Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die genannte „Collection“ ist nur der alte Teil 1. Mit Codes für die DLCs und „Mirrors“. Teil 2 ist auch nur die Demo aus dem Shop.

• Vielen Dank und dickes Positiv an @mind70188 bitte

• Quote from exocron: “Ich bin folgender Meinung: Aus meiner Sicht ist neXGam verstärkt ein Konsolenforum. Daher bin ich der Meinung das Spiele die auf mehr als einer Konsolenplattform erscheinen ins Multi gehören. Die Spiele, die es nur auf einer Konsole gibt prinzipiell immer ins eigene Subforum, egal ob es das auch auf Pc gibt. Man kann ja gerne im Threadtitel immer noch PC mit reinschreiben. Und alles was es wirklich nur für PC gibt, egal ob Hard- oder Software dann ins PC-Forum rein. ” +1 Hei…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Pandemonium - - Off Topic

Ich liebe alte Covers nexgam.de/forum/attachment/239…2931ba67b8e4d847860cfc22e

• Alter, die Hirsche haben echt einen an der Waffel Ich stehe an einem Felsvorsprung weil ich nach einer Schatzstelle Ausschau halte, dann rammt mich einfach ein Hirsch von hinten den Abgrund runter Gut, vielleicht habe ich kürzlich seinen Vetter gehäutet, aber wer ist denn gleich so pissed War übrigens nicht das erste Mal. Das letzte Mal war ich gemütlich Blumen auf der Wiese pflügen, als mich auch so ein perverser Tollwuthirsch quer durch die Hecken pfeffert. Jetzt dreh‘ ich mich ständig paranoi…

• Neuer Fernseher

Pandemonium - - Multimedia

Ich war mit meinem 55er-Sony-FullHD-LCD auch immer super zufrieden. Bis ich dann den neuen hier hatte

• Hab’s mir nach der Lobhudelei auch mal runtergelaufen. Bin jetzt ja auch ein Gamepasser

• Vielen Dank jeweils ein dickes Positiv an @Sammelhammel @CarlosMiyamoto @ffm_1975 @Konatas_Diener @Anubis21 @walfisch

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Pandemonium - - Sonstiges

Vielen Dank und dickes Positiv an @Slainte bitte

• PlayStation 5

Pandemonium - - PlayStation

Was eindeutig für die PSX spricht

• Pandemoniums Spieleallerlei

Pandemonium - - Verkaufen

Update

• Moon - Remix RPG

Pandemonium - - Nintendo

Das ist übrigens von den Lack of Love-Machern und war nach Aussage von Toby Fox seine Hauptinspiration für UnderTale

• [Multi] Metal Slug

Pandemonium - - Multikonsolerium

@CIT Warum würdest du von der Wii-Anthology abraten?

• Vielen Dank und dickes Positiv an @Minrod bitte

• Zuletzt gekauftes Spiel

Pandemonium - - Off Topic

Quote from James McNulty: “Die spanischen Collector's Editions von Blasphemous für PS4 und Switch. Ich liebe das Spiel so sehr, der DLC ist auf der Cartridge - was die immens teure LRG-Variante quasi "unbrauchbar" macht. ” Gibt es Infos wg. „DLC enthalten“? Kommen auch Standard-Fassungen?

• Das Spiel ist ein Zeitfresser ohne Ende, wenn man nicht strikt die Hauptquest verfolgt. Ich habe am WE rund 10h gespielt und zwei!!! kleine Quests geschafft. Ich bin aber auch ein OW-Opfer und lasse mich ständig von jedem Scheiß ablenken Kurz vor dem Questbeginnort braucht eine holde Maid am Wegesrand Hilfe. Natürlich sag ich nicht nein und bringe sie nach Hause... ans anderen Ende der Map und meilenweit vom anvisierten Queststart entfernt :ray: Aber die Welt ist auch absolut genial gestaltet

• Jetzt habe ich es verstanden Undead ist einfach ein dicker Foren-Bug, der den Spaß hier massiv mindert. Da gibt es auch nichts schönzureden. Ohne ihn wäre der Spaß größer oder liege ich damit falsch?

• Quote from konsolenfreaky: “Erstes Spiel 2020. ” Welcome to 2021

• Aus meiner Sicht und aktueller Erfahrung war die Post/DHL trotz Corona- und Feiertagstrubel super flott und sehr zuverlässig. Da muss ich schon ein großes Extralob verteilen

• Wir hatten hunderte Stunden Spass mit NL und seit Release ebenfalls bereits über 300h ungetrübtes Vergnügen mit NH ohne irgendwas dabei zu vermissen Ich bin nur froh, einfach im Jetzt Spass mit Spielen haben zu können und kein trauriges Dasein als Problemsucher fristen zu müssen oder mir von den unwichtigsten Prinzipien Spass und Leben diktieren zu lassen.