angezeigt, also der Trophy Count. Ebenso werden keine PS5 Spiele angezeigt. War bestimmt so nicht beabsichtigt. - Im Profil unter Spiele werden mir weniger Titel angezeigt als auf der PS4. Gut 15% fehlen. - Im Profil unter Spiele sind immer die letzten gespielten Titel…

• PlayStation 5

Boah macht doch bitte einen Scalper auffangbecken Diskussionsthread. Danke Zurück zum Thema PS5 bitte.

• PlayStation 5

Zum Themas, habe gestern Astro Bot durchgespielt. Super Plattformer und auf einer Stufe mit Resuce Mission. Viel Liebe zum Detail. Am Ende haben mir noch ein paar Puzzleteile gefehlt. Kein Bock gehabt die Level abzusuchen. Wie geil ist den bitte das Hilfe Feature der PS5? Zack in den Level, Video ansehen und weiter. Geht aber leider nur füe Mission in einem Spiel und bezieht sich glaube ich nicht auf alle Trophys.

• PlayStation 5

Quote from Yamazaki: “haha finde es bewunderswert wie man mit Soft-Nackedei-Fotos ala Praline seinen Fans die Taschen leer machen kann.. hätte ich net nen Hängebauch wäre das mein zweites Standbein ” Die einen machen Fotos und die anderen Resellen PS5. Kapitalismus rulez.

• PlayStation 5

Quote from Yamazaki: “es gibt inzwischen nen Dutzend Plattformen wo man seinen "Fans" Nacktfotos und Videos verkaufen kann.. überraschen täte es mich daher nicht. bestimmt haben die meisten schon von ihren Followern nen Dutzend PS5 geschenkt bekommen ” Und "Only" sprach der Eroge Experte.

• PlayStation 5

Das ist einfach zu gut um es nicht hier zu Posten....auch wenn es vermutlich Fake ist Viel Spaß beim Spielen

• PlayStation 5

Ich zock Spiderman im High fidelty Modus. Den Vorgänger hab ich auch nur mit 30fps gezockt. Nehme dann lieber Rtx ;). Astro Bot ist der Hammer! Übrigens wenn ihr die PS Collection Spiele auf der PS5 "kauft" sind die auch auf PS4 nutzbar Lautstärke konnte ich nichts negatives bis auf das Laufwerk beim installieren/starten feststellen. UI brauch noch feinschliff. Micro lässt sich in den Einstellungen für multiplayer und chat standartmäßig muten.

• PlayStation 5

Quote from Yamazaki: “Quote from Ignorama: “Danke, aber da bin ich einfach nich der Mensch für. Hab nichtmal ne Rechtsschutz Ich werde ja schon noch irgendwann ne PS5 kriegen und vielleicht hab ich ja echt Glück und erhalte die Tage ne Bestätigung oder sonst was. Will mich da nicht noch in Streitereien verwickeln wegen, ärgert mich so schon genug. ” ansonsten den guten alten Motorrad/Moped-Trick nutzen der klappt meist. ” ???

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Quote from Skydancer: “@Igno: Hast du Vorkasse geleistet? ” Bei MediaMarkt ja, bei Saturn nein. ” Vertragsannahme. 14 Tage Frist setzen mit dem Hinweis auf Schadenersatz bzw. Differenzkauf mit Differenzpreis Ersatz. Ist zwar albern aber vielleicht hilft es.

• PlayStation 5

Otto ist nicht zuverlässiger, die versenden wenn überhaupt am Release Tag. Und bzgl. dem Chaos, das ist tatsächlich Sony schuld. KEIN Händler wusste im Vorfeld welche Mengen er von Sony allokiert bekommt. @Igno: Hast du Vorkasse geleistet?

• PlayStation 5

Ebqy Kleinanzeigen eskaliert auch gerade. Erstmal ein Dutzend Anzeigen gemeldet in der Mittagspause.... der Anteil der Geier ist Defintiv höher als bei der PS4.

• PlayStation 5

Quote from Retrorunner: “Soviel zu 80€ mueller.de/p/demons-souls-2675317/ amazon.de/Sony-Interactive-Ent…41905&s=videogames&sr=1-1 ” und der angezeigte Preis lässt sich nochmal um 12 Euro drücken;) Für Spiderman hab ich bei Müller knapp 44 euro gezahlt.

• PlayStation 5

zugestellt :). Mal sehen ob ich früher Feierabend machen.