Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] The Crew 2

Master DK - - Multikonsolerium

Krass das Ubisoft nicht mal mehr STEAM erwähnt oder kommt das Update dafür nicht mehr

• XBS ist doch gut und wenn Microsoft der nächste noch mal ein blöden Namen gibt und es zu Problemen mit der Abkürzung kommt klären wir es wenn es soweit ist

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Master DK - - Nintendo

Bin immer noch am Spielen, super Gamer auch wenn ich immer diese Kredite für das haus abzahlen muss, also Arbeiten Was ich Blöd finde, nur eine Insel Pro Switch? Meine Frau wollte es auch Spielen, ich war überrascht das sie auf meiner Insel war und bemerkte das soll so sein. Das finde ich nicht gut gelöst.

• Xbox Series X + Series S Thread

Master DK - - Xbox

Ich Fliege immer wieder gerne rum um mir mit mein Kinder die Landschaften anzusehen Richtig Spiele würde ich das nicht nennen. Habe jetzt endlich mal eine Xbox Series X erleben dürfen, mein Schwager hat eine. Sie ist wirklich kleiner als ich erwartet habe, aber Optisch finde ich sie ganz gut wie sie da Stand. Das Pad ist mir im ersten Moment aber auch zu klein, zumindest hatte ich wenn ich es in die Hand nehme immer das Gefühl es nicht richtig zu halten um gut die Sticks zu benutzen. Was das Hoc…

• Der PC Bereich hier ist ja wirklich klein Exklusive PC spiele (z.B. Anno oder Age of Empires) und Hardwre Diskussionen können ja auch weiterhin dort rein. Spiele die nur auf Xbox und PC erscheinen (Plattform dort ist egal!) ins Xbox Forum. Was PlayStation bzw. SONY spiele angeht wie @Captnkuesel erwähnt kann man auch mal überlegen, vor allem würde es dem Multi gut tun da es ja wirklich mehr Multititel gibt als Exklusiv Spiele.

• PlayStation Plus / PS+

Master DK - - PlayStation

kauf mir eine PS5, damit ich es Dir genau erklären kann und selber testen kann

• PlayStation Plus / PS+

Die ist schon lange ONLINE Folgende 20 Spiele sind Teil der PS Plus Collection: God of War Bloodborne Days Gone Until Dawn Detroit Become Human Battlefield 1 Infamous Second Son Arkham Knight Last Guardian Last of Us Remastered Persona 5 Resident Evil 7: BioHazard Uncharted 4 Fallout 4 Ratchet & Clank Monster Hunter: World Mortal Kombat X Final Fantasy 15 Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Call of Duty Black Ops 3: Zombie Chronicles Edition

• PlayStation Plus / PS+

Spiel sind Online, sind mir aber etwas zu teuer ;)Eq_Q-RxW8AAD41A Assetto Corsa sollte doch bei uns nicht mal dabei sein, wenn ich drauf gehe kann ich es auch nur für ca. 8€ kaufen! GreedFall klappt aber und SotTR auch

• [Multi] Minecraft

Habe Minecraft auf div. Systemen, PC (Java und Bedrock), PS4, Android, Switch, One.... Crossplay funktioniert leider bis heute nicht so gut wie ich es mir gewünscht habe! Switch version kann ich beitreten mit PC und XboxOne, die anderen version finde sie nicht und Einladungen klappen nicht PS4 Fassung kann ich auch mit PC und One beitreten, die anderen mit Glück! Xbox/PC können alle beitreten, selten probleme das es nicht klappt Hoffe das wird irgendwie mal besser! Aber ich muss sagen, mit RayTr…

• Eure Top's und Flop's 2020

Top: Animal Crossing Half-Life: Alyx Horizon Zero Dawn Complete Edition (PC) MS Flight Simulator Streets of Rage 4 Flop: DOOM Eternal (Sprungeinlage raus und es wird weiter gespielt und ein Top Game!)

Master DK - - Xbox

Spiele die eine Variable framerate und/oder Auflösung nutzen profitieren von der Series S/X Blöd wenn Spiele gelockt sind auf z.B. 720p bzw. 30fps für One(S)

• Sollten nicht die Update für die SteamLink Apps auch für SteamLinkHardware erscheinen?

Master DK - - Xbox

Das war aber bekannt das die Series S nicht OneX Enhanced spiele spielt, da sie ja auch nur bis zu 1440p ausgeben kann wenn ich mich nicht täusche. Klar hätte man jetzt zumindest 1080p erwarten können, aber das liegt auch daran wie die Spiele programmiert sind. also freie Auflösung usw.

• Quote from James McNulty: “Würde ich Animal Crossing kritisieren, so aufgrund der Tatsache, dass es z.B. nach fast 20 Jahren Seriengeschichte immer noch keinen fucking Einkaufskorb in den Geschäften gibt. Ich muss also ernsthaft zigmal mit einzelnen Artikeln zur Kasse latschen. Gestaltet mal so euren Wocheneinkauf bei Aldi, Leute! ” Jetzt ist mir klar wo der EpicStore das her hat, mit kein Warenkorb Was mich jetzt etwas nervt ist, das ich bis morgen warten muss das mein Haus und noch ein Gebäude…

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Master DK - - Nintendo

Habe seit kurzen auch AC: NH, bin noch nicht weit. Da ich die Vorgänger nicht kenne, habe ich erstmal keine Probleme wenn Sachen die es mal gab jetzt nicht gibt oder per Update kommen. Bis jetzt ist das Spiel ganz OK, schätze so bald ich mehr erreicht habe wird es noch besser, habe ja nur ein Zelt bis jetzt

• PlayStation Plus / PS+

Quote from Turbo-T: “PlayStation Plus-Spiele für Januar: - Maneater PS5 ONLY! - Shadow of the Tomb Raider - Greedfall ” Habe es mal angepasst , Maneater ist nur für PS5 User

• Switch Freundescodes

Master DK - - Nintendo

Hier mal mein Code SW-4115-4083-0444

• Switch Freundescodes

Master DK - - Nintendo

Hab Mal ein paar Anfragen verschickt

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Master DK - - Nintendo

Meine frau spielt ohne ende Tetris99.... eine SwitchLite ist bestellt

• Eure schönsten Screenshots

ePWbJQK.png CCYK6Ta.png fnGaEn2.png mOrfoFf.png