Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] RIDE 4

Mistercinema - - Multikonsolerium

Und da ist es draussen Milestone veröffentlicht heute RIDE 4, das neuste Kapitel des beliebten Franchise, das sich an alle Zweiradliebhaber richtet, für PlayStation 5 und Xbox Series X. Besitzer der PlayStation-4-Version, können RIDE 4, inklusive aller bereits erworbenen DLCs, ab sofort und bis zum 30. April für die PlayStation 5 herunterladen. Dank des Smart-Delivery-Features können Besitzer der Xbox-One-Version den Titel kostenfrei auf die Xbox-Series-X-Version upgraden. youtu.be/zxwxsyAcxg8 D…

• [Multi] Fallen Knight

Und nun also auch für PS5 und Xbox Series angekündigt! Together with developer FairPlay Studios, PQube is excited to announced that Fallen Knight will be coming to PC, Nintendo Switch PlayStation 4, Xbox One and next gen platforms via backwards compatibility later this year! Along side this, FairPlay Studios are giving players a taste of Fallen Knight through a free demo available on Steam 3rd of February, as part of the Steam Games Festival. Laced with innovative mechanics such as sword fightin…

• NIS America veröffentlichte einen neuen Characters-Trailer von Disgaea 6, der die wichtigsten Figuren im neusten Disgaea-Teil vorstellt. Im Rampenlicht stehen nicht nur Zed und seine Schwester, sondern auch sein tierischer Begleiter Cerberus, Prinzessin Melodia und viele mehr. Viel verrückter geht nicht! youtu.be/RJgi029bO2Y

• Ubisoft gab heute bekannt, dass Immortals Fenyx Rising heute ein zeitlich begrenztes Crossover der Netflix-Serie „Blood of Zeus“ erhält. Darin enthalten ist ein neues Charakter-, und Waffen-Paket sowie eine neue Quest, die auf der Serie „Blood of Zeus“ basiert. Vom 21. bis zum 28. Januar begibt sich Fenyx in diesem zeitlich begrenzten Crossover auf die Quest „Für die Familie“, worin sich ihr zwei böse Kreaturen aus der anderen Welt entgegenstellen: Chimära und Cerberus. Als Belohnung für den Abs…

• Launch Trailer zu Season 8: youtube.com/watch?v=I9F-0K8PuRE

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Hinzu kommt eine absolute Knappheit an Platinen und Chips derzeit! Hab was gehört, dass in China ein Werk abgebrannt wäre, was man natürlich dementiert. Durch die Pandemie wird Unterhaltungselektronik wie blöd gekauft. Dieser Engpass wird bald auch andere Branchen wie die Autoindustrie voll treffen! Gehyped war ich diesmal eh nicht. Spiele AC Odyssey, was kein Series Titel ist. Sie ist leise, das booten gefällt mir Besten. Von daher froh, dass ich eine habe, aber den Release hätten beide Parteie…

• Noch ein Unterforum? Denke, wir haben da bereits genug Spielplätze. Ich empfinde es auch anstrengend, dass mittlerweile gefühlt jeder 1,5te Titel auf 4+ Systemen kommt. Aber der Markt ist übersättigt und alle wollen was vom Kuchen abhaben. Daran werden wir aber wohl nichts mehr ändern. @walfisch Mein Vergleich W10 / Xbox kam nicht ganz klar rüber. Natürlich ist die Xbox ein verkappter PC. Aber MS vermarktet hier das Label XBOX mittlerweile auch auf/für PC "aka Xbox Gamepass für PC". Von daher ge…

• NIS America veröffentlicht eine Anspielversion von Fallen Legion Revenants, die kostenlos für alle Fans und Interessenten im PlayStation-Store sowie Nintendo-eShop verfügbar ist. Mit dieser Ankündigung wird auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der eine spezielle Nachricht der Entwickler beinhaltet. youtu.be/ZKLBlHo8Xi8

• P&C Games, haben derzeit gefühlt wieder Fahrt aufgenommen. Hier ein neuer Kandidat: Encodya Publisher Assemble Entertainment und der Entwickler 'Chaosmonger Studio' veröffentlichen heute die zweite Featurette vom Cyberpunk-Point-and-Click-Adventure ENCODYA. Das dystopische Abenteuer erscheint schon am 26. Januar auf Steam und GOG für 24,99€. Unter encodya.com kann das neue Point-and-Click-Adventure noch mit einem Vorbestellerrabatt von 20% vorbestellt werden. Genau wie bei 'Leisure Suit Larry - …

• Oha, da sieht man mal wieder, wie einem das schon ewig vor kommt mit dem Sch.... Dann bekommst du den Spruch halt im April auch noch einmal serviert

• Jepp, und wieder einmal gehen die besten Glückwünsche zum Geburtstag an @Casselfornia und @Konatas_Diener Der 2. Lockdown GB in Reihe - drücke die Daumen, dass es der Letzte sein wird!

• Abkürzungen Thread ist ja ok, aber dein Wunsch nach einem "was kommt immer wo rein", ist langsam anstrengend. Das schaffen Menschen hier seit 20 Jahren und wenn es mal nicht passt, verschieben es die Mods. Mit der o.a. neuen Aussage, sollte es beim Thema Xbox nun hoffentlich einigermaßen klar sein. Die Threads wurden entsprechend auch bereits wieder zurück verschoben. Kommen Systeme hinzu, erledigen das auch die Mods. PC/PlayStation kommt "erst einmal" weiter ins Multi. Hier müssen wir wohl inte…

• Mit SSX wird wohl kaum jemand was anfangen können. XBS sieht logisch und gut aus. Nur muss man dann aktuell trotzdem PS4/PS5/XBO/XBS eingeben, was ganz schnell zu [Multi] führt. Glaube wir sollten mal einen Thread pinnen mit den Abkürzungen, damit einfach mehr Leute durchblicken.

• Jo, das nervt mich auch. Hab mal ein Fort angegangen, da waren alle 13. Nach einer Pause und meinem Level Up, waren sie auch alle 14. Eber habe ich geschafft. Hab mir "Hilfe geholt". Da war ein Lager in der Nähe, da bin ich rein und hab einen geschlagen. Die ganze Truppe hinter mir her und zum Eber gefolgt. Die haben den dann schön auf 50% runter gezogen, den Rest habe ich dann geschafft Ich kann bisher nicht mal Brandpfeile herstellen oder abschießen, zumindest wenn ich solo unterwegs bin. Auf …

• [Multi] Dead Cells

Motion Twin und Evil Empire gaben bekannt, dass das preisgekrönte Dead Cells für "Nintendo Switch Online"-Mitglieder bald sieben Tage lang kostenfrei auf der Nintendo Switch ausprobiert werden kann. Dead Cells gilt als eines der besten Roguelites, hat bisher mehr als 3.5 millionen Kopien verkauft und 2018 dutzende “Spiel des Jahres”-Auszeichnungen und -Nominierungen erhalten. Dead Cells ist ein Roguelite-Metroidvania, das in einem sich stets verändernden Schloss spielt, in dem sich Spielerinnen …

• Switch Release Termin! -------------- THQ Nordic hat heute bestätigt, dass die Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für Nintendo Switch für den 16. März 2021 geplant ist. Diese Veröffentlichung stellt das Handheld-Debüt des beliebten RPGs dar, dessen Gameplay Macht, Raffinesse und Zauberkraft miteinander kombiniert. Das Spiel kommt inklusive drei DLCs: Zähne von Naros, Die Legende vom Toten Kel und ein Waffen- und Rüstungspaket. Auf Nintendo Switch™ erwartet die Spieler somit da…

• Hier mal die geballte Ladung Infos: Im Rahmen der Game Awards im Dezember zahlreiche neue Spiele angekündigt, deren Erscheinungsdatum täglich näher rückt – und es stoßen stetig weitere Titel hinzu. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! Finde in diesem Artikel heraus, was Dich schon bald erwartet. Bald im Xbox Game Pass: 21. Januar – Control (PC) 21. Januar – Desperados III (Android, Konsole and PC) 21. Januar – Donut County (Android, Konsole and PC) ID@Xbox 21. Januar – Outer Wilds (Android) I…

• Square Enix kündigt eine kostenlose Demoversion für BALAN WONDERWORLD an, dem brandneuen Action-Jump'n'Run der Macher von Sonic the Hedgehog. Die Demoversion wird ab dem 28. Januar verfügbar sein und bietet Spielern die Möglichkeit, noch vor der Veröffentlichung von BALAN WONDERWORLD bereits zwei ganze Stunden ins Gameplay hineinzuschnuppern. Dabei ist es egal, ob Spieler sich alleine oder mit Freunden und Familie im lokalen Koop-Modus auf die Reise begeben – die Demoversion macht beides möglich…

• Ubisoft® kündigte heute an, dass das In-Game Event Road to S.I. in Tom Clancy’s® Rainbow Six Siege zurückkehren wird. Beginnend am 21. Januar, findet das Event bis zum 22. Februar zwischen jedem Donnerstag und Montag statt. Der Six Invitational 2021 Battle Pass ist ebenfalls erhältlich und trägt zum Preispool des Six Invitational bei. Die ultimative kompetitive Stadion Karte ist zurück und kombiniert Elemente der Karten "Grenze" und "Küste". Alle Operator werden in diesem dreiminütigen, dreiründ…

• [PC/PS4/XBO] The Crew 2

Ubisoft® gab heute bekannt, dass The Crew 2 Season 1 Episode 2: “Die Jagd“, das neueste Update für das Open World Motorsportspiel, ab dem 20. Januar auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation®4, PlayStation®5, Epic Games Store, Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia und Ubisoft+*, dem Abo-Service von Ubisoft erhältlich ist. youtu.be/4GHn3q__B2c In Episode 2, "Die Jagd" sind die Verbrecher:innen mit den Waren unterwegs, die sie von der Privatbank Vault Corp. gestohlen haben. Um sie zu stoppen, mü…