Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe ein Brettspiel auf Ebay Kleinanzeigen verkauft... auf Bildern hat man gesehen, dass es vollständig ist. Der Käufer hat jetzt alle Tokens abgezählt und beschwert sich, weil der HERSTELLER zwei Tokens in der Anzahl vertauscht hat. Man muss dazu sagen, dass es so trotzdem problemlos spielbar ist. Jetzt soll ich das Brettspiel zurücknehmen deswegen. Ich habe ihn drum gebeten den Hersteller zu kontaktieren, da bei dem Brettspiel Misprints absolut bekannt sind. Ich bin mal gespannt... Fing sc…

• Vorstellungs-Thread

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich habe PSIV erst kürzlich durchgespielt und es ist ein so tolles Spiel

• Mhh, meine Firma hat jetzt ebenfalls alle Präsenztermine bis Ende April gecancelt.

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from Chino: “Quote from alien011: “Quote from Chino: “Da hat DHL einmal wieder nur was halbfertiges auf den Markt geworfen. ” Das ist allerdings die Deutsche Post, nicht DHL. Nicht, dass da wirklich ein Unterschied besteht, schließlich subventioniert die Deutsche Post mit ihrem hohen Briefporto die niedrigen Paketpreise von DHL. ” Das stimmt wohl,aber gerade weil man weltweit so gut aufgestellt ist,erwarte ich nicht so ein halbgares Sortiment.Da sieht man wieder einmal, das oftmals Unterne…

• Ohwei, bei Gears 2 habe ich mich so fremdgeschämt :B

• Mir gefallen die Farben im Remake gar nicht... Das ist so schreiend bunt...

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/K1egybEb4Gg

• [SAT] Panzer Dragoon Zwei

ChaosQu33n - - SEGA

Hier: mattgreer.dev/articles/sega-saturn-and-transparency/

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=l5lGakZgXbA

• Weißt du wofür FIFY steht? Den Joke zu erklären, macht es irgendwie kaputt

• Nein, gibt es tatsächlich nicht bei Retails. Das wäre ja zu schön

• Wtf? Durchspielen und zurück schicken? Wo geht sowas denn... Du wirst deinem Ruf immer wieder gerecht.

• Japp, war die MODE. Immerhin war sie nach drei Tage da.

• Ich habe die Tage ein Paket aus Andorra erhalten. Da lief es so ab, dass der Versender den Wert vorab angegeben hat. DHL hat mir dann eine Mail geschickt, was ich zu bezahlen habe. 180€+20€ Versand ergab 46,50€ die ich nachzuzahlen hatte. Danach kam die Mail, dass das Paket vom Zoll ausgelöst sei und es war dann zwei Tage später bei mir, als hätte der Zoll es nie in der Hand gehabt.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ja, fast schon "leider". Aber ich habe halt auch schon teurere Objektive und hatte immer Glück sie zu Schnäppchenpreisen zu bekommen. Jetzt wieder von Vorne anzufangen, käme mir erheblich zu teuer.

• Eure Autos

ChaosQu33n - - Off Topic

Ist halt Renault mit etwas älterer Technik. Ob man den Franzosen über den Weg traut... Nun ja. Ich nicht mehr. Ich fahre den vergleichbaren Renault Clio Grantour und der hat zwar erst 40.000km drauf, aber das Ding ist einfach echt klapprig verarbeitet. Wenn ich die Kupplung trete, quietscht die Karre wie doof. Kommentar Renault: Ich könnte das jetzt beheben, aber das Quietschen wird in 1000km zurück sein. Joa Ist ein Firmenwagen. Ich bin aber dementsprechend wohl eher mit dem schlechten Service …

• Mega Engine von PceWorks

ChaosQu33n - - PC-Engine

Öh, da hängt glaub ich dein Kontaktformular in dem Link :\

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich kenn nur die Canon R, die hat mein Bruder, und ob die "besser" ist, ist ja Geschmackssache. Ich mag die Änderung in der Bedienung nicht. Hatte auch mal eine Nikon, wo ich einfach nicht drauf klar kam. Die 6D kenne ich als Leihgabe recht gut, habe ich schon zwei Hochzeiten mit meinen Objektiven fotografiert. Ich würde wohl mal eine R6 ausprobieren, aber die liegt ja auch nochmal gute 1000 Euro über der 6 Mk II.

• Zuletzt durchgezockt Topic

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Ich kann etwas ausführlicher schreiben, wenn ich mich morgen an den PC setze. Mir hat es aber sehr gut gefallen. Ich hatte nie im Netz irgendwelche Spoiler gelesen, aber mitbekommen, dass manche sich über Twists aufgeregt haben. Kann ich nicht verstehen. Ist halt kein fröhliches Game, wo rosa Glitzer verstreut wird.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich bin so ein Opfer... Aber es gab eine Cash-Back-Aktion e8137c7f8589c36a169ee7cd4f4f063a.jpg