Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Buggi - - Off Topic

Einen schönen Menschen entstellt nix! Das Ergebnis zählt und dafür drück ich dir die Daumen.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Mein Schwager hat einen OLED mit eingebranntem Morgenmagazin Logo. Das sieht man hauptsächlich wenn rot mit zu sehen ist. Da hat bisher auch das Pixel Refresh nix gebracht. Wir haben letzte Woche eine automatische Bewegung eingestellt, das soll weiteres Einbrennen verhindern.

• True Achievements: Just how good are you?

Buggi - - Xbox

Ich habe 60 Spiele gespielt und ca. 13000 GS. Bis ich da immer das finde was ich suche ist meistens ein halber Tag vergangenen.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Ich hatte halt auf den Link geklickt und der Fernseher hätte dann 800€ gekostet. Das ist halt deutlich über den 500. Das sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern eher eine Feststellung. Ich hätte auch gerne einen noch besseren, vor allem dann in 60", aber das ist schwer umzusetzen. Zu selten und schon gar nicht mit 120 Herz.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Ihr habt schon gelesen dass der Fernseher für seinen Sohn sein soll.? Mein LG hat auch nur 500€ gekostet und kann richtig viel. Natürlich nicht alles perfekt, aber man muss auch Abstriche machen können wenn es am Geld hängt.

• 180!!!!! - Der Darts Thread

Buggi - - Sports

Die Schotten haben ja auch ein eigenes Englisch. War echt eine überzeugende Vorstellung und verdient gewonnen. Anderson hat den Eindruck vermittelt keine Lust zu haben.

• Alles ist scheiße!!!

Buggi - - Off Topic

So hat das auch kaum jemand gesagt, es wurde für die meisten abgeschafft wurde und wird publiziert.

• Alles ist scheiße!!!

Buggi - - Off Topic

vermutlich die Spülmachine...

• 180!!!!! - Der Darts Thread

Buggi - - Sports

Das war wie wenn VfB gegen Bayern spielt. VfB spielt super und am Schluss gewinnen die Bayern wegen einer kleinen Schwäche.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Buggi - - Xbox

Das ist und war auch mein Plan, aber ich falle immer wieder auf Sonderangebote rein. Borderlands 3 und Valhalla als Disc. Immer wieder mal was in den vielen Actionen im Store. Aber alles in allem viel viel weniger fürs Regal.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Danke, dann warte ich noch, die Series X steht ja schon hier.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Buggi - - Multikonsolerium

Borderlands 3 die Hauptstory beendet. Ein richtig schönes Spiel das man hinterher geschmissen bekommt. Verstehe ich nicht, alleine als Singleplayer lohnt sich das auf alle Fälle.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Ich wollte mal wissen was folgender Fernsehr taugt: Samsung QLED (2020) Q60T 58 bin nicht wirklich sicher ob ich den brauche, habe ja meinen LG 55" UJ6309 der keine 3 Jahre alt ist.

• Die perfekte Zockerbude...

Nimm WLAN Kabel, die sieht man nicht. Ich glaube das ist das größte Problem von allen zockern, du vielen Kabel zu managen. Ich habe aufgegeben.

• Alles ist scheiße!!!

Buggi - - Off Topic

Na dann weißt du jetzt warum er deins überhaupt gebraucht hat...

• Ich bin nicht bis zum entgegnet gekommen. Habe die vielen Stacheln nicht überwinden können. Und auf YouTube habe ich die Lösung nicht gefunden. Dann habe ich aufgegeben.

• Das letzte Spiel das ich vorbestellt habe war Shenmue 3, und das habe ich bis heute noch nicht gespielt. Cyberpunk habe ich die LE Konsole gekauft und das Spiel dadurch erhalten. Bisher habe ich dann 2 Stunden gespielt und fand das OK. Leider kann ich mich nicht von Borderlands 3 losreißen, das habe ich als Schnäppchen gekauft und bin da jetzt Level 43. Deshalb halte ich mich für einen ausgewogenen Käufer, mit Schwerpunkt auf Schnäppchen. So richtige Vorbesteller kann ich auch nicht verstehen, d…

• [Multi] Shadow Man

Wie ich mich erinnere waren die Total und die next Level im gleichen Verlag.

• Xbox Series X + Series S Thread

Buggi - - Xbox

Ich spiele auch an LG und habe nix von dem was MC schreibt.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Ich spiele das Spiel jetzt auch schon ein paar Wochen und habe immer noch viel Spaß. Bin Level 38 und habe einige schöne Gold Waffen. Online habe ich noch keine Minute gespielt, wenn jemand Lust hat einfach melden. Den ersten Season Pass habe ich gekauft damit ich noch eine Weile was zu tun habe.