Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from bbstevieb: “"Kaufwarnung" von 4Players für die PS4/Xbox One Versionen: 4players.de/4players.php/dispb…75/12/Cyberpunk_2077.html ” GamePro gibt ebenfalls eine Kaufwarnung

• Quote from PatrickF27: “Naja, aber dann hätte man ca. 150 Millionen potentielle Kunden ausgesperrt... Krass finde ich, dass es selbst auf den Midgen-Konsolen so kacke läuft/crasht usw. Ist aber natürlich auch heftig für 7 Systeme optimieren zu müssen. Schwierig, schwierig.... ” Aber wenn man das Spiel für diese Konsolen ankündigt und dann auch noch nicht einmal ehrlich zeigt, wie es darauf wirklich aussieht und läuft, dazu noch bewusst das Material und die Keys für die Redaktionen zurückhält, is…

• Also ehrlich gesagt, ist es Betrug am Kunden, was CDPR da getan hat. Die haben ja bewusst die Konsolen Keys zurückgehalten und nur eigenes Videomaterial an die Redaktionen gehen lassen (IGN berichtete so), was für mich heißt, dass die bewusst versucht haben somit die Vorbestellungsstornierungen aufzuhalten. Ich spiele auf der PS5 und da hält sich alles noch in Grenzen, dennoch komme ich mir verschaukelt vor. Da haben die sich aber ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt. Eigentlich dürfte nur die PC …

• Ich habe heute auf der PS5 begonnen. Anfänglich war ich nicht wirklich begeistert, denn alles sieht nicht so aus, wie ich es aus Videos in Erinnerungen hatte. Nach etwa 2 Std. gab es optische Höhen und Tiefen. Es sieht einfach nicht nach dem Produkt aus, was mir im Vorfeld verkauft wurde und da bin ich etwas enttäuscht drüber. Auf der anderen Seite ist es bei mir weit entfernt von unspielbar, dennoch bleibt ein unwohler Beigeschmack beim "Genießen" der Optik. Ich hatte kleinere, nicht schlimmere…

• Kann man eigentlich ab 0 Uhr starten oder gibt es eine bestimmte Uhrzeit?

• Habe jetzt auch den Download gestartet. Habe richtig richtig Bock, aber ich sitze immer noch an Demons Souls. Dennoch werde ich morgen direkt in Night City abtauchen

• [XBO/XBS/PC] Halo Infinite

daniel.dani - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Fall 2021...also quasi eine Verschiebung um ein ganzes Jahr!!! Das sollte ja mal ein Launch Titel für die Series Konsolen werden. Da muss ja quasi das gesamte Projekt umgekrempelt werden...oh je 343/MS! halowaypoint.com/en-us/news/inside-infinite-december-2020 ” Ich habe aktuell eh das Gefühl, dass die neuen Konsolen unter Druck und schlechten Umständen auf den Markt kamen. Man hört von vielen Kinderkrankheiten bei der Hardware, dann sind die produzierten Stück viel zu nie…

• [PS5] Demon's Souls Remake

daniel.dani - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Muss gestehen, dass ich das mit den Drachen etwas doof gemacht finde. Hätte die gerne als Melee bekampftm ” Finde ich auch. Stand da ein paar Minuten rum und habe stupide Pfeile auf immer ein und dieselbe Stelle geschossen - nebenbei glücklicherweise Podcast gehört. Der Blaue Drache verträgt ja noch viel Mehr Pfeile. Musste erstmal in den Nexus und Pfeile nachkaufen, denn nachdem er die Hälfte der HP weghatte, waren nach 340 Pfeilen etwa noch 60 übrig...Wenn es nicht mit Me…

Ich hatte ganze Zeit gedacht, dass ich im Qualitymode spiele, aber es war der Performancemode...dann dachte ich mir, ich stelle mal um und genieße das Game in noch besserer Optik...was soll ich sagen? Die Auflösung ist halt etwas höher, ansonsten merkt man optisch nicht viel. Was man allerdings merkt, sind die fehlenden FPS. Meine Fresse, der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ist bei dem Game enorm. Ich will gar nicht mehr unter 60 FPS spielen Habe heute etwas gefarmt und den roten Drachen wegg…

Oh, vielen Dank für deine ausführliche und verständliche Erklärung. Ich denke, ich achte erstmal auf nichts und spiele es einfach mal durch. "Leider" wartet Cyberpunk die Tage auf mich, weshalb ich Demons Souls erst später ein weiteres Mal angehen werde, so wie auch andere Souls Games. Die kann man ja immer mal wieder "rauskramen" und in der tollen Welt abtauchen und dabei immer wieder neue Dinge finden und erleben. Eben den Penetrator gelegt und nun bin ich unentschlossen, wo ich als nächstes h…

Hab das mit den Tendenzen immer noch nicht gerafft. Hätte ich Leute nicht über diesen Aspekt reden hören, wäre mir da nichts zu aufgefallen. Ansonsten bisher von den Bossen her das leichteste Souls Game. Habe alle außer Bloodborne durch. Grafisch ist das Demons Souls Remake aber ein absoluter Leckerbissen. Auch die Ladezeiten sind ein Segen. Bin insgesamt schwer begeistert. Hatte das Original nie beendet auf der PS3.

• PlayStation 5

Könnte mich ärgern, die Ladestation und das Headset nickt vorbestellt zu haben, aber wer geht denn davon aus, dass die ausverkauft sein werden? Ich wollte mir die Teile nicht vor Erhalt meiner PS5 kaufen, denn hätte ich keine bekommen, würde ich auf dem Zubehör sitzen und noch ungeduldiger auf eine PS5 warten. Werde heute mal in den MM reinschauen, da ich eh vor Ort nebenan einkaufen bin. Vielleicht habe ich ja Glück.

• Bin jetzt schon so langsam auch echt hibbelig auf das Game. Habe jetzt dann doch mehrere Previews gesehen und bei mir ist der hypetrain mit Vollgas unterwegs. Glücklicherweise zocke ich eben Demon`s Souls und werde bis zum Release von Cyberpunk auch damit beschäftigt sein. Habe mir auch schon das Lösungsbuch vorbestellt, weil ich zu solch großen Titel immer gerne etwas Lektüre dazu haben möchte

• PlayStation 5

Glücklicherweise verlief Installation, Update und Download alles reibungslos bei mir. Hoffe, es bleibt auch so.

• Bin leider anscheinend schon fast durch. Es macht echt Laune und sieht fantastisch aus, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Game eher ein größerer DLC als ein vollständiges Game ist, was so ein wenig das Gesamtvergnügen trübt. Dennoch liebe ich die New York Christmas/Holiday/Winter Atmosphäre und passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Bestimmt wird dieses Game wieder sehr schnell auf Platin sein.

• PlayStation 5

Heute meine Digital aus dem Mediamarkt abgeholt und dann kam nach Ankunft zu Hause auch noch die Disc Version, welche sich ein Kumpel abgeholt hatte. Habe mir Spider-Man und Demons Souls geladen und direkt mit Spider-Man angefangen. Einrichtung und Update ging richtig fix. Spider-Man sieht sehr nice aus und spielt sich flüssig.

• Bill & Ted face the Music

daniel.dani - - Multimedia

Voll Kanne! Bunt ist das Dasein und granatenstark...

• Xbox Series X + Series S Thread

daniel.dani - - Xbox

Also ich bin immer noch nicht hinter den Plan von MS gekommen...die Series S ist für den Endverbraucher eigentlich Unsinn, denn die One S oder One X wären da ebenfalls eine Option. Die Series X ist zwar auf dem Papier die leistungsstärkste Konsole, aber ohne Exclusives auch recht uninteressant. Ich habe eine One X und sehe keinen Grund für eine Series X, denn um die PS5 komme ich aufgrund der Exclusives nicht rum...deshalb nochmal: Welchen Plan verfolgt MS mit ihren neuen Konsolen? Aber mir ist …

• [PS5] Final Fantasy XVI

Hatte auch erst gedacht, dass es eine PS5 Erweiterung für FF14 ist. Ich denke, der Entwicklungsstand ist noch sehr früh, aber es sieht halt trotzdem nicht unbedingt nach dem aus, was ich mir unter einem neuen FF vorstelle. Es sieht mir einfach westlich aus...

• PlayStation 5

So, 399€ eben in die Vorbestellung investiert Bei MM vorbestellt. Hoffe, es klappt alles reibungslos.