Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ja genau so, und auch bei PlayStation spielen die dann auf pc kommen sollten im Playstation Thread bleiben.

• ja bitte uncharted/tombraider like freu mich schon auf näheres.

• ich fand es von der Länge her genau richtig . Konnte mich da auch nicht beklagen.

• [PS5] Returnal

lumpi3 - - PlayStation

hat mir bisher sehr gut gefallen und ist schon vorbestellt.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

News bzw. Neuigkeiten rund um die ps5 und die Spiele sind doch nicht vom lieferzustand abhängig. aber hier haben wohl echt leider sehr wenige bisher eine ps5 ergattern können.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Und ich dachte es gibt viele tolle Neuigkeiten zur PS5

• [PS5] Ratchet & Clank: Rift Apart

lumpi3 - - PlayStation

Ja das ist natürlich richtig . Wäre aber echt zu schön

• [SWI] Monster Hunter Rise

lumpi3 - - Nintendo

Wann war das ? Letzte Woche ? Sicher nicht zum Release ;). Sorry Seitenhieb musste mal sein

• [PS5] Ratchet & Clank: Rift Apart

lumpi3 - - PlayStation

Hoffe das man bald wieder was neues hört. Ps5 exklusive Spiele sind rar gesäht

• Hab erst quality genommen nun Performance mit RT. Sieht klasse aus und läuft richtig gut

• hab es heute endlich angefangen, lag ja seit Release schon rum. Gefällt mir bisher absolut gut. Freu mich schon auf nen neuen Teil der dann nur noch auf die ps5 kommt.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

geht ja um einen realtek 4K upscale Chip wie man ihn in TV‘s findet . Native 4K kommt da eh nicht in Betracht und dieser soll im Dock stecken. In der Switch selbst dann halt nen tegra 2.0 oder sowas in der Art .

lumpi3 - - Nintendo

glaube der M1 hat 2,5 Tflops Leistung. Plus wohl wahnsinnige CPU Leistung und das nur mit einem einzigen kleinen Chip ohne aktive Kühlung ( glaub ich zumindest ) Aber das führt hier ja zu weit . hier noch ein kleiner Vergleich macnotes.de/2020/11/16/benchma…050-ti-und-radeon-rx-560/ 15-20% mehr Leistung als eine gtx1050 ti und das bei nur 18W Leistungsaufnahme ist schon extrem beachtlich

lumpi3 - - Nintendo

da schmeißt du mal wieder mit haufenweise Technik usw um dich und verstehst nicht mal die Hälfte davon richtig , siehe OLED und schwarzwert..... gerade wegen dem ist ja OLED erste Wahl ... aber lassen wir das, wirst dir eh nie eine kaufen von daher ....

lumpi3 - - Nintendo

laut vgchatz ( jaja kann man nichts drauf geben etc etc..... und doch stimmen die Zahlen am ende immer pi mal Daumen ) Hat die Switch mit Ende Dezember den 3Ds überholt .. nun muss die Switch die Wii U zahlen on top noch holen dann ist sie eine wahre Heim Konsole die man mitnehmen kann und auch für beide Geräte Arten die vkz einspielt. klar der nächste Meilenstein müsste die Wii plus dem DS sein aber das ist natürlich unmöglich zu schaffen . die Wii alleine wird sie aber einholen und überholen.

• [SWI] Monster Hunter Rise

lumpi3 - - Nintendo

die sind zusammengebrochen wegen der Demo...

lumpi3 - - Nintendo

die Hardware zahlen hab ich am 7.1. schon gepostet

lumpi3 - - Nintendo

seit mehreren Stunden ist leider weltweit der eshop zusammengebrochen aufgrund der MH Rise Demo die zum Download bereitsteht. Schade das man das nicht vorher bedacht hat, und sie in Wellen ausgerollt hat um sowas zu vermeiden.

lumpi3 - - Nintendo

freue mich schon auf die Monster Hunter Demo morgen. Das Spiel sah bei der Vorstellung vorhin absolut klasse aus bin mir sicher da kommt mit das beste Switch Game bisher raus. und ich denke auch es wird eine Welle der top Games anführen die jetzt kommen werden. Viele und auch dieses MH wurden halt erst begonnen als wirklich absehbar war das die Switch erfolgreich wird, und dann dauert es halt seine Zeit. Nach der Wii U war leider jegliche Skepsis angebracht.

lumpi3 - - Nintendo

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte