Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

exocron - - SEGA

@mickschen ich glaube mich zu erinnern das die komplette Menüstruktur anders war. Und da ich häufig nur als „Trainer“ gespielt habe war mir das zu verwirrend spielerisch fand warmes glaub ich auch etwas anders. Ist aber auch schon ca 16 Jahre her. Da kann ich mich nimmer genau erinnern

• Ich bin folgender Meinung: Aus meiner Sicht ist neXGam verstärkt ein Konsolenforum. Daher bin ich der Meinung das Spiele die auf mehr als einer Konsolenplattform erscheinen ins Multi gehören. Die Spiele, die es nur auf einer Konsole gibt prinzipiell immer ins eigene Subforum, egal ob es das auch auf Pc gibt. Man kann ja gerne im Threadtitel immer noch PC mit reinschreiben. Und alles was es wirklich nur für PC gibt, egal ob Hard- oder Software dann ins PC-Forum rein.

• Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

exocron - - SEGA

Von den letzten Hockey spielen auf Sega Konsolen mochte ich eigentlich NHL 2k auf DC am liebsten. 2k2 hat mir aus irgend einem Grund nicht mehr so gut gefallen.

• [360] Dead Rising

exocron - - Xbox

Ja ist die Xbox one Version

• [360] Dead Rising

exocron - - Xbox

Ist aktuell glaub ich bei Gold mit dabei bis Ende des Monats zumindest außerhalb Deutschlands

• Neuer Fernseher

exocron - - Multimedia

@Mistercinema ist das dieser hier? mydealz.de/deals/sony-kd55xh90…erral&utm_content=1727628

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

Quote from Captnkuesel: “Quote from Mistercinema: “Gestern Untertischgerät eingeschaltet in der Küche und wäms Sicherung raus. HAt sich nach 16 Jahre in den Ruhestand verabschiedet. Dachte erst... sch.... genau jetzt, wo alles zu ist. ” Was ist ein Untertischgerät? ” Warmwasserspeicher, umgangssprachlich auch Boiler genannt. Könnte aber auch ein Durchlauferhitzer sein

• 180!!!!! - Der Darts Thread

exocron - - Sports

Ja war echt schade. Ist auf diesem Niveau aber dann tötlich und man fliegt eben raus

• Zuletzt durchgezockt Topic

exocron - - Multikonsolerium

Quote from Wan-Fu: “1credit? ” Ja, jede Menge davon

• Zuletzt durchgezockt Topic

exocron - - Multikonsolerium

Alien vs. Predator auf dem Capcom Home Arcade. Möchte nicht wissen wieviele credits ich gebraucht habe

• 180!!!!! - Der Darts Thread

exocron - - Sports

Hatte lange Zeit e-dart in ner kneipenmannschaft gespielt. Am Ende dann a weng steeldart Liga in der mofdv. Hab auch ne Scheibe im Keller hängen. Aber spätestens seit meinem sehnenriss im Handgelenk geht nimmer viel

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

exocron - - Xbox

@Pandemonium Hatte jetzt bis Ende November den Game Pass und ihn nicht verlängert. Hatte dann 2 Wochen Silber und mir nen 6 Monate Gold Code geholt. Hab jetzt auch wieder nur Gold. Hat einwandfrei funktioniert

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

@FliegenTod Wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Genesung

• Kann aber auch in die andere Richtung ausschlagen wenn alle auf Grund des Remakes ihr Original abstoßen

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Super danke dir! Dann bestell ich mir mal das Teil. War heut Nacht ziemlich angepisst weil der Coupon für die 90 Euro Reduzierung heut Nacht ausgelaufen ist und ich noch vor der Bestellung eingepennt bin aber zum Glück haben die das nochmal verlängert

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Der Wassertank scheint aber nicht mit dabei zu sein oder? Hatte das zumindest in nem Video so gehört. Andererseits steht auf der Amazon Seite aber auch nichts davon das man den extra kaufen muss

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

@ChaosQu33n Benutzt du ihn nur zum sagen oder auch zum wischen? Das Gerät scheint sehr interessant zu sein. Bin da echt am überlegen ob ich es mir auch holen soll

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Quote from Wan-Fu: “Was hast du gegen Bier? ” Ich wohne in der Bierhauptstadt, von daher bekomme ich hier wenigstens Qualität! ” Bist du also a Bamberger Brotzeitbomber?

• Xbox Series X + Series S Thread

exocron - - Xbox

Hab heut im Mediamarkt das erste mal ne Series s gesehen. Die ist aber klein Hatten sogar zwei im freien Verkauf da

• Anscheinend sind immer mal wieder sporadisch Mengen bei Amazon verfügbar. Kommt da wohl am 30. November nochmal ne Nachlieferung