Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit Snatcher ist? Also warum kommt das nicht mal als Re-Release oder digital? Immerhin gab es das auf PC Engine Mini, nur halt in Japanisch.
-
Quote from mickschen: “Klar! Aber mal gucken, evtl erst wenn der Kollege und ich ne Runde ordentlich gedaddelt haben ” Nein, ich mein die Hülle, CD und so vom Zustand. Der hat ja wohl zig auf Lager und meint "Zustand sehr gut". Das finde ich immer befremdlich, weil übertrieben. Meist bekommt man dann CDs trotzdem mit Kratzern und Schrammen in der Hülle.
-
Allein schon Winter Heat oder Decathlete. Super Sache. Bei den MD-Hockey-Spielen war auch nicht so sehr der "Realismus" im Vordergrund (warum auch?), sondern eine einfach Steuerung, die aber recht viele Moves ermöglichte. In anderen Sportspielen ist das z.B. bei NBA Jam oder Super Sidekicks (sehr arcadig) bis eben hin zu den 16-Bit NHL, NFL etc. Erst ab den 2000ern wurde es mit der vorhandenen Technik und so einfach viel weniger Arcade und mehr "knallharte" Simulation, auch viel überladener, mit…
-
kann jetzt nur für das MD sprechen: Teil 1 (92) nicht gespielt, soll jetzt aber nicht der beste Teil sein. Viele Glitches, wobei manche drauf stehen. IMO ist der beste Teil NHL 94, spielt sich besser als der Vorgänger (93), ist technisch besser, mit vielen Verbesserungen wie z.B. 4P-Modus oder den One-Timer, also sofort schießen nach einem Pass, was die Sache viel dynamischer macht. Gilt auch sonst so als 16-Bit-Liebling: ninretro.de/game-4-1708.html Die MCD soll identisch sein und viel Audio, F…
-
SoR4? Für welche Plattform? Oder meinst du Special Edition? Denn die "Normale" Version ist ja quasi problemlos über den Handel zu beziehen.
-
Die eBay-Preise sind so abnormal: 0.00 Last updated at: 01:00 ... Ich bin mal gespannt, ob es vielleicht doch noch auf einer anderen Plattform (digital) erscheinen wird... Pier Solar hat es immerhin auch "breit" verteilt geschafft. Oder ist die Policy nun mehr "Neo*Geo-like", d.h. auf keinen Fall woanders und limitert?
-
Quote from *tails*: “@Flat Eric: bei diesen ganzen Poserfotos dürfte es doch echt nicht zuviel verlangt sein, dass sie ihre Smartphones zur Abwechslung auch mal auf ihre zu veröffentlichenden Artbooks richten, um das ein oder andere Bild davon einzustreuen ” Finde ich auch... Der Info-Gehalt ist wirklich manchmal echt zu wenig. Aber die Scalper und LRG-Fanboys kaufen ja eh jeden Release in der Hoffnung "Gewinnmaximierung". Naja, ich bin mittlerweile sehr wählerisch geworden mit dem, was sie anbi…
-
@*tails*: LRG hat es nicht mehr nötig, sich umso Kleinigkeiten zu kümmern. Und he, man unterstützt damit immerhin Josh beim Kauf einer PSX und PS2 (sealed) Sammlung mit >2.300 Spielen. twitter.com/LimitedRunJosh/status/1347188675113869312?s=19