Search Results

Search results 1-20 of 266.

• Nintendo / Sharp Twin Famicom Thread

mkay - - Nintendo

Klar gerne doch

• Nintendo / Sharp Twin Famicom Thread

mkay - - Nintendo

Habe bis jetzt 6 Famicom twins wieder in schuß gebracht. 1. Recap ( Auch das Laufwerk sowie Controller) 2. Netzteil ( recap) oder neues 3. Laufwerk sowie Laufwerkschienen reinigen und neu fetten (Wichtig, da bei zu viel Kraftaufwand das Laufwerk zur sicherheit stopt Error 02. ) 4. Riemen wechseln und das Laufwerk richtig justiern ( Nullstellung), Gegebenfalls Lesekopf nachjustieren. Sowie Motor justieren ( nur bei schlechtem Lese verhalten) 5. Sound-fix durchführen! Wenn ich mich recht entsinne …

• Eure N-Gage Sammlung

mkay - - N-Gage

Sieht echt nice aus deine Arbeit. Ich hätte an jeweils einem Interesse. Hast du zufällig auch kleine Sticker für die Speicherkarten erstellt? Das wäre mal richtig geil , wenn man die dann aus dem Regal zieht und die MMCs hätten ein cooles Label.

• N-Gage, was brauche ich alles?

mkay - - N-Gage

Da ist ja auch nichts dran auszusetzen. Einen weißen Screen kann durch 3 Dinge Verursacht werden. 1.Zeschossener Boote-Rom 2. Systemfehler. 3 Flashspeicher C: überfühllt. Alles andere macht einfach keinen Sinn, wenn man weiß welche Bauteile in welcher Reinfolge angesprochen werden. Ist nichts anderes wie bei einem Pc.

mkay - - N-Gage

Es ist auf jeden fall ein Systemfehler, gerade bei 3.30. Die neueste ist 4.03 beim QD 4.60 . Nur weil es nicht angezeigt wird das es ein Systemfehler ist, heist es nicht das es einer ist. "Akku raus, wieder rein und durch gleichzeitiges Drücken von Anruf, * und Power einschalten. Die Tasten gedrückt halten, bis sich auf dem Display was tut." Damit Setzt du das N-gage auf Werkeinstellung zurück. Dabei wird auch hier ein verarbeitungs Datei erstellt, diese ist genau so groß wie die Prüfdatei ca. 3…

mkay - - N-Gage

Weil du ein Systemfehler hattest. Das N-gage überprüft beim starten alle Infos und fast diese in eine Ini Datei. Dieser vorgang beötigt ca 300kb zwischenspeicher um die 1kb ini Datei zu erstellen. Ist der Speicher voll, landet das N-gage im Boot-Loop. Das läst sich sogar im Service-manual nachlesen oder mit der richtigen Hard und software als fehler code auslesen. Welche Fw hat dein N-gage? Du kannst ja mal deine C: platte voll hauen. Und es dann noch mal Testen

mkay - - N-Gage

Quote from derSammler: “Wenn's nur wegen vollem Speicher nicht mehr startet, muss man nicht neu flashen. Akku raus, wieder rein und durch gleichzeitiges Drücken von Anruf, * und Power einschalten. Die Tasten gedrückt halten, bis sich auf dem Display was tut. ” Das ist so nicht richtig. Es funktionirt nur wenn das Gerät einen Systemfehler hat. Wenn der Speicher C: voll ist, dann hilft nur neu flashen. Ansonsten bleibt man im Boot-Loop.

• Hey ja sollte gehen. Melde dich einfach wenn du weißt was Sache ist.

• Hi ja klar auch das. Wir hatten ja schon das Vergnügen. Hoffe doch mal du bist mit deiner Ps2 zufrieden.

• Quote from Retrorunner: “:lol: ...ich darf ein Produkt nicht kritisieren, weil ich kein vergleichbares produkt bzw Software produzieren kann? Das heißt in diesem Fall auch Windows & Co? ...was für ein Mumpitz :tooth:...den selben Mist lese ich auch bei Sportveranstaltungen. Kritik ist dann angebracht, solange sachlich und im vehältnismäßig. im Falle von PSIO ist diese etwas überzogen, weil eben nur ein kleiner teil der spiele nicht (rund) laufen - aber zum Teil auch verständlich, weil die QA nac…

• Und welche Kleinigkeiten wären das? Also ich besitzte das aller erste Model und habe bis jetzt noch kein Problem damit gehabt. Und wegen den 10 Spielen von Tausenden die nicht laufen da kann man sich auch anstellen....... Ich denke mal das Problem ist folgendes, dass die Leute immer nur wollen aber selber nichts können. Das Recht zu mecker solte man sich immer erst dann raus nehmen, wenn man es selber besser kann. ( Ist nicht auf dich bezogen) Aber nichts destotroz coole Sache das mit dem OED Ed…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

mkay - - Briefkasten

Ich denke mal das Hddvd sowie Video-cds mit Cdi Label, Schallplatten und laserDisc - Spiele gehören zur gameing Nische. Dvd sowie Blueray sind da einfach zu viele aufm Markt.

• Fixed!!! Kondensatoren und Wiederstände getauscht. Video-Chip getauscht, der war defekt. ( Synch Aussetzer und oder Zeitlich verschoben) Schraubenhalterungen wieder angeklebt und mit einer Spezialmasse verstärkt. Geputzt, richtige Schrauben rausgesucht und wieder zusammen gebaut. Der NeoGeo ist bereit für die nächsten 20+ Jahre, Freude zu verteilen an jeden der bereit dafür ist. nexgam.de/forum/attachment/224…7a40cbdb578e61253e8bf6e9enexgam.de/forum/attachment/224…7a40cbdb578e61253e8bf6e9e nexga…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

mkay - - Sonstiges

Dickes Positiv an Flat Eric netter Kontakt , super freundlich.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

mkay - - Sonstiges

Quote from Konatas_Diener: “Bitte ein dickes positiv an mkay ” Danke, ebenfalls ein dickes positiv an Konatas_Diener.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mkay - - Off Topic

Vielen dank mein Freund. Und auch hier nochmal einen ganz lieben dank für das Geschenk .

• Nein habe ich nicht. Aber habe mir das mal angeschaut und da bin ich gewiss ca 24H dran. Und das ist zuviel und wird denke ich mal auch zu teuer werden. MfG Mkay

• Quote from tom24494: “Baust du auch Konsolen aus den 90´er Jahren um? Stichwort: Pc-Engine und Co. ” Ja einfach ne pn mit den gewünschten Mods zusenden.

• Quote from CD-i: “Besorg dir einfach ein RAD2X Kabel für den Mega Drive/Genesis. Einfachste und technisch beste Lösung für ein gutes Ergebnis auf HDMI. Wenn du nicht in einen OSSC investieren willst. ” Jap dem stimme ich zu. Switchlesmod könnte ich dir einbauen. Schreib mir am besten ne Pn. Bin aber bis anfang Juli ausgebucht.

• Phuuuu da fragste was muss mir mal anschauen wie lange man dafür ca braucht. Kann ich mal am We schauen und bescheid geben. Aber günstig wird das bestimmt nicht.