Search Results

Search results 1-20 of 433.

• Also ich habe die ersten 10 Stunden mit dem Day One Patch, und die restliche Zeit mit dem 1.04 Patch auf der Xbox One gespielt. Wirklich große Unterschiede habe ich nicht feststellen können. Die Anzahl der Bugs und Spielabstürze haben mich aber dennoch nicht vom Spielen abgehalten.

• [WiiU] Mario Kart 8

redge - - Nintendo

Solange das Spiel nicht an eine NNID gekoppelt ist, kann es auch nach der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen wieder aus dem eShop heruntergeladen werden. Der Vorbesitzer hat die Wii U anscheinend ohne NNID verwendet. Das ist beim 3DS genauso.

• Quote from Pfälzer: “Bei uns ist er zweistöckig und der obere Bereich ist gesperrt. (Spielzeug/Multimedia) ” Quote from walfisch: “Interessant wäre ob man Waren aus dem oberen Bereich online bestellen und im unteren Bereich abholen kann. Mein Müller wollte das weder bestätigen noch dementieren. ” Yakuza habe ich am 18.12. im Müller abgeholt. Die Bestellung hatte ich online am 15.12. getätigt. Den Multimedia-Bereich konnte man problemlos betreten. Lediglich der Eingang war auf den 1. und 2. Stock…

• Quote from alien011: “Beim zuständigen Finanzamt habe ich ihn schon gemeldet, seine volle Adresse habe ich ja. ” Meldest du jeden Verkäufer ans Finanzamt, der deinem Ermessen nach als Privatverkäufer gewerblich handelt? Muss ein Verkäufer, wie in dem obigen Fall, über 20 gleiche Artikel verkaufen/verkauft haben, oder reicht es schon aus, wenn ein Privatverkäufer 3 gleiche, sich in neuem Zustand befindende Artikel verkauft (hat), damit du seine Daten ans Finanzamt weitergibst? Ich frage rein aus …

• Plötzlich scheinen meine Kontodaten doch völlig in Ordnung zu sein, und er habe die Zahlung des Artikels bereits vorgenommen, so zumindest die Behauptung des Käufers. Ich bleibe vorerst noch skeptisch, was die Zahlung anbelangt. Was mich eher verärgert, ist, dass ich möglicherweise morgen oder den Tag darauf in die Postfiliale gehen soll, um so einem Horst eine Sendung zukommen zu lassen. Es ist aber jetzt schon sicher, dass er meine Ebay-Sperrliste nicht verlassen wird.

• Genau das wollte ich ihm eigentlich in einer meiner Nachrichten mitteilen, aber ich habe es dann doch gelassen

• Der Käufer hat erneut eine Nachricht gesendet und ist weiterhin der felsenfesten Überzeugung, dass meine hinterlegte IBAN 23 Ziffern besitzt. Es ist aber für jeden klar denkenden Menschen ersichtlich, dass die IBAN 22 Ziffern aufweist. Ich habe nach dem Namen des Käufers gegoogelt, und es scheint sich bei ihm um einen Betriebsleiter einer sächsischen Firma zu handeln. Ob er sich davon beeindrucken lässt, wenn ich den Kaufvertrag mit Hilfe eines Anwalts durchsetzen lassen möchte, ist schwer vorhe…

• Also ich kann dir versichern, dass meine IBAN-Nummer, die tatsächlich auch von diesem Käufer angekreidet wird, vollkommen korrekt hinterlegt ist. Das ist seit der Umstellung das erste Mal, dass überhaupt jemand auf die Idee kommt, es handele sich um eine falsche IBAN. Es handelt sich übrigens um Spider-Man Miles Morales. Dass eine IBAN-Nummer aber immer 22 Stellen haben muss, gilt aber nicht für jedes Land, soviel ich weiß. Der Käufer hat in der Zwischenzeit genantwortet und beharrt darauf, dass…

• Wenn "melden" das Eröffnen eines Falls wegen eines nicht bezahlten Artikels bedeutet, habe ich die ersten drei nicht gemeldet, sondern den durch den Käufer initiierten Antrag auf Transaktionsabbruch angenommen. Bei einem zu eröffnenden Fall hätte ich mindestens bis zum 20ten warten müssen, um den Artikel erneut einstellen zu können, was mir aber zu lange gedauert hätte. Ich hatte zumindest die leise Hoffnung, dass zumindest ein seriöser Käufer den Artikel kaufen würde. Beim letzten Käufer muss i…

• Ich versuche seit gestern Nachmittag einen Artikel zu verkaufen. Seither haben drei Spaßbieter den Artikel gekauft, und ich habe den Artikel jedes Mal von neuem eingestellt. Vor etwa einer Stunde hat der vierte Spaßbieter zugeschlagen, und, dreist wie er ist, behauptet er doch tatsächlich, dass meine hinterlegten Kontodaten falsch seien und er den Artikel nicht bezahlen könne. Daher werde er den Artikel woanders kaufen. Unfassbar

• Ich spiele auf der Ur-Xbox One und habe bisher etwa 7 Stunden investiert. Dass eine Kaufwarnung dafür ausgesprochen wird, ist zumindest für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Mir ist bewusst, dass diese Version die mieseste Framerate aufweist, und ich bin auch schon einigen Bugs begegnet. Aber unspielbar ist es mit Sicherheit nicht. Beim Spielen ist mir bis jetzt auch noch nicht schlecht geworden. Ich hatte die Xbox One vor zwei Jahren für 60€ gekauft. Für den Preis nehme ich die grafische P…

• Nutze die Konsole oder verwende psprices.com/region-de/index. Die Neugestaltung des Stores ist einfach nur schrecklich.

• Was ich sagen wollte, war, dass du die Rückgabe ohne Probleme eigenständig schließen konntest. Das kannst du bei einem Käuferschutzfall nicht. Es sei denn, du akzeptierst eine Rücknahme und veranlasst eine Rückerstattung nach der Rücksendung bzw. du akzeptierst eine Teilrückerstattung für die fehlende Festplatte, falls der Käufer eine solche Teilrückerstattung akzeptieren sollte. Ich biete schon länger keine Paypal-Zahlungen mehr an, aber afair wird die Paypal-Zahlung bei einem geöffneten Fall e…

• Ich spiele auf der Standard-PS4. Die Einzelspieler-Kampagne mit einer Downloadgröße von etwas über 40 GB musste ich komplett aus dem Store herunterladen. Das Update mit etwa 17 GB kam auch noch hinzu. Das Spiel an sich läuft ohne große Probleme, aber die Cutscenes ruckeln auf meiner PS4 auch sehr stark.

• Quote from alien011: “Ebay muss da nicht mal was machen, der hat als Rückgabegrund "Passt nicht" ausgewählt, somit konnte ich die Rückgabe ablehnen. ” Eine Rückgabe kann man als privater Verkäufer immer und ohne Angabe von Gründen ablehnen. Aber einen Fall kann der Käufer immer noch öffnen, und gegebenenfalls Ebay einschalten.

• Die Artikelbeschreibung an sich ist eindeutig, keine Frage. Das Problem ist allerdings, dass der unerfahrene Käufer mit nur einer Bewertung die Artikelbeschreibung nicht bis zum Schluss gelesen hat. Womöglich hat er beim Recherchieren auch noch die Ebay-App oder einen mobilen Browser verwendet, die schwierig zu bedienen und auch noch fehleranfällig sind. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass der Verkäufer dieses Verhalten zu verantworten hat. Ich würde dir aber dennoch raten, mehr als ein Foto…

• Bei den Amazon Warehouse Deals gibt es 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Der Rabatt wird im letzten Schritt angezeigt. Amazon Warehouse Games 30% Für den einen oder anderen ist sicherlich ein interessantes Angebot dabei. Ich habe zwei für mich interessante Spiele zu einem günstigen Preis gekauft.

• Quote from walfisch: “Ansonsten und eigentlich nach deutschem Recht völlig selbstverständlich bleibst du auf den Portokosten immer und überall sitzen, wenn du etwas Gekauftes zurückschickst, sei es nun neu oder gebraucht. ” So ganz stimmt das aber nicht. Bei falscher, defekter oder mangelhafter Ware muss der Verkäufer alle Kosten für den Versand übernehmen. generali.de/ueber-generali/mag…im-onlineshopping--46858/

• eBay Hilfe gibt's hier!

redge - - Sonstiges

Na ja, ich habe mir diese "positiven" Bewertungen durchgelesen Quote from alien011: “Vielleicht hat da nie ein Verkäufer einen Fall eröffnet oder der hat dann irgendwann einen Abbruch beantragt, dem die Verkäufer dann zugestimmt haben, wodurch er auch keinen Eintrag bekommen hat. ” Wäre das nicht etwas arg krass, wenn er als Käufer ungeschönt über 60 "positive" Bewertungen in den letzten 6 Monaten erhalten hat? Die Bewertungen besagen ja auch, dass er sich nie gemeldet hat. Da wird dann auch kei…

• Du kannst versuchen über Paypal Retoure paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns die Kosten für die Rücksendung zu erhalten. Ich habe das schon einige Male erfolgreich durchgeführt, und zwar bei den Anbietern medimops und buyzoxs. Ob das auch bei privaten Verkäufern funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.