Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Fett sind alle Switch Spiele bzw. Multiplattformtitel die auch eine Switch Version enthalten. Der Rest ist der Rest. Wer auch immer die Zahlen der Famitsu originär aufbereitet trennt dann auch nicht mehr zwischen Sony oder MS exklusiv oder Multiplattform ohne Switch Version. Ist in einem Switch Unterforum dann aber auch total Banane. Hauptsache wir können Zahlen posten, die Nintendo ganz weit Vorne sehen.

• Quote from Mistercinema: “Der Unterschied PC/PS5 zu PC/Xbox ist für mich schon gewaltig. Denn auf den Xbox Geräten läuft nun mal W10 und das symbiotische MS Xbox System ist halt doch sehr viel näher/zusammenhängender, als Sony PlayStation zu Windows PC´s. Selbst auf dem PC lautet die Games Kachel klar "Xbox". ” Also so lange du davon ausgehst dass eine Xbox mehr bzw. etwas anderes als ein PC in netter Hülle (Steambox etc.) ist, ist deine Definition leider halbgarer Käse. Entscheidend sind keine …

• Ja hab ich dann auch gemerkt dass es normalerweise hörbaren Kommentar gibt.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

walfisch - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Jepp, und wieder einmal gehen die besten Glückwünsche zum Geburtstag an @Casselfornia und @Konatas_Diener Der 2. Lockdown GB in Reihe - drücke die Daumen, dass es der Letzte sein wird! ” Schließe mich den Glückwünschen an, aber sehe die beiden nicht als doppelt, sondern erstmalig betroffen. Letztes Jahr um die Zeit konnte man noch prima einen Saufen gehen oder eine nette kleine Privatparty ausrichten. Ich bin ein Kind des Aprils und damit einer der Ersten richtig doppel…

• Anime Disskusions-runde

walfisch - - Multimedia

@Kou Zurück zum Thema Inuyashiki. Ich hab jetzt an zwei Tagen jeweils 3 Episoden gesehen und empfehle dir dringend deine kritische Stelle zu überspringen und weiter zu schauen. Anfangs dachte ich mir noch dass der Antagonist (eigentlich kann man ihn fast gar nicht so nennen) sehr eindimensional dargestellt wird und eigentlich gar keine richtige Motivation hat zu tun was er tut. Das wird mit jeder Episode aber klarer und nachvollziehbarer. Es hat plötzlich Konsequenzen für ihn, die ihn doch nicht…

walfisch - - Nintendo

Quote from Undead: “Weis aber auch nicht, wieso Nintendo die Digitalen Zahlen nicht gleich mit preisgibt, damit der Overall Verkauf in der Liste besser dasteht. AC könnte z.b. auf Platz 1 stehen, wenn es selbst physical schon soweit oben steht. ” Ich glaube das ist ein weiteres Indiz dass die Zahlen der digitalen Verkäufe für Nintendo den Kohl nicht fett machen. Nennt man sie nicht kann spekuliert werden. Würde man (rein aus der Luft gegriffen) 200.000 Downloads nennen, wäre die Schere zwischen …

• Das Paprium Video verwirrt mich. Bist das unten rechts in der Ecke du? Da bewegen sich Lippen aber ich höre nur das Game. Soll das so?

• Bah! Wolltet ihr nicht alle 2 Wochen einen Podcast liefern? Faules Pack!

walfisch - - Nintendo

@Undead Kann und darf man so nicht rechnen. Die Gesamtzahlen beinhalten immer auch den PC da die erhobenen Zahlen nicht zwischen PC und Konsolen unterscheiden. Für die Statistiker sind das alles Videospiele. Das verdirbt die Zahlen aber völlig, denn während auf dem PC bereits 9 von 10 verkauften Spielen digital erworben sind, ist die Quote auf Konsolen erheblich kleiner (etwa 25%). Da müsste man dann eigentlich auch nochmal zwischen reinen eShop-Titeln und den Spielen der großen Publisher differ…

• Zuletzt gekauftes Spiel

walfisch - - Off Topic

Interessant... Meines wurde am 14.1. angekündigt, ging am 15.1. raus und befindet sich noch im DPD Depot in den USA.

walfisch - - Nintendo

Die Famitsu legt nach und veröffentlicht die 2020 Jahresverkaufscharts. Danach beherrschte Nintendo den Hardwaremarkt mit einem Anteil von 87% aller in Japan verkaufter Konsolen. Der Markt allgemein ist zum Vorjahr um 12,5% gewachsen (Gesamtumsatz rund 3,5 Milliarden US$) und erstmals seit 2017 konnten neben den digitalen Verkäufen auch die physischen Versionen wieder zum Vorjahr zulegen. 1. Animal Crossing: New Horizons (Nintendo) – Gesamt: 6.378.103 2. Ring Fit Adventure (Nintendo) – Gesamt: 1…

• Zuletzt durchgezockt Topic

walfisch - - Multikonsolerium

Wenn ich daheim bin abonniere ich dich. Dein Kanal hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

• Das geht auch bei iOS. Allerdings gehen meine ganzen alten Käufe seit der Umstellung auf 64bit eh nicht mehr. Müsste das mal mit meinem iPhone 4S ausprobieren, wenn das nicht auch ein allerletztes Update bekommen hat das 32bit Apps gekillt hat. Aber schon lustig das der Kram noch verfügbar ist, wo ihn doch wahrscheinlich keine Sau mehr nutzen kann.

• Zuletzt gekauftes Spiel

walfisch - - Off Topic

Apropos wunderschön... iam8bit hat mir eine Versandbestätigung für die Ori 1&2 CE geschickt. Da freue ich mich schon seit der Ankündigung drauf und werde dann hier mit Bildern "posen"

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Glaub eher mein Bogen zu Schalke war zu schwach. Ursprünglich wollte ich sagen das noch alles drin ist, weil wir schon die zweite verrückte Saison spielen, die ich schon fast ein wenig irregulär finde. Aber unterhaltsam ist das wie gesagt schon.

• Och ich wäre der Letzte der sich nicht freuen würde, wenn sie Cyberpunk so polieren könnten wie The Witcher 3. Mir würde es mehr Freude bereiten endlich Spaß mit dem Game haben zu können, als weiter den Shitstorm mitlesen zu müssen. Ich habe und will halt nicht den PC dafür und es wurde uns ein tolles Erlebnis auf Konsolen versprochen. Das hätte ich gern eingelöst. Dann bin ich mit CD Projekt auch im Reinen und würde den Laden nicht als "unten durch" für mich abstempeln.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Oh das war keine Kritik, nur eine Feststellung. Ist schön das die Profis im DFB Pokal ins Hinterland und unter "anderen" Bedingungen spielen müssen. Sonst wärs ja tatsächlich so das man gleich gar nicht spielen müsste und Bayern gleich fix fürs Finale setzen könnte. Es ist aber ein alle 20 Jahre Ereignis. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

• Jetzt wollen die ohne Crunch in 2021 (Roadmap steht ja) das reparieren was seit fast 8 Jahren Entwicklung kaputt ist. Klingt für mich auch kaum machbar. Ich bin echt gespannt!

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Schalke ist noch nicht abgestiegen. Die haben so ein Glück das die gesamte Liga dieses Jahr Murks spielt. Wenn du wie Freiburg mal 4 Spiele am Stück gewinnst findest du dich schon im gesicherten Mittelfeld wieder. Ja selbst wenn du wie Union jedes Spiel nur dein Bestes gibst und holst was eben mit deiner Qualität geht, dann spielst du schon um Europa mit. Einerseits macht es das durchaus spannend, andererseits ist es auch ein wenig panne wenn praktisch jeder jeden schlagen kann. Das aber dann nu…

• Weiß gar nicht ob man 20 Jahre Forum umkrempeln muss. Ich würde den Cut jetzt passend zum Wechsel auf Series S/X und PS5 machen. Die Trennschärfe wäre für jedes System absolut gegeben. So lange es Konsolenexklusiv ist findet sich jedes Spiel im entsprechenden Bereich. PS5 und Steam sind für mich auch keine 2 Systeme. Jedenfalls besitzen sie nicht die gleiche Relevanz. Ich bin mir sicher dass die 3 PCler unter uns auch damit klar kommen. Allerdings wenn es wirklich zur Grundsatzdiskussion werden …