Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Übel ...dafür werden die sicherlich mindestens 2 Jahre benötigen. youtube.com/watch?v=omyoJ7onNrg&feature=emb_title

• Tomb Raider 10th Anniversary Remake Leaked and Available for Download Quote: “If you’re a hardcore Tomb Raider enthusiast, today is your lucky day. The canceled version of the Tomb Raider 10th Anniversary Remake has been leaked online and is available to download for free across the globe. ” youtube.com/watch?v=2284leaimiw talkesport.com/news/tomb-raide…d-available-for-download/ Mal schauen was die Moder draus machen

• Xbox Series X + Series S Thread

Retrorunner - - Xbox

Here are the Games Coming Exclusively to Xbox in 2021 Quote: “ - Adios - The Artful Escape - The Ascent - The Big Con - CrossfireX - Dead Static Drive - Echo Generation - ExoMecha - Exo One - The Gunk - Halo Infinite - The Last Stop - Lake - Little Witch in the Woods - The Medium - Microsoft Flight Simulator - Psychonauts 2 (not console exclusive, MS included it because it's launching on Game Pass) - RPG Time - Sable - Scorn - She Dreams Elsewhere - Shredders - Song of Iron - Tunic - Twelve Minu…

• Mein erster Gedanke wenn ich an das Spiel bzw ps1 version denke: CD1: "Wow welch einen großen Umfang das Spiel bietet und ich bin nichtmal bei CD2 angelangt". CD2: "Das ist wohl ein schlechter Witz oder?" CD2 war AFAIR nur 2-3 Stunden lang und CD1 15Stunden? Jedenfalls deutlich kürzer.

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

Es geht hier um OLED und nicht nur 4k. Der Sprung ist IMO deutlich bemerkbar.

• youtube.com/watch?v=wxffijV4eUM

• Xbox Series X + Series S Thread

Retrorunner - - Xbox

Sah vielversprechend aus, aber das letzte Gameplayvideo zeigt wenig Gameplay-Substanz. Schaut leider nach Walking Simulator aus und bis auf die zwei Welten kommt keine SH Atmo auf. Wenn ich an Silent Hill denke, dann kommen mir foglende Sound-Effekte in den Kopf: youtube.com/watch?v=U1J8N6JL-w8

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

@Gyaba Siehe oben Das bestätigt wiedermal, dass wir hier die Einzigen sind,die survival/craft games zocken

• Quote from MakoEyes: “es gibt die Draconian Settings, die man beliebig dazuschalten kann, um einen das Leben zu erschweren. Ich würde „Stronger Monsters“ empfehlen, das hatte mir sehr gut gefallen. ” Danke. Das hört sich gut an.

• Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? AFAIK gibt es dazu ein paar Einstellungen? Ich hoffe es nicht so öde einfach wie Ninokuni2

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Quote: “ Sony hat auf der CES 2021 ein neues Video mit vielen PS5-Spielen gezeigt, deren Erscheinungstermine eingegrenzt wurden: Ghostwire: Tokyo: OKtober 2021 Little Devil Inside: Juli 2021 Pragmata: 2023 (vormals 2022) Project Athia: Januar 2022 Solar Ash: Juni 2021 Stray: Oktober 2021 ” Little Devil Inside unbedingt vormerken! youtube.com/watch?v=hC2-hJd1El8&feature=emb_title

• Neuer Fernseher

Quote: “Was bei mir hängen bleibt ist, dass OLEDs dank der Art wie sie gebaut sind und funktionieren früher oder Später sichtbare Probleme haben können.........Wie lange es dauert ist halt hier mal auch die Frage. ” Von welchen Problemen sprichst du? Burn-in? Dazu gibt es ausführliche Tets wie konsolenfreaky schon geschrieben hat.: Quote: “Ich bekomme die Rahmenbedingungen nicht mehr ganz zusammen, aber wenn ich mich nicht täusche entsprach der Test einem Nutzungsverhalten über fünf Jahre mit X …

• Neuer Fernseher

Quote from The_Clown: “@Retrorunner Sehr lustig. Ich lach mich schlapp. Ließ mal meinen Post etwas weiter oben 5473. Im Nachhinein bin ich froh keinen OLED aus 2017,2018 oder 2019 bekommen oder genommen zu haben. Besonders 17 und 18er OLEDs sind wohl weniger robust was das Einbrennen angeht. Schön ist das Bild auf einem OLED schon so weit ich das sagen kann aber das ist eben nicht alles. ” 2016 und 2017 sind noch anfällig. 2018 und vor allem 2019 sollen stabil sein. Du lässt dich zu sehr durch B…

• Der Rap-Tipp-Thread!

youtube.com/watch?v=dxNOeNapq4M

• Neuer Fernseher

Quote from walfisch: “Meine sichersten Predictions für 2021: Nintendo bringt keine Switch Pro The_Clown kauft keinen neuen Fernseher ”

• [Multi] Genshin Impact

Retrorunner - - Multikonsolerium

...ist das Spiel von der Atmo mit Zelda BOTW zu vergleichen? ..oder ist die Karte vollgestopft mit Aufgaben und Markern, so dass der Entdeckungsdrang nicht zum Entfalten kommt?

• Bald gibts XBOX (ONE) Games von LRG resetera.com/threads/limited-r…ox-one-themselves.357814/ Dann werden wohl viele der Multititel nochmal auf der XBOX mit einem anderen Cover durchgenudelt. Am Ende hat man dann eine 20.000 Auflage. Limited!

• 9 Monkeys of Shaolin (PS4 Version auf PS5) Scheint wohl bei vielen untergegangen zu sein. SideScroll-Brawler der klassischen Art. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. 4x Schwierigkeitsgrade,2x Player Co-op Offline und Online, Storymodus, freischaltbare Wafffen/Items?, ausgefeiltes Kampfsystem also nicht nur stumpf auf Knöpfchen hämmern. Einziger Kritikpunkt: Keine chinesische Sprachausgabe. edit: Spiel gibts auch als Retail für PS4 und Switch. ~20-25€ youtube.com/watch?v=XekWP22hlf4

• Moon - Remix RPG

Retrorunner - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Kenne Moon nur vom DS, hab's damals kurz angezockt. ” War auch mein erster Gedanke

• Cyberscript, Cyberschein,....? Nein, es geht nicht um Bugs, sondern um das Gamedesign. youtube.com/watch?v=_CymqHdNYkg