Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Vielen Dank für euer feedback. Ich glaube das ist Hupe, ob sich da Essig, Öl oder ne verkratzte CD drin befindet. Es wird eh sealed bleiben Ich kenne mich mit Wein nicht aus...hinten steht halt, dass er aus dem Anbaugebiet Chateaux Jonquet ist. Dort gedeiht der ausgezeichnete Merlot, Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc. Exzellenter Rotwein mit reichem und fruchtigem Bouquet.
-
Hallo zusammen Es handelt sich hier um einen Wein, der zum Release von Vagrant Story an einige wenige Mitarbeiter/Pressekollegen verteilt wurde. Hab solch ein Exemplar noch nie auf ebay gesehen. Flasche natürlich ungeöffnet, liegend und kühl gelagert. Auf der Rückseite stehen noch ein paar andere Details (Squaresoft, Infos zum Anbaugebiet bla bla), will davon aber kein Foto machen. Aus gegebenen Anlass möchte ich natürlich nicht zuviel preis geben Hab den Wein damals um 2006 bekommen als ich bei…
-
hehe...bei 100 Dollar und 5000 Stk. ist das noch ordentlich. Auf 1000 Stk. limitiert wäre natürlich nice gewesen. Jetzt heißt es auf ne schöne Nummer zu hoffen.
-
41 Minuten hat es gedauert....
-
gibt es nur diesen batch?
-
Hab auch mal zugeschlagen
-
Auf wieviel Stk. ist die EU CE limitiert? Ebenfalls 5000 Stück?
-
Naja....mittlerweile (wie hier auch andere User schon mehrfach erwähnt haben) verändern sich die Bedürfnisse mit den Jahren und man hängt nicht mehr 24/7 im Forum rum. Klar, ich könnte in das „eure Berufe“ Topic gehen und schauen wer Notar/Anwalt ist....aber ich suche ja auch Leute mit Erfahrungen. Die HÄTTE es hier geben können oder gibt es vielleicht. Zudem Anwalt nicht = Anwalt für Eheangelegenheiten. Nen Verkehrsanwalt bringt mir nicht soo viel. Also ich sehe ehrlich gesagt noch nicht so den…
-
Quote from pseudogilgamesh: “Quote from Sammelhammel: “Na klar pseudo....die jungen User sollen doch sehen wer dein Lehrer war. Aber nen paar Lektionen scheinst Du vergessen zu haben. Wichtig ist immer korrekt zu lesen und noch wichtiger: Texte verstehen....so verstehen wie der Ersteller es gemeint hat, nicht wie Du es gerne hättest. Sind so basics....aber das kommt. Keine Sorge. Ich hab auch nen Fehler gemacht und bin da noch am Lernen. Solch hohe Beträge als Beispiele zu nehmen war nicht klug.…
-
Quote from KiRuBAdOnE: “@Sammelhammel Und genau solche Aussagen sind die die dich unsympathisch machen. Nur weil @pseudogilgamesh nicht so viel Geld hat sollte Man ihn deswegen das nicht immer vorhalten. Das ist unterste Schublade. ” siehe meinen obigen Post...werde mich natürlich anpassen und eher in Harzer Dimensionen denken. Also nicht das pseudo Harzer ist, sondern halt so die Dimensionen. Ist auch einfacher mit Kopfrechnen bzw. in nen Taschenrechner eintippen und so. Ihr wisst was ich meine…
-
Na klar pseudo....die jungen User sollen doch sehen wer dein Lehrer war. Aber nen paar Lektionen scheinst Du vergessen zu haben. Wichtig ist immer korrekt zu lesen und noch wichtiger: Texte verstehen....so verstehen wie der Ersteller es gemeint hat, nicht wie Du es gerne hättest. Sind so basics....aber das kommt. Keine Sorge. Ich hab auch nen Fehler gemacht und bin da noch am Lernen. Solch hohe Beträge als Beispiele zu nehmen war nicht klug...bei Dir werde ich demnächst die Beträge nehmen, die D…