Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Habe auch eine Weile gebraucht bis ich mit Karte und Missionsliste zurechtgekommen bin. Glaube ich habs jetzt aber einigermassen im Griff. Finde es nicht schlecht gemacht dass man die ganzen Anzeigen per Digipad nach unten ein und ausblenden kann.

• Bisschen Demo Gameplay youtu.be/4iDO3ntT5EE Man kann in der Demo nicht rumballern? Sieht aber gut aus.

• Ja Danke drückts mir halt rein... Discs kaufe ich nur noch in Ausnahmefällen und der MS Store nervt, da kauft man was und 2 Tage später gibts mal schlappe 85% Rabatt.

• Für ist der Worst Case immer noch AC:Odyssey, da war die Verbindung der unzähligen Symbole und der riesigen Map echt überwältigend fast schon einschüchternd. Bei AC: Valhalla und imo auch Fenyx hat Ubisoft imo den richtigen Weg eingeschlagen, vielleicht habe ich mich aber auch einfach daran gewöhnt weil ich im letzten Jahr extrem viele Ubisoft Games gespielt habe.

• Aufdecken der Karte fand ich auch nicht gut gelöst. Wenn man den Aussichtspunkt erreicht hat, der ja auch immer ziemlich offensichtlich ist, muss man halt 5 Minuten ein bisschen rumschauen, kann man aber im Prinzip auch immer wieder mal machen wenn man in der Pampa herumsteht. Das mit den Symbolen ist halt wie immer bei Ubi, wenn man sich mit Kisten und Dungeons verzettelt kann das stressen bzw. auf Dauer auch langweilen. Ich kann nur immer wieder empfehlen sich eine Story Misssion auszusuchen u…

• Quote from aldi404: “Quote from bbstevieb: “Edit: Habe gerade einen günstigen Code geschossen (18€) und werde mir das jetzt mal genau anschauen. ” Die digitale Xbox Version kostet gerade nur 10,49€ und die Disk Version hat man vor ein paar Wochen für unter 10€ bekommen. ” Super, vor zwei Tagen waren es noch 69,99€ im Store... Einstieg ins Spiel war aber recht vielversprechend, erinnert mich momentan eher an The Division als an Wildlands.

• Oh je, Multiplayer Rumors: pcgames.de/Resident-Evil-Villa…ekuendigt-werden-1365429/ Nach dem Desaster mit RE: Resistance...wollen sie es nicht begreifen? Hoffentlich wird das dann genau wie bei Resistance gehandhabt, dass man den Schrott nämlich nicht mit installieren muss. Hoffentlich wurden dafür auch keine wertvollen Ressourcen verschwendet.

• In dem Fall muss ich aber sagen dass mir diese Mogelpackung sehr gut gefällt. Durch das Scrolling wirkt alles "grösser" und nicht so limitiert, haben sie imo gut umgesetzt.

• Quote from Retrorunner: “Ich habe Zero nie durchgespielt. Steht seit GC zeiten auf meiner Liste ...wird evtl. nun Zeit. Was mich leider arg stört ist der 4:3 Screen. 16:9 Widescreen ist eine rangezoomte Mogelpackung. ” RE0 Remaster wäre ja quasi 16:9... Quote: “We've taken an initial look at the PS4 version and the new edition is looking good. The Zero remaster is largely based on the 4:3 aspect ratio backgrounds used in the 2002 GameCube release. To hit the spec of a 16:9 presentation here, Cap…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

bbstevieb - - Xbox

The Medium Preload ist verfügbar: 23GB

• [PS4] Days Gone

bbstevieb - - PlayStation

Digital Foundry zu Days Gone auf der PS5. youtu.be/-Wo3aJjwTlA Bombenfeste 60fps aber sonst keine Improvements (Auflösung, Draw Distance, etc.). Man sieht schon dass Sony weniger Aufwand in die Back Comp steckt. Sieht aber trotzdem absolut genial aus und das jetzt in 60fps. Bin immer noch sehr neidisch auf diesen geilen Exklusivtitel.

• Jetzt fehlt mir noch ein einziges Achievement (alles Equipment voll aufleveln), wird zwar sehr mühsam weil ich dafür gelbe Kristalle benötige die es nur in sehr geringen Mengen in den normalen Kisten gibt, aber das werde ich auch noch durchziehen. Update: und gerade die 1000/1000 in der Mittagspause voll gemacht, Homeoffice ist doch was feines! Im Gegensatz zu AC habe ich hier den Aufwand gerne spendiert weil man nicht "alles" machen muss um die 1000 voll zu machen.

• Verstehe euch schon aber auf der anderen Seite sind normale Gegner die 1-3 Level drüber sind ja normalerweise kein Problem. Wenn sie immer auf dem gleichen (niedrigen) Level bleiben würden wäre es irgendwann schlicht viel zu einfach.

• Bei Origins ist es aber auch so, vor allem wenn man die DLC's angeht (da kann man aber auch ein Auto Level Up machen wenn man es will). Afair gabs auch bei Valhalla Gebiete in denen die Gegner überlegen waren.

• Bin nach RE3 Remake voll im Resi Flash und habe mir jetzt mal die Remastered Version von RE 0 rausgelassen. Habe mir ein paar Videos angeschaut und das sieht auf der One ja richtig gut aus.

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 7

bbstevieb - - Multikonsolerium

Ich hatte es mal ne Weile bei nem Kumpel mit PSVR gezockt. Prinzipiell schon cool, fand aber letztendlich die Bildqualität fast fürchterlicher als das Game.

• Quote from Mistercinema: “Boah was geht mir der fette Eber gerade auf den Keks! Der alleine ist ja ok, aber 4-5x seine 5 kleinen Freunde dazu ist schon echt unfair. Und wird man von denen „aus dem Kampfgebiet“ geschubst, bekommt der grosse wieder jede Menge Energie dazu. Das ist mal echt nicht gut gebalanced. Eber Stufe 13, ich bin bei 14. ” Dann warte erst mal bis Du zum furzenden Eber kommst. Man kann es sich leichter machen wenn Du die Lähmpfeile hast (für die kleinen Fatzkes) aber müsste auc…

• Quote from fflicki: “Ach hopp, was soll der Arena Baller Schrott im Krankenhaus? Bin jetzt schon drei mal dort Game Over gegangen. Ich sitze jetzt schon eine gute Halbe Stunde da und dauerballere Gegnerhorden ab, bis ich dann doch wieder Game Over bin. Ich komme mir ja vor wie in Teil 6. Hab jetzt erst mal keinen Bock mehr. ” Blendgranaten wenn es zu viele Zombies werden! Gleich am Anfang sofort den Detonator vorne aus der Kiste holen. Hinterm Tresen verschanzen und aufpassen dass kein Zombie vo…

• Code Veronica in diesem Gewand wäre absolut Spitze, aber anscheinend wird ja momentan an einem Resi 4 Remake gearbeitet.

• Mach dir keine Sorgen, da liegt noch genug rum. Wenn Zombies auf dem Boden liegen und sich "tot stellen" auch einfach mit dem Messer bearbeiten das spart die ein oder andere Kugel. Ich habe mir eh angewöhnt immer erst ein Bein wegzuschiessen wenn sie dann kriechen kann man die Headshots besser platzieren ausserdem gewinnt man dadurch Zeit weil sie nicht mehr so schnell sind.