Bin zwar 4 Jahre zu spät zur Party, aber jetzt hab ich auch endlich angefangen. Zum Glück kann ich es nicht in VR spielen, ich mach mir auch so schon genug in die Hose. Eben hab ich den Flammenwerfer gefunden und jetzt gibts erst mal Insekten BBQ
Quote from Mistercinema: “Ok, dann warten wir mal noch bis Morgen und ggfs. weitere Meinungen und dann schieben wir die Spiele wieder zurück ins Xbox Forum. ” Das freut mich als alter Xboxer, dass das Unterforum nicht weiter verwaist
In der Mediathek unter Meine Spiele und Apps kann man alles finden was man jemals installiert hatte, auch auf anderen älteren Geräten. Ich hatte damals auf meinem ersten Android Tablet Texas Holdem Poker von Zynga als erste App installiert
Ich hab meinen alten Videorecorder (Blaupunkt RTV 666) entstaubt und angeschlossen, erst hat er ganz komische Geräusche von sich gegeben, dachte schon das wäre sein Todesröcheln aber jetzt läuft er wieder wie eine 1. Schau gerade eine alte Aufnahme von Mad Max 2 die ich damals von Pro7 aufgenommen hab, natürlich ziemlich geschnitten, aber das VHS Bild ist super, leider hab ich keine Röhre mehr.