Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @Captnkuesel Keine Sorge. Das war nur eine Idee weil man ja bei MS nie weiß was denen noch als Name einfällt oder ob alles noch auf de S wirklich läuft. Am Enden haben wir eine Xbox Series 10X oder so sie den Name vom eher auf mobil ausgelegtem Windows 10X was aber auch auf PCs laufen kann und nicht direkt Win 10 ist. Das ist kein Witz. Ich kann mit vielem leben so lange das irgendwie Sinn macht und schließe mich hier wohl der Mehrheit an. Davon ab siehe Post Nummer 86. Da schreibe ich ja von mi…

• @Master DK Von mir aus XBS. Dann wäre das mal geklärt. Zum Rest hast du sicher auch noch eine Meinung und sei es du stimmst irgendwem zu?

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit die Batman Akrham Spiele gekauft. Laufen auch so weit aber nun habe ich ein Problem. Irgendwas war am PC also musste ich die HDD tauschen und einiges neu machen. Dann habe ich Arkham Asylum von der alten auf die die andere HDD kopiert und per gog.com Galaxy importieren lassen + überprüfen lassen. Das war dann nach ein paar Minuten durch. Dann wollte ich es starten und das geht jetzt nicht. Dann habe ich den Physx installiert der dabei war…

• @Mistercinema Ja ein Thema anpinnen + dazu eine dann gültige Regel wo dann was hin kommt wäre OK. Auch ein paar neuere Hausregeln wären da vielleicht nicht schlecht oder ein Link wo die aktuellen stehen. Auch das was hier aufkam aber ab jetzt nicht mehr erwünscht ist. Ich würde aber nicht XBS nehmen sondern vielleicht gleich XBoS|X oder so damit wir in X Jahren nicht dann vielleicht ein Problem bekommen. Wer weiß wie MS die nächst Hardware nennt. SSX war doch das Snowboard Spielreihe von EA wenn…

• Ich würde das so machen: PC, XBo, XS, SWI ,PS4, PS5. Wenn dann später die Konsolen von mir aus Xbox Series X Pro heißen dann halt XS Pro wenn das eine eigene Architektur ist und das Spiel dann nicht mehr auf den alten Konsolen läuft. Im Text kann man dann immer bitte nochmal angeben was es genau ist. Im Fall des PCs könnte man noch mal sagen wenn es auch unter Linux läuft weil es native Linux Version gibt oder man weiß das es mit WINE (=bildet einen Teil von Windows nach) und Co gut läuft und vi…

• Ich bin zwar weiter gekommen aber war dann irgendwie zu schwach oder habe wo andere wie dem Altchemiesystem etwas nicht verstanden um gut Waffen und Rüstung zu bauen. Egal ich spiel jetzt erst mal was Anderes und ob ich bald Teil kaufe zu dem Preis der für die verscheidenen Edition im PSN und wohl auch Steam aufgerufenen werden keine Ahnung. Stoy bis hier her war doch etwas lahm. Schade.

• Entschuldigt wenn ich bei dem Thema wieder etwas ins Feuer geworfen habe. Ich wollte eigentlich nur wissen wo ich ca. was finden und wo ich was aufmachen sollte und nein es geht hier nicht um die beiden Suchfunktionen. Wir müssen das Forum nicht komplett neu machen in Form alles mögliche verschieben sondern könnten vielleicht einige Systeme in eine Art Retro Bereich schieben. Irgendwas was hier schon vorgeschlagen wurde oder uns was Neues einfallen lassen. Nur weil das Forum 20 Jahre alt ist hei…

• Quote from Mistercinema: “Ich wäre auch dafür, das Xbox Forum mehr am Leben zu lassen und sehe ebenfalls die Überfüllung des Multi. Aber hier waren andere genau für das Gegenteil. Mit der "Suche" lassen wir mal besser. Ich glaube, es wurde nun oft genug erklärt, dass man hier auch zwei Wegen jederzeit problemlos alles finden kann. Das größte Diskussionspotential liegt hier wohl bei der Steam Plattform. Das wird halt oft im PC Bereich gesucht. Eine Idee wäre es, das PC Forum,welches ebenfalls zie…

• @Captnkuesel Ach so ist das. Dann habe ich es doch richtig in Erinnerung das es vor ein paar Wochen noch anderes war. Deine Feststellung könnte stimmen. Das wäre dann echt blöde. Was sollen wir deiner Meinung nach machen oder was ist nun die Regel? Die Frage mit dem was wie und wo kann gerne jeder beantworten.

• Xbox Series X + Series S Thread

The_Clown - - Xbox

@SolidSega Das stimmt aber irgendwie scheint der größte Teil der Spiele auch noch auf der X oder Pro laufen würde. Heißt natürlich nicht das alles schlecht sind oder so nur nach man braucht eine neue Gen eben nicht. Ich kann Retrorunner aber auch zum Teil verstehen. Das ist aber zur Zeit auch bei Sony nicht sehr viel besser. Irgendwie ist da wenig dabei was mich sofort auf den ersten Blick mein Interesse wirklich weckt. Dieses Lake sieht nicht schlecht aus. Mal sehen wie es etwas später aussieht…

• Was ist nun die Regel für für die Spiele und wieso? Kann mir das mal einer bitte nochmal schreiben. Daher habe ich noch mal eine Frage: Wieso sollen Spiele die nur Xbox und PC kommen nicht ins Xbox-Forum und nur dort? Wozu dann überhaupt noch ein Xbox-Forum für Spiele ab der XOne? Das Multi-Forum ist echt schon über voll. Viele interessante Themen wandern dann ganz schnell nach hinten und man übersieht es oder denkt sich es gibt nichts und macht was Neues auf oder aber denkt sich das interessier…

• Ich schaue mir das bei besserer Informationslage dann genauer an. Ein reines MMO irgendwas fand ich noch nie wirklich super es sei denn man kann da einer echt guten Geschichte folgen und die super duper im Coop spielen. Das fehlt halt leider oft bei MMO Spielen. Entweder ist das alles zu groß, zu viele Laufwege, die Geschichte bleibt auf der Strecke oder aber man muss zu viele Aufgaben machen die immer nach dem gleichen Schema F gehen. Gehe nach A mach da was, dann gehe zu B und hole dir Teil 2 …

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Undead Welche älteren Modell meinst du denn zum Beispiel was man noch bekommt und das zum kleinen Preis? Gebraucht will ich OLED wohl eher nicht. an alle Das Problem bin auch ich. Ich habe etwas gewartet weil ich dachte den von mir bevorzugten 1.000 € näher zu kommen aber als ich dann zugreifen wollte war nichts da und bei mir 100 % unbekannten Händlern die angeblich was haben bestelle ich lieber nicht. Wie viel ich in einen neuen TV stecke kommt darauf an was ich habe und was man überhaupt bek…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Ich beschäftige mich im Moment wohl zu viel mit dem TV das stimmt. Das Thema OLED beschäftigt mich halt etwas weil es dazu unterschiedliche Aussagen gibt. Wobei einige schreiben nie wieder OLED und oder LG oder aber nie wieder LCD egal wie schnell die OLED bei denen Burn-Ins hatten. Das ich mir keinen TV kaufe könnte auch 2021 so stimmen weil ich für mich keinen in meiner Preisklasse finde oder aber wenn ich zugreifen will nichts mehr verfügbar ist. Bei den Burn-Ins habe ich wohl unter…

• [Multi] Gotham Knights

The_Clown - - Multikonsolerium

@bbstevieb Wieso muss man sagen da Arkham Origins das schlechteste Spiel war? Ich hatte es damals nicht gespielt und hatte es zusammen mit den Anderen Arkham Spielen vor kurzem im Angebot gekauft und hatte was die Geschichte angeht schon meinen kleinen Spaß damit. Weiß nicht ob die anderen Spiele wirklich so viel besser sind? Besonders bei Arkham Knight bin ich mir da nicht so sicher. Das hatte ich mal auf der PS4 Pro gespielt aber mit DLC hatte sich das Spiel immer wieder aufgehängt und es ging…

• Vorweg: Auch wenn das nun negativ klingt so negativ soll das alles gar nicht sein. Ich hatte einige Spielen von Bethesda durchgespielt aber mehr als 70 % würde ich einigen davon nicht geben. Mal eine Frage damit ich das auch richtig einordnen kann: Hatte Disney das Studio noch vor dem Aufkauf von MS die Lizenz gegeben und nun kommt das Spiel vielleicht nur für MS oder wusste Disney/LFG vorher nichts von dem Deal und das könnte unter Umständen nun ein Problem werden oder kommt das Spiel für mehre…

• [Multi] Gotham Knights

The_Clown - - Multikonsolerium

Gibt von der Gamestar und PCG neue Infos. Datum der Meldung ist der 11.01.2021. Welcher der beiden Meldungen nun stimmen oder kompletter sind keine Ahnung. GS meint: Irgendwas mit Coop und skalierende Gegner. Das ganze hört sich nach hoffentlich floppt das an und das mit Ansage oder aber die Info ist das unpräzise. Ein Coop Spiel oder einen guten Coop-Part wieso nicht aber so hört sich das nach etwas an was mir damals The Elder Scrolls 360 versaut hatte. Nein nicht Skyrim. Das hatte anderer Prob…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

Ich weiß war sicher nicht 100 % nur an mich gerichtet Quote from Captnkuesel: “Wenn OLED sogar bald bei Monitoren zur Anwendung kommen soll kann die Technologie ja wirklich keine Burn-Ins mehr produzieren. Am PC hat man ja gewisse Elemente wirklich konstant eingeblendet, und nicht unbedingt den 2 Jahres Smartphone Vermüllungs Zyklus. prad.de/lg-oled-bildschirme-mit-20-bis-42-zoll-geplant/ ” Neija. Gelesen habe ich das auch von wegen kleinere OLEDs. Mal sehen wann die kommen und wie gut die dann …

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Das Video habe ich mir wohl noch mal angesehen. Hatte wohl ein älteres vorher gesehen. Davon mal ab wo ist das Problem wenn ich schreibe: Wenn das so oder so lange mindestens bei mir ohne Probleme hält kann ich damit leben wenn der Preis unter 2.000 € liegt? Wenn mehr geht ist es ja super. Im Video wird gesagt, wenn man viel mit Untertiteln sieht wären OLEDs eher weniger was. Wenn das auch auf 2020 und 20201 Panels zutrifft dann könnte ich ein Problem bekommen. Sehe hin und wieder Inha…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@konsolenfreaky Ok so war das gemeint. Ach du hast keinen OLED? Was machen wir in 10 Jahren wenn es fast nur noch OLED oder MicroLED gibt? Hoffe bis dahin kommt noch was auf den Markt was dann wieder etwas mehr auch bei helleren Umgebungen genutzt werden kann und dann endlich mal weniger spiegelt. Das mit den Modellen sehe ich auch in etwa so wie du. Da läuft echt vieles zu schnell und anderes bleibt auf der Strecke. Das fällt mir was ein daher eine Frage: Ich habe gelesen, das wenn auf den OLED…