Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

pseudogilgamesh - - Off Topic

Grafiken von Henk Nieborg sind immer ne feine Sache Mir scheint aber so vom druidtrailer her, dass es keine lock-on oder echte twinstick-Mechanik gibt: man kann sich anscheinend nicht "rückwärtslaufend" von nem Gegner entfernen, um ihn zB trotz Rückwärtsbewegung immer noch beharken zu können... Oder täuscht das?

• Der von ihm erwähnte allwinner chip steckte afair schon im ollen u von mir ja heißgeliebten neogeo-x drin: genug für fba (und somit 16-bit generell) allemal, für ps1, dc u co brauchte es da wohl die vom andren youtuber geproggten Emuoptimierungen, aber ganz ausreichen kann es bei einem solchen chip wohl auch damit einfach nicht... Aber überhaupt beeindruckend, dass damit einige Games der neueren gens ordentlich laufen (insofern hier wirklich derselbe allwinner-chip drin werkelt, wie "damals"* im…

• Hab mich heut mal mit 2 seiner interessanten "my non-gamer-wife plays"-Videos beschäftigt u hab dabei aber mal so richtig schön Bock auf's botw bekommen m.youtube.com/watch?v=5LdenlAKb2g Da weiß/spürt man wieder, warum man BigN so sehr liebt Hier bei diesem Game sehe ich dem oft-gescholtenen Waffenverschleiß -aufgrund der im Video erwähnten und illustrierten Sachverhalte- höchst entspannt entgegen; was weg muss, muss eben weg u es gibt immer ne neue totschlagfähige Sache i-wo, und seien es 2 fet…

• Hab mir mal Retro-Snow's Review zum Suzuki-Klassiker (laut ihm via AGES-Release JP-only) gegeben und indeed, durch die Fülle an dicht-hintereinandergestaffeltem und superflüssig-skaliertem Bitmap-Material und aufgrund dessen generell-hoher Güte (plus dieser wirklich eigenartigen "Schräglage" in Kurven) ergibt sich ein insgesamt ganz geiler Scaler-Effekt; das Game hätt ich sicher auch gern Dann ist mir beim R.S.-Gucken (war lang nit auf seinem Kanal) noch Folgendes aufgefallen: Chase HQ (gut, sic…

• OK, dann rate ich mal weiter ins Blaue: Isses dei Muddah? (Hidden Content) Nehme mal an, es ist nicht i-nen random-female-name, oder? Edit äd Katzername "Watson" Lass mich nochmal raten: Du bist dann wohl Sherlock, wa? Edit äd topic: Wie oben erwähnt, war's das gute EpicMickey für den 3ds (review schreib ich gern mal bei Gelegenheit, bzw eröffne nen thread zum Game); ich Schnarchnase hab rund doppelt so lang gebraucht, wie der Vorbesitzer (Hut ab, Azazel!), hab dafür aber auch wirklich alle Zimm…

• Glückwunsch zum 1cc und sehr geil, dass du die Highscoreliste mit "Katharina" unterschrieben hast; ich trag manchmal auch den Namen der Lebensgefährtin ein, insofern sie als Zuschauerin ja Fan-Support und mentalen Beistand* leistet Edit: wenn du das game iwann mal loswerden möchtest, weißte ja, wer ein dankbarer Abnehmer wäre * Plus gegebenenfalls etwaiges Gezeter u Gefluche tapfer erduldet; same with the ol' tomcat beim epic mickey; (Hidden Content)

• Quote from Ignorama: “Was sich mir nicht erschließt... Wieso werden Palliativpatienten geimpft? Für die ist das nicht nur ziemlich riskant (grad erst gehört unter den 10 Toten waren mehrere), sondern es erscheint jetzt auch nur bedingt sinnhaft. ” This. Hab mich auch grad beim Lesen stark wundern müssen; wer in Teufels Namen impft Todkranke aufm Sterbebett? gmx.net/magazine/news/coronavi…z-corona-impfung-35382670 So ein Scheiß gibt den Aluhelmträgern wiederum "Argumente" und "Auftrieb", ich kann…

• Wenn mans drauf anlegt, kann man die Wolfigames beinahe zu 80% "stealth-kill-only" durchzocken, indem man jeweils die Offiziere spottet u stealthkilled oder die Gefechte gänzlich umgeht, just sayin. Also, die 80% sind ne grobe Schätzung von mir; würd mich aber nit wundern, wenn aufm Tube auch Walkthroughs mit sehr niedrigem Bodycount u vernachlässigbarem Shooteranteil zu finden wären

• [Multi] Squadron 51

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Oha, immerhin mal n frischer Ansatz, von der ästhetischen Stoßrichtung dem Cuphead garnicht un-ähnlich (der wird btw auch noch geholt ) und vom Gameplay-"Gimmick" her (Hidden Content) auch noch nicht allzu ausgelutscht. Werd mal n Auge drauf haben Edit nach nochmaligem Ansehen: es mangelt mir (aus der Ferne gesehen) an powerups, bzw ist mir das Standardschüsschen "haptisch einfach zu wenig", da sollten zumindest n paar Raketen fliegen oä; schade (denke, das 3mal gezeigte und wie "großskalierte"/…

• Nice; icke freu mir drauf; ist ne imo kompetente Truppe u mit den Wolfigames hatte ich jeweils große Freude (hab aber leider nu blood noch nit gezockt u auch noch garnicht in der Sammlung; kommt aber hoffentlich auch noch ins Haus) Mit virtuellen Nazis und dichten Stimmungen kennen sie sich aus, bzw können sie's (erzählerisch konnte zB nu colossus imo wirklich was reißen, und auch old blood nötigte mir den einen o andren Schmunzler ab; die feiste u schlagfertige Antagonistin war ja schwer *hust*…

• Geilo Son MiSTer hätt ich auch sehr gern hier; i-wann vielleicht mal...

• Jo, das ist ja auch völlig in Ordnung Danke für die Erläuterungen! Selbst seh ich das weniger streng; Heck, ich wünschte mir neulich doch gar ne heimprogrammierte SNES-Version vom DQ7, entweder mit Triple-Sfx-Support, oder ne ganz auf SNES angepasste "240p-pixelart-only"-Version; Beides wäre mir sehr willkommen im Pseudoversum

• Was ist denn mit DQ8 aufm 3DS nit in Ordnung? (Hab's noch vor mir) Edit äd Seitenwechsel: Frage ging an @108 Sterne Edit: Macht doch n super Eindruck, imo: youtube.com/watch?v=hbPk_3O9fMQ Ach, diese Zensur meinst Du bestimmt (Schluss des Videos); mehhh 85 ist ja n doller score, aber auch er empfiehlt ja ganz zum Schluß das PS2-Original

• Was zu beweisen war (thanx 4 making my point even clearer, lieber Lavos ). Je mehr Plattformen/Optionen für die Zocker, desto besser (ganz im Sinne der Game-Macher und Zocker). Weil nunmal jeder Jeck anders ist Edit: Hab mit interlaced-Signalen keine großen Probleme auf meinen droelfzig CRTs (hast doch auch gute Geräte zur 480i-Wiedergabe daheim, Lavos). Aber gut, ist Geschmackssache; and again: was zu beweisen war. Edit: Hab da viel eher folgendes "Problemchen" (=Privileg) mit, da ich, wenn ich…

• Danke für die Blumen Ich bin auch ein großer Fan von "Games möglichst vielen Leutz zugänglich Machen->auf mögl vielen Plattformen Bringen->win hoch fünf" Edit: Wer auch immer wegen neuerlichen Releases eines Games "seine"/"ihre" (ehemals vielleicht auf irgend eine Weise "exklusive") Version davon wahrhaftig "entwertet" sieht, macht sich das "Problem" doch ganz allein in seinem/ihrem Kopf; nirgends sonst gibt's ein Problem damit. Sowas hat wirklich nur Vorteile.

• PlayStation 5

pseudogilgamesh - - PlayStation

Hält mich alten Muskelmann schön fit, Häschtäg "Tücher-Ausschütteln" Schwere Tücher ausm offenen Fenster heraus ausschütteln, dabei naturgemäß minimal vornüber gelehnt: Das perfekte Workout für Schultern, Rücken, Arme u generell Oberkörpermuskulatur (je schwerer dat Tuch, oder besser: die Koldter*, desto härter wirds "auf Dauer" ); gehört eigentlich aber eher in den "Pumperthread" *Scheiße-Dreck, darf mir als Hesse nit passiere Aber ja, it keeps ya busy

• PlayStation 5

Und genau das mag eben mit nicht-vorhandener Staub-Phobie zusammenhängen, denn die slot-ins haben ja ihr eigenes "Tüchlein" aus Samt vor dem Eingang, um eventuelle Fremdkörper wie Staub von den Discs zu entfernen, so dass das Innere immer schön "clean" bleibt. Aber auch solche Vorrichtungen haben ihre Grenzen u ersetzen eine gesunde Staubphobie in keinster Weise, IMO Bei mir halten sich -in Sachen Ausfallraten- slot-ins u toploader absolut "die Waage" Edit: Aber ja, die allererste Release-Playse…

• PlayStation 5

Sehe und handhabe ich genauso; hab gerade hinsichtlich dieses Gesichtspunkts die "Billo"-PS3-Slim sehr zu schätzen gelernt Darf halt besser mal kein Staub reinkommen, aber das stell ich Staubphobiker mit Vorsicht, Raumpflege u Aircannon in der Pfote immer schön sicher Edit: Bei Nichtbenutzung schickes Deckchen/Tuch drüber und gut ist's (Hidden Content) "Opfer" war damals btw ne schicke PS1; der Katzer mochte deren Design ergo nicht so dolle Bzw wusste er zu jener Zeit sehr-sehr genau, mit welche…

• PlayStation 5

Dies³

• Alles ist super!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Schließe mich beim Daumendrücken an; ganz viel Kraft und alles Gute @FliegenTod