Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[PS3/PS4] God of War 3
knacht - - PlayStation
PostDann sollen sie den neuesten Teil eben umbennen
-
[PS3/PS4] God of War 3
knacht - - PlayStation
PostGerade lief der Abspann und was soll ich sagen? Das Spiel gehört einfach zu dem besten in seinem Genre. Gibt eigentlich nichts zu meckern, würdiger und geiler Abschied der Trilogie. Bin mal auf Ascension gespannt, auch wenn das IMHO nur gut sein kann. Hoffe ja mal, das Santa Monica jetzt ein neues God of War macht - aber bitte ohne Kratos.
-
Versand aus Japan
PostWar die Frage ernst gemeint?
-
[PS3/PS4] God of War 3
knacht - - PlayStation
Post@Igno Wieso den das? @All Na gott sei dank, hab schon angefangen an mir zu zweifeln
-
[PS3/PS4] God of War 3
knacht - - PlayStation
PostSpiel zum ersten mal GoW 3. Habe vor kurzem erst die Vorgänger beendet und bin ich zu dumm oder ist das Sprungsystem geändert worden? Gibt eigentlich keinen Abgrund, bei dem ich nicht mindestens einmal sterbe weil mein Doppelsprung nicht klappt. Ansonsten igbt es eigentlich nicht viel zu sagen - Das Spiel ist ein Meisterwerk in seinem genre
-
Joar, wollte ich auch vorschlagen. Ich arbeite ja an der Fachhcoschule und habe dieses Semsester einen durchgeführt. Das Thema dazu war: Enticklung einer MQTT getriebenen IoT Anwendung. MQTT ist ein Protokoll auf der selben Ebene wie HTTP (OSI Modell) und die einzige Vorraussetzung Wir hatten ein Budget von knapp 1000 € und heraus kam ein "Smartes Greenhouse" Angeschafft wurden ein Raspberry Pi 2, B+, Beaglebone Black, Intel Edison und ein PCDUino, dazu etliche Sensoren, Motoren, Kabel, etc... K…
-
Comics, Graphic Novels & Co.
knacht - - Multimedia
PostIch schliesse mich da mal an. Gibt es brauchbrare Hüllen für US TPB? Sowas z.B. comicshop.de/DC-US/Batman/Batm…e-Edition-TPB::27664.html
-
Pixels
knacht - - Multimedia
Post@Mistercinema Dann empfehle ich unbedingt Ready Player One zu lesen.