Search Results
Search results 1-20 of 877.
-
PN für Shmups
-
Xbox 360 Slim JAPAN
PostHi, suche eine 360 Slim JAPAN Konsole, gerne nur mit Netzteil. Tausch auch möglich, einfach ansagen was man sucht ansonsten Kohle. LG
-
Sieht nett aus aber zuviele meiner PAL Games wie Metroid machen laut liste macken. Möchte halt ohne Probleme zocken, Homebrew zickt auch gut rum. Ne US Wii will ich mir auch nicht anschaffen. Die Modchips sind recht günstig haben mit raubkopien anscheinend null Probleme aber mit original Importen teilweise schon...ziemlich crazy imo...
-
Möchte auf meiner WII, Gamecube Importe via YUV abspielen. Holt man sich da nen bestimmten Chip? Der WIIKEY scheint nicht alle Importe abzuspielen. Wie macht ihr das? LG
-
up
-
Also ich habe als Setup: Framemeister XRGB2+ SLG in a Box Sony PVM 20L4 Sony PVM 14L4 Sony PVM 20ME4 Sony BVM 1415p B&O MX 40000 und 3 Sony Sony KVs 14 -25 " Im normalen Comsumer Bereich empfehle ich immer die Sony 4:3 Röhren, beste Farben null Setup und go. Nie Probleme mit gehabt. Darüber hinaus günstig wie sau. Ebay Kleinanteigen lassen grüßen.... SLG in a Box ganz nett, jedoch kommt die Tante nicht ansatzweise an das Haus Micomsoft ran. DC zB. habe ich an nem 4:3 Philips LCD TV via VGA ofc. …
-
up
-
Cybernator
PostSehr schönes Game. Gibt es denn unterschiede zur PAL Version? Habe nur di US.
-
neue Suche
-
neue Suche
-
Ja immer noch voll
-
Ist ja übelst krass schon bei knapp 100.000 USD.