Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Da es bisher kein Releasedatum gibt, würde ich nicht vor Mai damit rechnen. Der Coronavirus macht auch vor den Studios nicht halt und verzögert die Produktionsprozesse.

• Quote from ChesterOrc: “ Wird niemals passieren. Wenn man schon sieht, was das für ein Akt mit "Pilgrim" war... Die Lizenzen für derart große Franchises sind unantastbar, glaube ich, und Konami hat ja auch bisher null Interesse dran, leider. ” Mit den "Automaten" von 1UP hatte Konami auch kein Problem. Ich glaube auch nicht, dass die Rechte so teuer sind. Es traut sich nur keiner dran, weil die Abnahmemengen für Buden wie LRG dann natürlich ganz andere Ausmaße annehmen müssen (ab 20.000 Stück au…

• Die sollen lieber mal Turtles und Simpson Arcade einkaufen. Die Leute würden denen die Bude einrennen. Das 1Up Arcade Schrottteil war auch ewig ausverkauft.

• Quote from James McNulty: “Ist dieses Scott Pilgram wirklich gut? In den Videos sah das nach 99Vidas aus, was hier verstaubt. Bin unschlüssig (für die arschteure Mega-CE wäre hier eh kein Platz mehr). Kultklassiker, irgendwann vom Server genommen...das kapiere ich soweit. Laut Metacritic jetzt kein Überflieger. ” Ich fand es furchtbar. Gewöhnungsbedürftige Pixeloptik, hartes Spiel und bisweilen unfair. Die oft gepriesene Musik ist nach heutigen Maßstäben auch eher "määäh". Aber vielleicht mag wa…

• Der Fonzie wird garantiert noch ein paar der limitierten Items auf Halde haben... Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass im Lauf des nächsten Jahres noch die eine oder andere dieser Edition bei eBay landet.

• Das Zeug kauft für den Preis auch kein Hardcorefan. Von dem Stick gibt es laut Signatur 16 Stück in dieser Ausführung. Bei den Modulen steht eine Nummer 5 drauf, aber keine Gesamtzahl. Bis auf das Gekritzel und das goldene Design gibt es auch keine Unterschiede.

• Ich habe mich die letzten zwei Tage noch einmal dran gesetzt und bin jetzt doch ganz gut drin. Mit dem Shooterelement werde ich nicht mehr glücklich. Aber mit Katana, Hacks und Co. lässt es sich aushalten. Aber die Abstürze sind auf der PS5 wirklich heftig. Mir ist das Spiel in fünf Stunden viermal gecrasht. Dazu kommen natürlich die kosmetischen Bugs und Hänger bei Missionsgesprächen. Die Performance auf der PS5 ist aber völlig okay.

• Alles ist scheiße!!!

Retrozocker - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Der Soli wird nicht komplett abgeschafft bitte nicht falsch verstehen. Die Obergrenze wird nur erhöht. Änderung ab 2021: Kein Soli mehr Und auch der Solidaritätszuschlag (Soli) fällt ab 2021 für die meisten Bürger weg. 90 Prozent der zahlenden Bundesbürger werden dadurch entlastet. Konkret heißt das: Die Freigrenze, bis zu der kein Solidaritätszuschlag anfällt, wird von 972 Euro auf 1.944 Euro der Steuerzahlung angehoben. ” Ja, die Obergrenze liegt bei 97.000 Euro brutto…

• Alles ist scheiße!!!

Retrozocker - - Off Topic

Das Jahr fängt für den Durchschnittsverdiener richtig scheiße an: - Benzin und Diesel werden zwischen 7-8 Cent pro Liter teurer - Heizöl wird 7,9 Cent pro Liter teurer - Krankenkassen erhöhen fast alle die Beiträge - Importe aus UK lohnen sich kaum noch Ja, der Solidaritätszuschlag wird abgeschafft. Aber durch das Rekorddefizit holt sich das der Staat spätestens in einem Jahr durch eine neue Steuer zurück. Man wird den Gürtel definitiv enger schnallen müssen, wenn man nicht das Glück hat ein Gut…

• Schrauben die Jungs von Analogue eigentlich schon an einem Patch? Weiß da jemand was? Wie läuft eigentlich Pier Solar auf dem Analogue?

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Quote from snk-freak: “Beim booten der Konsole oder von zb Cyberpunk oder eines Films auf Bluray ist die Konsole sehr laut, ist das normal? ” Das ist das Laufwerk, was durch das Anlaufen Vibrationen und damit Geräusche verursacht. Mit der Vibrationsdämpfung haben sie es bei Sony offenbar nicht so. Ich werde deswegen auch die PS5 nicht als UHD-Player verwenden. Von der optischen Qualität beim Abspielen ganz zu schweigen...

• "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

Retrozocker - - SEGA

Quote from CIT: “PDS Remake wäre wahrscheinlich ziemlich aufwändig, da man das ganze Spiel neu bauen müsste. Iirc ist der Quellcode ja verschollen. Quote from Allgamer: “Ganz ehrlich ich nicht das Remake war echt nicht gut. Optisch wie auch Spielerisch. ” Ich fand es nach den Patches super, und auch mit der Optik hatte ich keine Probleme. ” Die Vanilla Version war auch ziemlich durchwachsen. Aber mit den Patches ist es ein würdiges Remake. Natürlich ist das Spielprinzip in die Jahre gekommen, ab…

• Ich spiele derzeit lieber Ori auf der Switch weiter, als mich mit Cyberpunk weiter zu "quälen". Ich sehe die Mühe, die sich die Entwickler gegeben haben, aber die ganze offene Welt ist nur eine leere Hülle für die Missionen. Interessante Dinge gibt es kaum zu entdecken und die Menschenmassen sind auch nur inhaltsleere Puppen. Dazu kommt, dass man es mit dem Loot völlig übertrieben hat. Auf der anderen Seite steht das überladene Inventarsystem, in dem man wie bei Nioh alle paar Minuten Waffen und…

• "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

Retrozocker - - SEGA

Ich hoffe immer noch darauf, dass nach Panzer Dragoon Remake und dem bestätigten Remake des Nachfolgers auch Saga eine Erneuerung erfährt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

• Das ausgefeilteste Jump and Run ist Mario auf dem SNES. Der größte Meilenstein ist Mario 64, weil es den Maßstab für alle nachfolgenden 3D-Plattformer bildete und mir damals die Kinnlade herunter klappen lies. Das für mich aber beste Jump and Run aus der Mario Reihe ist Galaxy 2, weil es noch einmal eine Schippe im Vergleich zum Vorgänger drauf legt und sich zum König der 3D-Hüpfer krönt. Natürlich haben auch Mario 1 & 3 auf dem NES einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber aus heutiger Sich…

• Analogue Mega Sg

Retrozocker - - SEGA

Ich hoffe nur, die fixen das Problem mit Paprium. Es wäre schon ziemlich blöd, wenn man das größte Spiel der Mega Drive Bibliothek nicht spielen könnte, abgesehen von dem Minispielchen. Denn so klein wird das Problem nicht sein, da sich viele den Mega SG gekauft haben, um eben nicht mehr mit dem ollen MD1/MD2 und einem miesen Bild oder diversen Zubehör hantieren zu müssen.

• Zwei Extramonate nach wie vielen Jahren um die Dinge mit PayPal zu klären... Wie oft wurde das alles schon durchgekaut? Warum jetzt? Auf jeden Fall wird es die Foren wieder mit Leben füllen.

• Quote from Radiant: “Mich wundert es das noch gar keine Switch Version angekündigt wurde ” Die kommt dann mit 12 Frames in 16-Bit Optik und 2D in 2022. Ganz ehrlich: Die wird nicht kommen, solange Nintendo keine neue Konsole bringt. Witcher 3 kam auch nur von einem externen Studio und war eher ein Proof of Concept. Der Aderlass war schon extrem und da ist die Objektdichte wesentlich geringer und auch die Anforderungen an die Hardware.

• Bisher holt mich das Spiel noch nicht ab. Alles wirkt unglaublich überladen und mir fehlt eine klare Linie. Wahrscheinlich wollte man alles rein packen, was irgendwie an Alleinstellungsmerkmalen in anderen Open World Games drin war und hat es für sich annektiert. Das heißt natürlich nicht, dass es schlecht ist. Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich enttäuscht abwendet.

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Quote from 112erstahlbeton: “Ist ja ne schöne Diskussion wieder mal. Von ich bin nicht bereit 50€ mehr zu zahlen zu ich will jetzt zocken nicht erst in 10 Jahren Köstlich Mal ne andere Frage an die PS5 Besitzer. Was isn mit den Horrorszenarien aus dem Netz von abgerauchten Konsolen? Hat einer von euch Probleme mit dem Teil? ” Bisher nicht. Sie macht weder Geräusche, noch ist sie laut. Seitdem ich sie hier habe, fristet die PS4 Pro nur noch ein Staubfängerdasein, weil ich die schnelleren Ladezeit…