Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bei so nem Spiel würde ich aber auch mal annehmen bringt sowas nicht viel. Ist ja nun beileibe kein Grafikkracher, und die Hintergründe sind zweidimensional. An die Charaktere geht man normalerweise nicht nahe ran um da Details zu sehen. Das Hauptergebnis wäre wohl einfach, dass die Standardansicht noch weiter rausgezoomt wäre.

• Ich steuere auf die 50 zu. Ich war etwas überrascht, als ich zu ner Storymission kam, die mich warnte dass es ein Point of no return sei, und habe dann entschlossen mich erstmal noch Nebenmissionen zu widmen. Da gibts natürlich unzählige. Habe die Tarot-Graffities gesucht, viele der Cyber Psychos (einen bekomme ich bisher aber nicht platt), das Kampfturnier bis zum Finale (wo ich den Typen bisher ebenfalls nicht besiegen kann), Panems Quests, beendet, Delamain... Bei Johnny dürfte ich auch bald …

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Sehr cool, dann hat sich der Deal ja gelohnt! Derzeit würden ja zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer theoretisch nochmal 25% Zoll draufkommen, also ist das doppelt glücklich gelaufen!

• Inzwischen geht Satiator ja an die Patreon Supporter raus. Wer ohne persönlichen Gutschein bestellt, bekommt derzeit noch nen Preis von 9999,99$ angezeigt. satiator.net Demnächst soll dann der freie Verkauf losgehen... Aber ich bin da definitiv raus. 259$ plus wahrscheinlich Porto aus den USA. Patreon Supporter bekommen einen Rabatt von 15 - 50$. Einfuhrumsatzsteuer kommt ja auch noch hinzu, ebenso eventuell der neue Strafzoll für Videospielzeug. Also Satiator ist cool, und ich sage nicht dass e…

• [MD] IRENA: Genesis Metal Fury

108 Sterne - - SEGA

Na ja, du kannst im die Modellreihe nennen, die auf der Unterseite der Konsole angegeben ist. Also ich würde stark annehmen, dass die Mainboards innerhalb einer Baureihe immer gleich sind (ohne es explizit zu wissen). Gerade sowas wie ein neu designtes Mainboard wäre ja wohl der Grund, eine neue Modellreihe zu starten. Sonst könnte man sich die Nummern seitens des Herstellers ja komplett sparen. Vielleicht hat er nicht im Kopf, in welchen Baureihen welches Board schlummert, aber das wäre ja dann…

• Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

108 Sterne - - SEGA

Habe da null persönliche Erfahrungen. Aber nachdem EA Hockey (92) schon sehr gut ankam höre ich eigentlich immer, dass NHL94 suchtgefährdend sei und so ziemlich das beste von EA Sports in der Generation.

• Es war das zweite AitD, das ich gespielt habe nach Teil 2 (Jack is back glaube ich, den gabs auf der PS1). Aufmerksam geworden auf die Reihe war ich zuerst, als AitD1 für das 32X angekündigt wurde (jedoch nie erschien). Aber ich glaube, ich habe es ebenso wie AitD2 nie ganz beendet. Technisch ists echt ne Wucht in Sachen Detailgrad. Es gibt mehr Animationen im Hintergrund als bei RE, es ist detaillierter, und wie man es gemacht hat, dass der Lichtkegel der Taschenlampe die Umgebung beleuchtet ha…

• Ist ja nicht ungewöhnlich für diese asiatischen Handheld Klone... Game Boy, GBA, PSP, Vita waren auch immer beliebte Vorlagen für das Design. Daher stört mich das nicht, lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Schau dir mal diese unheilige Kreation an...nexgam.de/forum/attachment/239…ad9a61f1ff84882c1a1f69bbe Solange der Odroid Go Super was taugt ist das imo zu verkraften. Und irgendwie passt es ja auch zu nem System, auf dem wohl zu 99,9% illegal runtergeladene ROMs und ISOs abgespielt werden…

• Im Laufe des Monats soll ja der Odroid Go Super erscheinen. Soll 80$ kosten, wobei er in Deutschland sicher etwas mehr kosten wird. youtu.be/tN-FjshTM1c Hardware Power ist leider nur identisch zum Vorgänger, aber sollte für perfekte PS1 Emulation, und teilweise Emulation von N64, Dreamcast und PSP reichen. Sprich, nicht alle Games in Full Speed, aber einiges. Was mir gefällt ist die Größe (ungefähr wie bei ner Switch Lite) und die Anordnung der Analogsticks. Akkulaufzeit soll auch länger sein al…

• Ist ne Weile her, aber afair kannst du in der Kirche wechseln. Wo du auch speicherst. Das Problem ist, dass du dann auch nicht 1:1 an derselben Stelle weiterspielst. Der 2D und 3D Modus sind derart getrennt, dass du, auch wenn du vielleicht in 3D schon ein paar Sachen erledigt hast bei einem Wechsel zu 2D das aktuelle "Kapitel" neu beginnst. Daher ist es eigentlich nur zu bestimmten Zeitpunkten anzuraten, zu wechseln. Quote from pseudogilgamesh: “Jo, das ist ja auch völlig in Ordnung Danke für d…

• Ne, von Zensur wusste ich nichtmal. Siehe den Screenshot... Wenn die Grafik halt mal abfällt, dann ziemlich deutlich. Und gerade DQ als AAA JRPG lebt für mich zu nem guten Stück von der Inszenierung. Mir ist durchaus klar dass es für 3DS Verhältnisse sehr gut aussieht und meistens dicht an der PS2 ist, aber es schwankt halt. Und ne erweiterte Version, die Jahre später erscheint aber schlechter aussieht geht halt für mich garnicht. Parität zum Original ist das Minimum. Die Musik kommt auch noch h…

• Quote from Lavos: “Vielleicht ist es nur besser, wenn man die NTSC Version hat. Was aber bei 3DS super ist, sind die kurzen Ladezeiten. ” Ne, hab ja auch nur in PAL gezockt. Finde den Detailverlust auf dem 3DS aber doch so signifikant, dass die Version da für mich nicht in Frage kommt. Bei Stadtszenen geht es ja noch, da hast du halt einen ähnlichen Detailgrad aber mit weniger Lichtern, Schatten und etwas matschigeren Texturen. Aber in weitläufigeren Arealen ists ein Unterschied wie Tag und Nach…

• Quote from fflicki: “Und Dragon Quest 7 gefällt mir so gut das der Kauf von Teil 8 schon beschlossen ist sobald ich sieben durch habe. ” Und da würde ich, falls du noch eine PS2 betriebsbereit hast auch empfehlen eher die PS2-Version statt der 3DS Variante zu kaufen. Selber Grund, weswegen ich DQXI im Original der Definitive Edition vorziehe: DQVIII ist auf 3DS zwar inhaltlich etwas erweitert, hat aber auf der PS2 einfach deutlich bessere Grafik. Der Unterschied ist da imo sogar noch auffälliger…

• Als ich die Devs gesehen habe und mir klar wurde, was das dann wohl wird war mein Interesse ganz plötzlich verflogen.

• Quote from walfisch: “Da muss ich auch echt mal 108 Sterne schimpfen (der für mich mehr Expertise in Sachen JRPG hat als jeder andere hier) das er von Release an die Switch Version gebasht hat. ” Wait, what? Gebasht? Um mich mal selbst aus dem Review zu zitieren: Im Angesicht dessen stellt sich diese Umsetzung als kleines Wunder heraus. Denn die Einschnitte sind so sorgfältig abgewägt, dass sie vielen Spielern kaum auffallen werden. Anders als bei manch anderem Port eines großen Games hat man es…

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Ja, hatte mir das Video auch angeschaut, aber reizt mich so garnicht... Wäre eventuell beim spielen anders, aber so vom Ersteindruck ist das definitiv nicht meins.

• Also für mich fällt der Grafik Downgrade tatsächlich so stark ins Gewicht, dass ich lieber auf den Zusatzcontent verzichte. Habe es ja auf Switch gespielt und fand das schon sehr deutlich.

• Lol, wegen konstantem Spam von einigen wenigen kann man leider derzeit keine Anfragen bearbeiten? Denke der "Spam" dürfte Refund Anfragen von Leuten wie eben hier bei neXGam betreffen, die schon ewig und drei Tage auf ihr Geld warten.

• YouTube ohne Werbung?

108 Sterne - - Off Topic

Gerade eben rausgegangen um Müll rauszubringen. Dabei habe ich YouTube im Wohnzimmer laufen lassen. Als ich wieder reinkomme lauft da ein als Werbung markiertes Video, in dem mir eine Dame die Problematik von zu viel Immigration darlegt. Da es eine Werbung war konnte ich nicht (wie die Dame anrät) auf weitere Videos oder den Kanal klicken. Kurze Google Suche ergab, dass es sich bei dem Video wohl um das Werk eines "patriotischen" Kanals und Blogs handelt, und die Moderatorin eine AfD Politikerin…

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Bin da auch noch unsicher. Im ersten Moment habe ich mich gefreut, Project Sense war ja schon ewig für Vita angekündigt... Allerdings sind die Wertungen und Reviews so durch die Bank weg mittelmäßig oder schlechter. Nur Steam- und Userreviews bei Metacritic sind besser, aber andererseits könnten die auch einfach Ergebnis einer Kampagne seitens der Devs sein. Review Bombing geht ja auch umgekehrt.