Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

@stoka Bin gespannt wie dein Feedback ausfällt. Zumindest soll der Port für die Switch (wenn mich nicht alles täuscht) sehr gelungen sein.

@Nognir Danke schon mal für deine Infos. Wir werden heute Nachmittag einen neuen Run/ Rush hinlegen und wollen "Dämmerungs-Strikes" absovieren und Material für Exo-Waffen und -Rüstung farmen (auch wenn du schreibst, dass man es nur alleine angehen könne). Ich bin gespannt! Wegen der Raids: das war mir (leider) fast klar - wäre schön, wenn es optional Raids für einen 3er-Coop geben würde (ein "Gladd" kommt ja schon fast alleine durch Raids ). Sobald es CrossPlay zwischen PC, Xbox und PS gibt, wär…

• @Smart86 Ach die "Contra Collection" gibt es jetzt doch? Ich dachte bisher würde nur die "Castlevania Collection" als Retail kommen (die übrigens ursprünglich für das 3.Quartal 2020 angekündigt war ... Corona hin oder her). Ein "Snatcher" wäre mega und längst überfällig. Mein kurzer Jubel über die Implementierung auf PCE Mini ist bekanntlich schnell verflogen, da die Sprachbarriere aufrecht erhalten wurde, leider!

• Gestern Abend zusammen mit @Ut_for_Angel auf der Series X: State of Decay 2: Juggernaut Edition hat mich wirklich enttäuscht. Weder Loot, noch Crafting sind spannend und die Story (wenn man sie denn so nennen kann) sowie Open World sind lahm und langweilig (Days Gone zeigt wie es um Längen besser geht). Die Optimierungen für Series X wie 60fps, bessere Grafik, HDR, etc. sind deutlich ersichtlich und ein echter Gewinn. Leider sieht das Spiel insgesamt nicht gut aus. Im Coop macht es schon Spaß, a…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Gyaba - - Xbox

Gute Entscheidung Bin bei Kapitel 4 angelangt und hatte es die letzten Tage erstmal pausiert. Gefällt mir richtig gut - ich mag die Atmo. Aber das Orgel-Rätsel war schon nicht ohne bzw. hatte das ganze Absuchen nach Hinweisen dann etwas genervt. Hab dort bestimmt eine Stunde gehangen. Werde es wohl am Wochenende beenden.

Quote from Nognir: “@Gyaba Dabei haben sie in dieser season von Destiny 2 knapp die Hälfte an content rausgeworfen, den es in der letzten season noch hab. das ist leider auch mein Problem, denn ich habe jetzt nach wenigen Wochen beim Spiel kaum mehr was zu tun, weil ich alle Quests und exotische Missionen bereits abgeschlossen habe. ” Ach echt? Schade, dass es so ist, aber zumindest kann man noch die ganzen exotischen Waffen aus den letzten Seasons ingame kaufen. Bisher bin ich nach wie vor über…

• [Multi] Sons of the Forest

Besten Dank, muss ich mir gleich reinziehen!

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “@Gyaba Siehe oben Das bestätigt wiedermal, dass wir hier die Einzigen sind,die survival/craft games zocken ” Und das gar nicht mal so viel weiter oben nicht gesehen @Retrorunner scheint so. Eigentlich schade, da sich viele Games auch gut im Multiplayer-Coop zocken lassen.

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Little Devil Inside sieht einfach cool aus. Freue mich auf den Titel: youtube.com/watch?v=hC2-hJd1El8&t=321s

• Serientipp - Such ne neue Serie

Gyaba - - Multimedia

Hatten wir schon irgendwo HBO's 30 Coins? youtube.com/watch?v=FVLIkrbD28w

• [PC/PS4/XBO/SWI] Control

Ich werde mit den DLC's erst anfangen, wenn das NextGen-Update da ist. Soll angeblich im März kommen. Bis dahin habe ich noch massig zu zocken.

Quote from PatrickF27: “Die müssten sich einfach nur mal an Gears 2 orientieren. Asynchrone Coop Momente, verschiedene Wege, mehrere verschiedene Fahrzeugpassagen die alle anders waren, paar Schalter usw, das war, für die Serie, perfekt abwechslungsreich. ” Da ich "Gears 2" bisher für den besten Teil halte, teile ich deine Meinung. Wobei es nach wie vor tolle asynchrone Coop-Momente auch in den neuen Gears-Teilen hab, besonders im vierten Teil. Aber das Pacing stimmt nicht. Manche Kapitel wurden…

2021 - das Jahr der Addons 2. Gears 5: Hivebusters (XSX) - 7.5/10 Meine Güte sieht das geil aus! "Hivebusters" ist ein kurzer Action-Quickie, der aufzeigen will was "Gears of War" ausmacht. Knallharte Action in prachtvoller, superflüssiger Optik mit sehr guter Steuerung und spaßig, stumpfer Straight-Forward-Action. Das Addon ist sehr abwechslungsreich und leider sehr kurz. So hätte ich mir das Hauptspiel gewünscht. Dennoch ist das formelhafte Gameplay von Coalition inzwischen ermüdend. "Gears"-F…

• Hach, es sieht einfach so toll aus: youtube.com/watch?v=S69V8jHn3BI Freue mich auf XSX-Version. Vielleicht bekommen wir hier im Forum eine Nexgam-Flight-Crew zusammen. Es ist irgendwie schon schade, dass zocken in einer Nexgam-Gruppe nicht mehr so stattfindet wie z.B. vor 5 Jahren mit "Destiny", wobei "Monster Hunter World" sicher hier nochmal eine Ausnahme darstellt. Oder ich bekomme irgendwie nichts mit. Oder es will keiner mit mir zocken

• "Scott Pilgrim" ist schon ein dicker Release in meinen Augen. Ist definitiv ein guter Brawler. Freue mich auf den Release, denke aber, dass ich max zur "Classic Edition" greifen werde.

1. Destiny 2: Jenseits des Lichts (PS5) - 8/10 Das war und ist ein komischer Start ins "Destiny"-Universum. Vorerfahrung: 20Std. "Destiny 1" und knapp 3Std. "Destiny 2". Mit "Jenseits des Lichts" steht dem Spieler nach den Pflichtkampagnenmissionen alles offen, das Levelcap ist mit 1050 angepasst, es regnet Loot, Missionen, Möglichkeiten, Strikes, etc. - also die totale Überforderung. Zumindest für mich. Also haben meine Kumpels und ich uns darauf festgelegt "Jenseits des Lichts" durchzuzocken, …

• [XBO/PC] Grounded

Gyaba - - Xbox

Der @Ut_for_Angel und ich wollen auf jeden Fall "Grounded" angehen. Ich hoffe, dass es bald aus der "Preview"-Form verschwindet und mit Achievements das (fast) komplette Erlebnis bietet. Wer hätte denn perspektivisch Bock auf ne 4er-Coop-Konstellation?

• Xbox Series X + Series S Thread

Gyaba - - Xbox

Am 28.Januar ist es soweit und "The Medium" erscheint! Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Allein der Sound weckt wohlige "Silent Hill"-Erinnerungen: youtube.com/watch?v=_h2Z2mGNIb0&t=191s

Quote from SolidSega: “Jetzt gibt es für mich erstmal eine kleine Max Payne Pause, und dann traue ich mich endlich an Max Payne 3 ran. Das habe ich damals boykottiert, aber nach fast 10 Jahren kann man ja wenigstens mal reinschauen. ” Das nenne ich doch mal einen gelungen Start ins Jahr 2021 mit beiden "Max Payne"-Teilen. Spiel den dritten "Max Payne" unbedingt. Ein absolut legitimer und großartiger Nachfolger. Ja, der Teil bringt einige ungewohnte Neuerungen mit, atmet aber in vielen Details di…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Yamazaki