Search Results

Search results 1-20 of 245.

• Durch gespielt in 78h und dabei alles gemacht - hab aber ehrlich gesagt besseres erwartet Dasses technisch ne Vollkatastrophe war (selbst nach 4 dicken Updates) weißja mittlerweile jeder, aber auch die Immersion und Interaktion der Soielwelt war ziemlich mies Auch das Gameplay selbst war nichts besonderes... Und leider war auch die Story nicht so gut wie es zunächst den Anschein hatte...alles auch nix besonderes und es wirkte auch alles extrem gehetzt... aber hauptsache 7 verschiedene mögliche E…

• Jop, das wird so ablaufen wie z.B. bei Horizon: Zero Dawn oder auch Immortals: Fenyx Rising, wo du dann nach dem Abschluss der Hauptstory einfach kurz vor der letzten Mission "zurückversetzt" wirst und dann halt alles noch erledigen kannst

• Bin jetzt laut meiner Playsi 5 bei 82h Spielzeit (laut Speicherstand aber "erst" bei 67h), bin ziemlich gut gerüstet mit 2700 Rüstung (Dank der legendären Anzug-Teile im Style von James Bond) , hab auch sehr geile Waffen , etliche Aufträge gemacht und fast alle Nebenmissionen die es gibt , ABER: Fast die ganze Spielzeit hab ich eben nur Nebenmissionen und Aufträge gemacht, bei der Hauptstory hab ich villt erst so um die 10h investiert, da bin ich aber auch fast durch (laut Guide nur noch 3 Missi…

• In unserem Dorf ist gar kein Fall bekannt , aber ich wüsste gerne wo dann überall diese Regelung dann gilt.... nur in der jeweiligen Stadt oder (hofftl. nicht) im gesamten Landkreis???

• Mein Dorf (Leidingen) ist ein Ortsteil der Gemeinde Wallerfangen, was wiederum zu dem Landkreis Saarlouis gehört... Von wo werden diese Zahlen genommen ??? Von der kleineren Gemeinde oder vom größeren Landkreis??? Und mein Dorf ist 12 km von Wallerfangen entfernt und knapp über 15 von Saarlouis... bedeutet: ich muss ca. 20 km fahren , um überhaupt zum nächsten Lebensmittelladen zu kommen (Edeka) Das dies mir aber viel zu teuer ist , will ich lieber ins Kaufland, was aber wieder 2-3km weirter weg…

• PlayStation 5

Drachenfaust83 - - PlayStation

Cool vielen Dank

• PlayStation 5

Drachenfaust83 - - PlayStation

Wie sieht das eigentlich jetzt mit der VR Brille anklemmen an der PS 5 aus? Sollte ja angeblich gehen, dazu würde man aber nen KOSTENLOSEN Adapter brauchen (laut Sony)... Wo und wann soll man denn jetzt diesen Adapter her bekommen???

• Hab jetzt auf der PS 5 selbst nach dem neuestens 1.06er Update alle 2h irgendwelche Bugs/Glitches, und das Game stürzt auch alle 3 h oder so regelmäßig ab -.- Und jetzt bin ich anscheinend sogar "unsterblich", weil meine Gesundheitsanzeige auf 0 steht und dennoch ballern mich die Gegner auf mich zu und mir passiert nix Und bei der Nebenmission THE BEAST IN ME kontaktiert mich Claire nach dem 1. Rennen nicht mehr, selbst wenn ich 5 (!!!) Tage warte ... Normalerweise sollte man nur 1 Tag warten ..…

• Quote from 108 Sterne: “ Tut mir fast leid das zu sagen, aber mit Games wie Persona 5 Royal, Demon's Souls, TLoU2, Ghost of Tsushima, Pillars of Eternity 2 und Streets of Rage 4 als Konkurrenz wird Cyberpunk 2077 nichtmal in meine persönlichen Top 5 kommen. Und das liegt nicht an Bugs, außer einer Hand voll Abstürze in 20 Stunden läuft es bei mir stabil. Ich finds einfach nicht soooo mega. ” Bei mir siehts genauso aus... Was nützt mir ne gute Story und Atmo, wenn (neben der miserablen Technik) a…

• Man muss immer nur paar Gangster töten , irgendwas stehlen oder Raubüberfälle verhindenr , und das immer und immer wieder... Aber das kann man ja ignorieren und stattdessen die Aufträge machne.. OH WAIT , die gleichen sich ja auch wie ein Ei dem Anderen... wirklich gut sind nur die Nebenmissionen , ich mach auch nix anderes mehr ... Aber weiter machen kann ich ja eh nicht momentan , da ne fehelnden Gesundheitsanzeige das Game unspielba rmacht.. auf PS 5 (!!!) wohlgemerkt;-) Und klar hab ich was …

• Ach das ist ja längst nicht das Einzige was mich nervt bei dem Game: das Gameplay ist ultra langweilig ... der Schwierigkeitsgrad ist total unbalanced (leicht ist God Mode , auf normal sterb ich selbst nach 20h und guter Rüstung innerhalb paar sec.)... Die Nebenmissionen nerven gewaltig weil immer dasselbe , Aufträge ebenso, das einzig was mich reizt sind die Nebenmissionen... Immersion quais nicht vorhanden in dem Game (das ist aber auf allen Systemen so)... und selbst wie gesagt auf meiner PS …

• Mal ganz davon abgesehen, dass ausserhalb der "belebteren" Gebiete absolut NICHTS los ist... Heute Nachmittag mal zum Spaß ca. 15(!!!) min. auf ner Strasse etwas abseits der belebteren Gebite gestanden und KEIN EINZIGES AUTO kam da lang gefahren... Zudem laufen auch selten viele Leute gleichzeitig auf den Strassen rum.. echt ein Armutszeugnis... Auch dass mit dem Bug, dass meine Gesundheitsanzige weg ist, nervt extrem... Ich frag mich echt, wie man so ein Mist auch nur ansatzweise gut finden kan…

• Bei meiner PS 5 ist nach all den Updates auch noch nie was abgestürzt, allerdings hab ich ab und zu Bugs... heute sogar einen bekommen, wo der Gesundheitsbalken incl. Anzeige verschwindet...

• Alles ist scheiße!!!

Drachenfaust83 - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Vorhin die Diagnos bekommen, dass ich Krebs habe. Wenigstens hab ich den Jackpot gezogen und mit einem Lymphom den wohl am besten zu behandelden Krebs erwischt. Trozdem scheiße. ” Oh krass, verdammter Mist, da merkt man erstmal, dass alle anderen probleme plötzlich ganz unwichtig werden Auch von mir Neuling alles Gute und ich wünsch dir ganz viel Kraft , du schaffst das schon mein Freund

• Das Spiel ist einerseits im Menü und der Karte total überfrachtet, andererseits ist das Gameplay selber total langweilig (noch schlimmer als bei Valhalla IMO) und das einzig Gute am Game ist wohl die Hauptstory, sonst NICHTS... Da kann selbst dann die überarbeitete Technik nächstes Jahr nicht viel helfen, wenn das Game selber (zumindest mich persönlich) nicht fesselt...

• Also nicht nur dass das Game technisch gesehen auch bei meiner PS 5 mit den ganzen Updates schon paar Bugs hatte, es wirkt auch noch komplett überladen in jeglicher Hinsicht: Das Inventar ist unübersichtlich und mir persönlich zu komplex , die Karte ist vollgestopft bis zum Geht-Nicht-Mehr mit Symbolen und Markierungen , alle paar Min. bekomm ich Missionen hinterher geschmissen, das Gunplay ist unbalanced (Gegner vertragen ein ganzes Magazin in dne Schädel, ich hingegen bin nach 3 Kugeln putt)et…

• Also ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, was viele haben? Haben die alle Montagsmodelle des Games erwischt oder was?? Bei meiner PS 5 Version mit allen Updates (also auch dem neuesten 1.04 Update, was 18 GB gross ist) und auf nem LG Oled CX läuft alles butterweich, es sieht knackscharf aus und ich hatte bisher abgesehen von 2 minimal kleinen Bugs keinerlei Performance Probleme und das Game sieht wie gesagt sehr gut aus, alles hochauflösend, flüssig etc... Und 2 meiner Kumpels haben die PS …

• Ich werds definitiv direkt zum Release spielen, hab jetzt lang genug darauf gewartet Wenn ihr freiwillig noch ein halbes Jahr auf das Next Gen Update warten wollt, Bitte Schön , aber ich kanns nicht, zudem kommt nächstes Jahr eh mehr als genug raus Schade, dasses die Spielegrotte erst morgen versenden wird, kA was da die letzte Zeit los ist, die bekommen die Games immer erst einen Tag vor Release

• Hat hier auch einer sich die Gold Edition bzw. den Season Pass gegönnt aber trotz Installation des Season Passes im Game noch nix bekommen in Sachen Bonusgegenstände (Rüstung, Axt usw.) ??? Scheint ein Fehler zu sein das gepatcht werden müsste... Edit: Hab schon knapp 18h Spielzeit hinter mir und hab schon einiges gemacht, sollte eigtl. längst schon verfügbar sein...

• Also ich habs seit heute Morgen ca. 9(!!!) h gezockt (nicht am Stück ) und finde es auch sehr geil Die Rätsel machen genauso Laune wie das Kämpfen und Erkunden, gefällt mir persönlich viel besser als Valhalla Wird wohl mein 2. Game, was ich parallel zu Cyberpunk zocken werde ...