Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[PS5] Returnal
lumpi3 - - PlayStation
Posthat mir bisher sehr gut gefallen und ist schon vorbestellt.
-
PlayStation 5
lumpi3 - - PlayStation
PostNews bzw. Neuigkeiten rund um die ps5 und die Spiele sind doch nicht vom lieferzustand abhängig. aber hier haben wohl echt leider sehr wenige bisher eine ps5 ergattern können.
-
PlayStation 5
lumpi3 - - PlayStation
PostUnd ich dachte es gibt viele tolle Neuigkeiten zur PS5
-
Wann war das ? Letzte Woche ? Sicher nicht zum Release ;). Sorry Seitenhieb musste mal sein
-
glaube der M1 hat 2,5 Tflops Leistung. Plus wohl wahnsinnige CPU Leistung und das nur mit einem einzigen kleinen Chip ohne aktive Kühlung ( glaub ich zumindest ) Aber das führt hier ja zu weit . hier noch ein kleiner Vergleich macnotes.de/2020/11/16/benchma…050-ti-und-radeon-rx-560/ 15-20% mehr Leistung als eine gtx1050 ti und das bei nur 18W Leistungsaufnahme ist schon extrem beachtlich
-
laut vgchatz ( jaja kann man nichts drauf geben etc etc..... und doch stimmen die Zahlen am ende immer pi mal Daumen ) Hat die Switch mit Ende Dezember den 3Ds überholt .. nun muss die Switch die Wii U zahlen on top noch holen dann ist sie eine wahre Heim Konsole die man mitnehmen kann und auch für beide Geräte Arten die vkz einspielt. klar der nächste Meilenstein müsste die Wii plus dem DS sein aber das ist natürlich unmöglich zu schaffen . die Wii alleine wird sie aber einholen und überholen.
-
die sind zusammengebrochen wegen der Demo...
-
freue mich schon auf die Monster Hunter Demo morgen. Das Spiel sah bei der Vorstellung vorhin absolut klasse aus bin mir sicher da kommt mit das beste Switch Game bisher raus. und ich denke auch es wird eine Welle der top Games anführen die jetzt kommen werden. Viele und auch dieses MH wurden halt erst begonnen als wirklich absehbar war das die Switch erfolgreich wird, und dann dauert es halt seine Zeit. Nach der Wii U war leider jegliche Skepsis angebracht.