Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

mimi85 - - Off Topic

paar online Einkäufe im psn Story Dark souls remaster Unravel Tokyo xanadu Lord of the fallen

• Minecraft Story Mode PS4 Ja, ich mag den Minecraft Stil, obwohl ich es nie wirklich ausgiebig gespielt habe. Hab nun die erste von insgesamt Acht Episoden beendet. Bislang gefällt es mir, durch meine etwas rosarote Brille auch durchaus gut, ich hoffe, dass dies noch etwas anhält.

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Knights of the Badassdom Durchaus sehenswerte, wenn teils auch recht hervorsehbare Fantasy-Horror-Komödie. Erinnerte mich spontan an Deathgasm, nur weniger Metal und mehr Fantasy.

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

Reverie PS4 Ein nettes kleines Action Adventure, dass m.E. teils recht stark an Earthbound erinnert betreffend die Präsentation. Hatte noch nen Save State im letzten Dungeon, für den ich auf Hilfe zurück greifen musste, da ich mich immer wieder verfangen habe. Auf jeden Fall ein schöner Titel.

Tales of Berseria PS4 So, den Save State von 17 zum Ende geführt, etwa nach 35h. Spielt sich flott, ist aber nicht mein Favorit der Serie.

• Tales of Berseria PS4 Hab die Tage mal wieder meinen Save State von 2017 rausgekramt und ein wenig weitergespielt, bin mittlerweile Level 70.

Unravel two Switch So, die 7 Kapitel abgeschlossen, auf jeden Fall ein schönes Game für Zwischendurch

Lunar 2 Eternal Blue complete Ps2 Zophar ist Geschichte nach 35h etwa. Grad zu Beginn war ich doch überrascht, dass der Teil schwieriger zu sein schien als der Erstling. Zeitweise hatte ich jedoch immer mal wieder Mühe, mich zu motivieren, weiter zuspielen.

• Lunar 2 eternal blue complete So, der Red fiend. Ein Arschloch. Nach gefühlt 20 Runden macht er Wusch, und die gesamte Party liegt am Boden. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, in diesem Dienstfrei den Titel zu beenden. Unravel Two Kapitel 3, gefällt mir bislang recht gut.

• lunar 2 Playstation Die Black dragon cave inkl Boss abgeschlossen, fehlt nur noch der Red Dragon.

• So, die Odyssee durch Hermes hat mithilfe von DHL ein Ende gefunden. Ein paar Schokis sind nicht mehr drauf, die haben Chef und ich schon getilgt. Das Geschenkpapier hab ich auch gleich weggerissen.... Vielen Dank an meinen Wichtel, Unravel hatte ich noch nicht und hatte es mehrfach schon empfohlen bekommen. Das Zelda Notizbuch wird sicher auch Verwendung finden und der Film, ne fantasy/ Horror Parodie denk ich wird so meinen Geschmack finden, da ich mit beidem ja was anfangen kann.

• Lunar 2 PS1 Heut bevor ich wieder wegfahren musste, noch ein bisschen weitergemacht, habe nun den weissen und den blauen Drachen befreit und bin nun auf der Suche nach dem schwarzen. Bin nun dort, wo mein Amphibien Fahrzeug Destiny durch die fliegende Stadt NEO-Vane lahm gelegt worden ist.

• Lunar 2 ps Endlich auf CD 2 angelangt, hab meine Recken nun aus den türmen in pentagulia befreit, es soll jedoch noch einen 5. Turm geben. Star ocean First departure psp Gerade den Flügelmann Joshua aufgesammelt und im Tempel unterwegs.

• Der Zusteller hat Mist gebaut, hatte einen ja selben Fall schon im Nov gehabt

• viel spaß mit platypus, steht auch noch auf meiner liste

Genji Dawn of Samurai Ps2 Hatte noch nen alten Save State, und mein Dienstfrei genutzt, um etwas digital aufzuräumen. Ist ein schönes Game, wobei mir im Vergleich das erste Onimusha besser gefiel. Onimusha 3 Demon Siege ps2 Ebenfalls noch ein alter Save State, lässt sich gut spielen aber irgendwie etwas zu krude der Mix. Das erste Onimusha ist und bleibt mein Favorit.

• Allen ein frohes Fest

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

mimi85 - - Off Topic

Also bis 2019 konnt ich auch nichts sagen, mal ein Tag zwei länger, aber dafür etwas billiger als etwa DHL. Dieses Jahr 2x was von hermes bekommen sollen, jedes Mal ne Katastrophe. Einmal Paket nachtelefoniert, da sich der Absender weigerte und es dauerte, bis man mal wen kompetentes ans Telefon bekam, dann ging es aber. Ende Nov hermes, wir wohnen in der Hauptstraße, kein Hinterhof, kein kürzlicher Umzug. Angeblich mehrfach versucht zuzustellen, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Mir schrei…

• Post war noch nicht da,, hier ist es aktuell echt schlimm. Aber gut Weihnachten halt. Und wenn es auch später wird, bin ja nur naseweis und kein kleines Kind mehr

• Nee, ich bin wirklich sehr Nase weiß